• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 33678 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #690 am: 31.08.2009, 13:43:00 »
Huhu,

Leider bin ich grad etwas von meinem "Real Life" organisatorisch überfordert. Fahre morgen nach Frankreich zum Auslandssemester und da habe ich übers Wochenende die noch zu erledigenden Sachen unterschätzt. Ich denke, ich werde bis zum WE keine Zeit finden, zum posten zu kommen. Wenn die ganzen Formalien usw. mal erledigt sind, werd ich dann aus Frankreich posten, aber wie gesagt: denke bis zum WE erstmal nicht. Schleift mich gerne mit und wenn es nochmal zum Kampf komme, kann mich jmd übernehmen.

Bis bald!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #691 am: 01.09.2009, 12:04:14 »
@Durmast: Du hast Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #692 am: 03.09.2009, 12:51:29 »
So, wie einige schon wussten und ahnten, werd ich Part I jetzt zu den Akten legen lassen. Nach den letzten Aufregungen und nachdem der Kampf dauerhaft die Postingwilligkeit nicht erhöhen konnte, macht es denk ich wenig Sinn, das ganze Spiell noch weiterzuschleppenn, zumal sich ja leider nicht mal frischer Spieler-Nachschub finden lassen wollte.

Da es bei mir zusätzlich zeitlich ebenfalls noch ein bis zwei Monate relativ unregelmäßig läuft, wird von mir als SL also auch keine Besserung zu erwarten in der Zeit.

Falls es zeitlich irgendwann wieder alles hinhaut und es genug Interessenten gibt, werde ich wieder mit Part II beginnen.

Bis dahin allen noch alles Gute, ich hoffe es hat trotzdem zeitweise Spaß gemacht.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #693 am: 03.09.2009, 12:53:24 »
Achja, wenn gewünscht kann ich noch eine Auflösung zum Part I posten, womit aber dann das Scheitern der Gruppe auch Ingame festgemacht wäre.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #694 am: 03.09.2009, 13:33:07 »
Ab damit ersteinmal ins Archiv mit dieser Runde :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken