Autor Thema: Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten  (Gelesen 937 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« am: 16.02.2009, 19:54:15 »
Hey, wer hat lust auf ein ungezwungenes Soloabenteuer?

Dieses Angebot richtet sich bevorzugt an Leute die nicht täglich Zeit haben.
Es geht um ein Abenteuer nach Maß, die Welt und die Spielart würde ich mit dem Spieler zusammen gestalten, denn es soll ein nettes (nicht mit friedlichem zu verwechseln) Spiel zwischen Leiter und Spieler werden.
Auch gerne zwei Spieler, möchte es aber klein halten, da meine Zeit auf unregelmäßig beschränkt ist, ihr könnt euch ja mal das abenteuer von Tasos dem Griechen anschauen, dann bekommt ihr einen Eindruckl wovon ich rede.

Ich kann mit von einem hochstufigen Adligen der einen Drachen töten möchte um die hchönste Jungfrau zu retten bis zu einem Bauern der Rüben anbaut kann ich mir alles vorstellen.
Ich habe ein Faible für ausgefallene Settings, bin auch begeisterter Eberronist, nur die Vergessen Reiche liegen mir nicht.

Wenn jemand sich angesprochen fühlt, wer zuerst kommt malt zu erst.

Tael

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« Antwort #1 am: 16.02.2009, 21:57:15 »
Darfs denn auch was böses sein?  :ork:

Und was für eine Edition schwebt dir denn vor?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« Antwort #2 am: 16.02.2009, 22:09:42 »
3.5 oder Pathfinder, Böse ist mir sogar am liebsten, lass und Brunnen vergewaltigen und die Frauen vergiften, nee, die kühe schänden und die kinder töten... nee, irgendwie brauchen wir einen besseren plan

Hast du ICQ, so lässt sich sowas am besten besprechen, ansonsten schreib mir hier oder als PM was dir schlimmes FSK 18 Rollenspiel vorschwebt.

Edit: hab dein ICQ button nicht gesehen... doohf

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« Antwort #3 am: 16.02.2009, 22:41:05 »
Das ging schnell, danke für euer reges intresse, ich hoffe auf schönes spiel mit den gemeldeten, und aus zeitgründen kann ich keine weiteren Interessenten aufnehmen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« Antwort #4 am: 11.03.2009, 19:59:09 »
Da einer meiner drei solospieler sein Spieler abgesprungen ist vergebe ich wieder einen platz, die regeln haben sich nicht merklich geändert, ist aleo alles offen, wer zuerst kommt malt zuerst^^

hoffe einer hat Lust mit mir zu spielen, den beiden aktiven spielern macht es spaß und ihnen gefällt das Konzept, hoffe das lockt wen an.

Tael

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taels Privatvergnügen GmbH öffnet die Pforten
« Antwort #5 am: 11.03.2009, 21:17:48 »
Suche beendet