Autor Thema: Meuterei  (Gelesen 5669 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Meuterei
« am: 04.03.2009, 11:56:05 »
So hier bitte Kritik und Lob rein, wenn den irgendetwas zu loben oder zu kritisieren ist.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #1 am: 04.03.2009, 21:30:28 »
Das Wort Kritik hast du doch nur alibi-halber hingeschrieben - aber keine Angst wir finden sicher etwas  :P
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #2 am: 04.03.2009, 22:22:12 »
Das Auftreten der NSCs fand ich bisher besonders gelungen. Ob der Händler auf dem Markt, Narbenbauch oder jetzt Milos, alle haben sie eigene Charakterzüge und sind nicht nur auf die beruflich vorgegebenen Stereotypen beschränkt.

Der Einstieg über die Schlägerei hat auch sofort für Action gesorgt, wobei sich in DnD 4.0 so ein Kampf schon ganz schön hinzieht. Aber hier werden wir ja sehen, wie sich das im weiteren Verlauf entwickelt.

Erfreulich finde ich es auch, dass die neuen Mitspieler sofort aktiv eingestiegen sind und zu reichlich 'Rollenspiel' beitragen. (Über das nicht-abmelden der ausgeschiedenen Mitspieler habe ich mich an anderer Stelle bereits aufgeregt)

Rundum - das Abenteuer macht mich euch allen richtig Spaß!
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #3 am: 05.03.2009, 10:29:02 »
Mein Eindruck ist bislang auch durchweg positiv. Weiter so! :D

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #4 am: 05.03.2009, 11:03:18 »
Mir gefällt es auch sehr gut und zur Belohnung für die Neueinsteiger gibt es ja anscheinend auch schon einen weiteren Kampf.  :D

Kuonu

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #5 am: 09.03.2009, 19:14:57 »
Könnten Karten mit Koordinaten versehen werden, damit man Felder genau bezeichnen kann?
Es würde es einfacher machen die Angriffe deutlich zu platzieren und kompliziertere Laufweg zu beschreiben, um zB. AoO zu umgehen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #6 am: 07.08.2009, 23:51:11 »
Es wird Zeit, dass mal wieder jemand etwas Kritik an unserem Spielleiter übt.

Also ehrlich, so geht das einfach nicht weiter ...
... kaum ist man ein paar Tage unterwegs, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
... normalerweise zieht sich so ein Kampf Wochen hin und hier ...

... ist eine echt super Truppe zusammen
... das Rollenspiel macht richtig Spass
... und ich freue mich, dass ich inzwischen unterwegs wenigstens 1 Std Internet-Zugang pro Tag habe
   (auch wenn dies bei den vielen Posts manchmal knapp wird  :wink:)

... Nathan, tolle Vorstellung, ich bin hellauf begeistert. (Das gleiche Kompliment geht auch an meine Mitstreiter  :))
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 23:52:13 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #7 am: 11.08.2009, 07:54:12 »
Danke, danke. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Ihr seit tolle Spieler und es macht richtig Spass.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #8 am: 18.12.2009, 14:54:03 »
Hey, es geht auf Weihnachten zu und wir haben gerade einen heftigen Kampf hinter uns. (Und das mit der so gescholtenen 4.0)

Es wird Zeit mal wieder ein paar Komplimente auszuteilen.
Obwohl ich beruflich sehr viel unterwegs bin und nicht mehr ganz so oft zum posten komme, wie zu Beginn...

Das Abenteuer macht richtig Spaß!!!

Und sowohl ein Lob an unseren Spielleiter, der ordentlich austeilen kann, als auch an meine Mitstreiter!

Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #9 am: 19.02.2011, 18:47:48 »
Hi,

es wir Zeit mal wieder ein paar Zeilen hier zu verbuchen.
Am 21.08.2008 hat Nathan Grey mit seinem initialen Post den offiziellen Startschuss gegeben und bisher die Storry immer weiter fortgeführt, obwohl schon einige Spieler ausgestiegen sind bzw. nur ein kurzes Gastspiel gegeben haben.

Meine absolute Hochachtung!

Ich habe schon einige Online DnD-Abenteuer begonnen, aber dies ist das einzige, welches aktuell noch läuft.
Bei etlichen habe ich mir die Mühe gemacht eine ausgefeilte Vorstorry niederzuschreiben, nur damit der Spielleiter bereits nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen hat. Umso mehr nochmals mein Dank an Dich Nathan für die tolle Arbeit !!!
Es macht richtig Spaß hier mitzuspielen!

Furios aka Nightowl
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #10 am: 19.02.2011, 22:16:25 »
Gern geschehen. Aber auch an dich und auch Phoebe eine besonderen Dank, dass ihr solange mir mit ausgehalten habt. :D
Aber natürlich bedanke ich mich bei den anderen Spielern, dass sie sich hier regelmässig einbringen.
Und ich muss wirklich sagen, dies Abenteuer bzw. die Trilogie macht mir wirklich Spass und ich hoffe euch alle auch beim dritten Teil begrüßen zu dürfen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #11 am: 21.11.2011, 23:24:41 »
Habe ich schon mal erwähnt, dass du das richtigt toll machst!  :thumbup:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #12 am: 22.11.2011, 07:49:50 »
Danke, danke. Ihr aber auch, ich bin gespannt wie es weiter geht mit euch.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #13 am: 29.11.2011, 12:28:46 »
Furios ist wirklich angepisst was? Aber so soll es ja sein Paranoia überall.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Meuterei
« Antwort #14 am: 18.04.2014, 10:44:20 »
Langsam kommen wir endlich wieder in Fahrt.
Ich weiß nicht, ob dies alles so geplant war auf der Feier, aber ich findes cool!
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)