Archiv > Dunkle Schwingen über Freihafen

"Zur Schwarzen Möwe"

(1/57) > >>

Tex:
OT-Thread

Tex:
Ich werde im Laufe des Tages noch die Regeln und ein paar Dinge zum Hintergrund posten. Bis dahin bitte ich um Geduld...

Talvra:

--- Zitat von: "Ferros" ---Tjo:...
@Talvra: Du willst Ranger und Rouge kombinieren?
@Walther: Also du machst einen Vollen Arkarnen Caster?

Dann wäre eigendlich alles geregelt.... und alle Stellen besetzt....

Dann könnte ich mal etwas anderes machen:

Einen Spellthief aus dem Complete Adventurer
Voll ausgelevelt bis 9 natürlich...
ALle zufrieden damit? Damit könnte ich auch Talvra und Walther unterstützen....
--- Ende Zitat ---


Ich wollte eigentlich einen robusten Dieb spielen, der auch im Nahkampf etwas taugt. Aber da wir ja jetzt im Nahkampf ganz gut besetzt sind, werde ich meinen Sc auf die typischen Schurkenfähigkeiten spezialisieren.

Habe über eine Prestigeklasse nachgedacht, aber leider in meinen Büchern irgendwie nichts Passendes gefunden. Aber für Tips bin ich dankbar.

Tex:
So, ich habe die Regeln soweit gepostet. Die entsprechen zum größten Teil denen aus meiner anderen Freihafen-Runde. Bitte auch die Hausregeln beachten!

Tex:
@Talvra
So auf die Schnell fielen mir für Schurken-PrC nur Complete Adventurer und Scoundrel ein, hast du da schon nachgeschaut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln