• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 55656 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #15 am: 02.03.2009, 18:47:10 »
Gefällt mir richtig gut!
Pandorra du versautes altes DIng  :D

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #16 am: 02.03.2009, 18:48:10 »
Zitat von: "Darella Cannith"
Gefällt mir richtig gut!
Pandorra du versautes altes DIng  :D


Haste was andres von mir erwartet? :-D
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #17 am: 02.03.2009, 18:49:20 »
Absolut nicht, köstlich!!!  :D

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #18 am: 02.03.2009, 21:01:16 »
@Pandora

Dafür, dass Pandora eigentlich ne Weisheit von 22 hat, ist sie ziemlich geistig verwirrt, wa? Das schreit ja irgendwie nen Werteanpassung  :twisted:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #19 am: 02.03.2009, 21:13:51 »
Zitat von: "The Divinity Within"
@Pandora

Dafür, dass Pandora eigentlich ne Weisheit von 22 hat, ist sie ziemlich geistig verwirrt, wa? Das schreit ja irgendwie nen Werteanpassung  :twisted:


Ja ok ich wollte zugegebenermaßen einfach ne spaßige Szene draus machen ;-)

(Inspiriert von Rat Race, falls den jemand kennt...die einzige witzige Szene in dem Film, wie ich finde)
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #20 am: 02.03.2009, 21:33:12 »
Kein Problem, soll ja auch Spaß machen hier ;)
Noch ist sowas natürlich möglich, wenns richtig losgeht wird dann sowieso wieder etwas anders durchgegriffen. Dann werd ich euch auch net mehr so schnell die Gedanken und Bedeutung der Gesten meiner NSC beschreiben :)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #21 am: 02.03.2009, 21:44:20 »
Das war klar, dass der platzen würde.  :D Aber immer noch besser als am anderen Ende zu ziehen, während der auf der anderen Seite gegenzieht ;)

Also soweit ichs verstanden hab, soll es ja max. 1 Post / d sein. Dann mal bis morgen !

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #22 am: 02.03.2009, 21:46:43 »
Zitat von: "Shandro Gelholm"
Das war klar, dass der platzen würde.  :D Aber immer noch besser als am anderen Ende zu ziehen, während der auf der anderen Seite gegenzieht ;)


Geile Vorstellung :D
Wär dann noch der Halbork reingekommen und hätte das gesehen, ich glaub er wär scho aus Verzweiflung gestorben über die Gestalten die er so rekrutieren muss :P

Zitat von: "Shandro Gelholm"

Also soweit ichs verstanden hab, soll es ja max. 1 Post / d sein. Dann mal bis morgen !


Neee kannst ruhig posten.

2 Posts pro Tag maximal
2 Posts die Woche minimal
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #23 am: 02.03.2009, 21:58:47 »
Ich hab mal vorgepostet, vielleicht komm ich morgen nicht dazu bzw. stehen einige andere Posts an ;-)
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #24 am: 03.03.2009, 07:40:58 »
@ Darella: Welches Spielzeug meinst du? Handschellen?

(Vergiss nicht: denken = kursiv)
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #25 am: 03.03.2009, 19:17:16 »
Hoho! Hier gehts ja ganz schön ab!  :)
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #26 am: 03.03.2009, 19:22:44 »
Du meinst wohl die Forenzuschauer... jepp :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #27 am: 03.03.2009, 19:24:50 »
Ich geh jetzt mal ins Plus mir was zu futtern erlegen, danach poste ich!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #28 am: 04.03.2009, 03:29:54 »
Pandora und Darella müssten sich gegenseitig noch etwas beschäftigen.

Außerdem, für die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten. Wir bekommen wahrscheinlich demnächst noch etwas Zuwachs, vermutlich ein Ranger.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #29 am: 04.03.2009, 07:59:50 »
Ich winke schon mal in die Runde: Huhu, ich bin der Neue.  :wink:

Muss meinen Ranger natürlich noch auf die Welt bringen, aber keine Angst, ich denk mir da was passendes aus. Habe mir die Pathfinder-Regeln besorgt, werde mir auch noch das Eberron Campaign Setting zulegen (EDIT: Ok, gefunden - das lungert schon als PDF auf meinem Rechner rum...); bislang war ich eher auf Faerun unterwegs und nach WotC-Regeln.
Aber erst mal werde ich, hoffentlich heute noch, eine angemessene Charakter-Story entwerfen und bei Divinity einreichen. Damit ihr entscheiden könnt, ob ich für eure Runde tauge...
Falk

  • Drucken