Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 5483 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #15 am: 16.08.2008, 22:35:02 »
Dann melde ich mich hier auch von Mo-Fr ab. Leider :(

Gerade jetzt bei der Schlüsselszene  :x
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #16 am: 16.08.2008, 22:41:07 »
Das kannst Du doch nicht machen...  :o
 :wink:

nee nee, alles gut. Schlage vor wir pausieren hier dann solange. Die Szene ist schon sehr wichtig für uns alle und die würde ich ungern nicht miterleben lassen...
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #17 am: 17.08.2008, 11:13:32 »
...danke, das wäre natürlich super :)

Wobei letztlich Eando entscheidet ;)
Ich will auch nicht der Grund für eine weitere komplette Pause sein, vielleicht könnt Ihr ja weiter spielen bis zum Kampfbeginn/1. Runde? Zurisatros Aktion ist jetzt ja ziemlich vorhersehbar....
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #18 am: 17.08.2008, 11:49:33 »
Zitat von: "Astennu"
nee nee, alles gut. Schlage vor wir pausieren hier dann solange. Die Szene ist schon sehr wichtig für uns alle und die würde ich ungern nicht miterleben lassen...


Können wir gerne machen, allerdings können wir zumindest euren Handlungsstrang (aka Befreiung) natürlich noch etwas weiterführen, das würde es mir evtl. sogar erleichtern, das ganze mit dem Tathergang unten zu synchronisieren.

Ansonsten geb ich dir recht, ich würde die Szene auch nur ungerne zu Ende führen, wenn nicht alle dabei sind, da das ganze Setting sonst irgendwie keinen Sinn ergibt, schließlich geht es ja um ganz persönliche Motivationen eurerseits.

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #19 am: 11.05.2009, 10:09:30 »
reiche genehmigten Urlaub ein :D

bin weg vom 14.05. bis 23.05. und habe keine Ahnung, ob ich Zugriff aufs Netz habe. Daher melde ich mich mal lieber komplett ab, und wenn ich Netz habe, melde ich mich selbstverständlich ab und zu mal.
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Jal Daiven

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #20 am: 22.06.2009, 21:11:51 »
@ Eando

In den nächsten drei Wochen schauts bei mir mit dem Posten etwas schlechter aus in den Runden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn das Tempo hier weiter auf so nem Niveau ist, dass das vielleicht kein Problem darstellen könnte irgendwie  :P

Gilt für alle anderen Runden prinzipiell auch, obwohl ich da mal schauen werde, was ich so posten kann. Arathis könnte ja eh in Runenfürsten ziemlich übel außer Gefecht gesetzt worden sein...

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #21 am: 23.06.2009, 11:44:45 »
Zurisatro kommt übrigens auch erst am Wochenende wieder...
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #22 am: 21.07.2009, 14:17:02 »
28.07. + 29.07. werde ich nicht anwesend sein können
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Sopor Aeternus

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #23 am: 21.07.2009, 19:45:48 »
29.07 bis 12.08. definitiv Internetlos weg.