• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Eine Stadt spielt verrückt  (Gelesen 11567 mal)

Beschreibung: ingame: In Korvosa ist immer was los

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Eine Stadt spielt verrückt
« Antwort #90 am: 17.08.2009, 17:28:40 »


Gedanken jagen durch Wrens Kopf. Diese ganze Szenerie kommt ihr beinahe wie ein Traum vor. Als sie die Goldbarren sieht, stockt ihr kurz der Atem. Wren weiß nicht was solch ein Barren genau wert ist, aber sie weiß, dass es viel sein muss.

"Ich - ich müsste noch daheim meine Sachen holen." Der Blick der jungen Frau ist dabei starr auf das Gold gerichtet. "Ich - ich weiß ja nicht, was mich - ich meine - uns - erwartet." Nur schwer kann sie ihren Blick von den Metallbarren abwenden.

  • Drucken