• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 55668 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« am: 01.03.2009, 12:48:47 »
Auf eine neues.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #1 am: 01.03.2009, 13:48:49 »
Wieso ein neuer OOC ? :)

Btw, ich geh in meinem Posting einfach mal davon aus, dass Shandro bereits von den "Unruhen" mitbekommen hat und lasse ihn deshalb nicht danach fragen.

EDIT: Mal ne blöde Frage.... Wenn unser Gruppenforum öffentlich zugänglich ist, und da halt so schmutzige Sachen drinstehen ^^, kann es sein, dass das rechtlich Probleme geben könnte ? Also wegen Ü18 und so, können ja auch Jugendliche/Kinder mitlesen..
(Ich finds gut (nein so ist das nicht gemeint!!!:tooth:  ), geht bloß um den rechtlichen Aspekt)

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #2 am: 01.03.2009, 14:16:32 »
Tja, das habe ich mich beim Verfassen meiner Perversitäten auch gefragt. Allerdings werden darin ja keine einschlägigen Worte verwendet. Und naja...wegen "Zuckerstange" oder "Brust" wird man ja bestimmt nicht angeklagt...
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #3 am: 01.03.2009, 14:34:50 »
Ähm ja sorry, ganz vergessen zu erwähnen. Also alle die nicht gerade in Isolationshaft im Gefängnis sitzen, wissen natürlich von den Unruhen und Morden. Falls ihr nähere Informationen braucht sagt bescheid.

Ich schätze dass es noch im rahmen des möglichen liegt, wenn ich mich an gewisse Liebesspiele in anderen Spielen erinnere :roll:
Solange keine direkten Ausdrücke erscheinen oder die Beschreibung zu genau wird, sodass es einem Kind jegliche Illusionen raubt, würde noch alles klar gehen. Schließlich werden hier auch jeden Tag Blutbläder veranstaltet, da macht ne Zuckerstange den Kohl auch net mehr fett. Außerdem: Wer einen Computer mit Internet bedienen kann, egal wie alt er ist, wird sicherlich scho so einiges mehr an Zuckerstangen gesehen haben :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #4 am: 01.03.2009, 15:09:46 »
Stimmt auch wieder  :tooth:

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #5 am: 01.03.2009, 15:29:29 »
So ich geh jetzt ne Stunde spazieren, dann nen Windbeutel futtern und dann gehts im Inplay weiter.

Wo ist eigentlich unser Todloser hin? Alle sind grad online außer er :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #6 am: 01.03.2009, 17:12:15 »
Meinst du mich :?:  :wink:

Ich kann auch nicht immer hier sein :o
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #7 am: 01.03.2009, 17:15:21 »
Hach wenn du grad hier bist, kannst dich ja ums Inplay kümmern, dann kann ich alles gleich in einem Abwasch weiterspinnen :P ;)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #8 am: 01.03.2009, 20:24:48 »
Inplay für euch ist in Arbeit.

Wenn sich jemand daran stört, dass ich die Einleitung etwas straffe und teilweise den Handlungsspielraum etwas einschränke, soll er Bescheid geben. Ich will das ganze nur recht knapp halten, damit es richtig losgehen kann, womit, schätze ich, niemand nen Problem haben wird. Wenn ihr euch dann zusammen gefunden habt, lass ich euch auch wieder Raum zum Atmen :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #9 am: 01.03.2009, 20:26:27 »
Zitat von: "The Divinity Within"
Inplay für euch ist in Arbeit.

Wenn sich jemand daran stört, dass ich die Einleitung etwas straffe und teilweise den Handlungsspielraum etwas einschränke, soll er Bescheid geben. Ich will das ganze nur recht knapp halten, damit es richtig losgehen kann, womit, schätze ich, niemand nen Problem haben wird.


Ok
”Für ein paar Galifar mehr..."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #10 am: 02.03.2009, 17:37:36 »
Kein Problem, im Gegenteil @ TDI.

Gefällt mir bisher wirklich sehr gut ! :)

Btw. falls die Sache mit dem Unsichtbarkeitstrank jetzt irgendwie dein Vorhaben vereiteln würde, mich in die Gruppe einzubauen, vergisst Shandro dummerweise, dass er den Trank bei sich hat (kann ja nach so vielen Jahren durchaus passieren ;))

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #11 am: 02.03.2009, 18:36:30 »
Oje jetzt bin ich gespannt was kommt  :lol:
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #12 am: 02.03.2009, 18:37:15 »
Mach ruhig wie du denkst, ich halt dich nicht auf. Auch wenns vllt wenig sinn macht am Anfang das Material zu verheizen, was ihr noch bitterlich brauchen werdet.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #13 am: 02.03.2009, 18:39:36 »
Zitat von: "Pandora"
Oje jetzt bin ich gespannt was kommt  :lol:


Ihr legt es alle wohl echt drauf an, wa? :D
Wie ihr wollt  :twisted:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #14 am: 02.03.2009, 18:43:08 »
Hey...Die arme Frau macht seit 30 Jahren nix als merwürdige Rollenspielchen! Was soll die denn denken wenn plötzlich irgendwelche Soldaten aufkreuzen!  :tooth:
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

  • Drucken