• Drucken

Autor Thema: "Zur Schwarzen Möwe"  (Gelesen 21095 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #270 am: 17.05.2009, 19:50:55 »
Äh? Hallo? Jemand da?

Jetzt wäre eigentlich die Phase, wo ihr euer Vorgehen besprecht, da kann ich schlecht weiterschieben...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Cornac Trümmeraxt

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
    • http://www.darkenfalls.de
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #271 am: 17.05.2009, 21:12:39 »
Aufstiegstrauer und ein Geburtstag haben mich abgehalten. Ich schreibe gerade.
"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung." - Immanuel Kant

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #272 am: 18.05.2009, 08:20:32 »
Jepp, wäre schön, wenn der Rest sich noch dazu äusern könnte, was sie können und wie sie vorgehen wollen...

MfG Sukra
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lyathan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #273 am: 18.05.2009, 16:18:34 »
Naja...wie gesagt halt.
Lyathan wartet, bis ihr fertig seid mit Essen und dann will er sich erstmal zwei Schriftrollen besorgen. Anschließend können wir ja in Zweiertrupps durch die Stadt ziehen und Leute interviewen

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #274 am: 20.05.2009, 07:53:08 »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Cornac Trümmeraxt

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
    • http://www.darkenfalls.de
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #275 am: 20.05.2009, 19:22:32 »
Cornac hält sich zurück und wartet auf weitere Reaktionen. (Ich hab gerade Zeitmangel, ab Freitag wieder voll da.)
"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung." - Immanuel Kant

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Re: "Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #276 am: 23.05.2009, 18:03:56 »
So, ich fürchte ich muss den Schnitt des Systemwechsels für eine schlechte Nachricht nutzen.

Ich werde diese Runde aufgeben.

Der Grund ist ganz einfach: Ich habe den Aufwand des Leitens einer zweiten Runde unterschätzt. Meine zur Verfügung stehende Freizeit reicht einfach nicht aus, um diese Runde so zu leiten, wie ich es mir vorstelle. Ich habe da schlicht einen gewissen Anspruch an mich selbst, und diesen kann ich mit der freien Zeit, die ich habe, einfach nicht aufrecht erhalten - darunter würde dann nicht nur diese Runde leiden, sondern auch meine andere, diejenigen, in denen ich noch spiele sowie meine Admin-Pflichten hier. Das möchte ich gerne vermeiden, daher denke ich, dass es besser ist, jetzt an dieser Stelle bewusst aufzuhören, als irgendwann später mit einem großen Knall.

Ich möchte mich bei euch, Cornac, Gharkan, Sutekh, So-Kehur und Lyathan, bedanken, dass ihr mir mit dieser Runde soviel Spaß bereitet habt, und ich hoffe, dass im Gegenzug dieser kurze Ausflug nach Freihafen auch euch Spaß gemacht hat.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Re: "Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #277 am: 23.05.2009, 22:39:21 »
Schade, ich hatte mich sehr auf das Abenteuer gefreut  :'(
Ich - selbst DM von zwei Runden - kann es aber absolut nachvollziehen. So sehr es Spaß macht, so sehr frisst es eben auch Zeit.

Alles gute,
Morningstar aka Lyathan

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Re: "Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #278 am: 24.05.2009, 11:16:55 »
Auch ich kann dich voll und ganz verstehen Tex. Schade, dass es nicht zu einem Kampf gekommen ist, ich hätte gerne Sukra als Zauberdiem mal in Aktion gesehen...

Trotzdem Danke für deine Wunderbaren Posts und deine Mühen, es trotzdem mit einer Zweiten Runde versucht zu haben!

MfG Sukra aka Ferros
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Gharkan

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: "Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #279 am: 24.05.2009, 11:44:59 »
Hmm... das ist wirklich schade, diese Gruppe hatte ne Menge Potential!

Aber ich kann dich auch verstehen, Tex. Kenne solche Situationen, da muss man manchmal etwas aufgeben, was einem eigentlich am Herzen liegt, damit man sich ausführlicher und besser um andere Dinge kümmern kann.

Naja, und ne schlecht laufende Runde hätte wohl auch keinem geholfen.

Für mich wars jedenfalls nen interessanter Einstieg ins Gate, wird bestimmt nicht meine letzte Runde gewesen sein.

Cornac Trümmeraxt

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
    • http://www.darkenfalls.de
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #280 am: 24.05.2009, 13:07:15 »
Auch ich bedanke mich herzlich für diese kurze, aber sehr bunte Runde und schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, Tex, vielleicht läuft man sich in den Weiten der Onlinerollenspielwelt wieder über den Weg. :)
"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung." - Immanuel Kant

So-Kehur

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #281 am: 25.05.2009, 17:56:10 »
Auch von mir noch ein herzliches Danke für die kurze Runde. Ist natürlich schon ein bißchen schade, aber ich kanns durchaus verstehen. Naja, und eine Runde mit Dir als SL habe ich ja zum Glück noch :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur Schwarzen Möwe"
« Antwort #282 am: 25.05.2009, 21:09:11 »
Ich sag's nochmal: Es tut mir wirklich leid, dass ich mich zu dieser Entscheidung durchringen musste. Eure Charaktere waren spitze, und dieses kurze Ründchen hat mir verdammt viel Spaß gemacht.

Aus diesem Grund werde ich auch - ganz eigensinnig - mit einer eisernen Regel im OG brechen, nämlich dass Runden im Archiv mehr als 700 Posts haben müssen. Ich würde nur extrem ungern die schönen Posts löschen müssen.

Im Laufe der Woche werde ich dann die Runde daher auch ins Archiv packen.

Noch einmal:

Danke, dass ihr mitgespielt habt. Und dass ihr Verständnis für den Abbruch habt.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken