Autor Thema: Dimensionstür  (Gelesen 1714 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« am: 08.03.2009, 16:56:12 »
Hier bitte posten, wenn man absehbar für längere Zeit abwesend ist. Dann kann einer der anderen Spieler den betreffenden Charakter für die Zeit der Abwesenheit übernehmen und der Spielfluss wird nicht unterbrochen.
« Letzte Änderung: 22.05.2009, 07:02:47 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

So-Kehur

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #1 am: 02.04.2009, 14:42:09 »
Hallo allerseits, muß leider ankündigen, das ich bis Sonntag abend auf der RPC in Köln bin und wahrscheinlich erst wieder am Montag zum Posten komm.

edit: Hallo allerseits, bin wieder zurück.

Cornac Trümmeraxt

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
    • http://www.darkenfalls.de
Dimensionstür
« Antwort #2 am: 30.04.2009, 09:45:37 »
Ich schaff das nicht mehr zu posten heute, da ich gleich in den dunklen Osten reise. (;))
Ich werde ab Samstag wieder anwesend sein.

Gehabt euch wohl bis dann.
"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung." - Immanuel Kant

Gharkan

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #3 am: 30.04.2009, 10:05:37 »
Schade, bin ja schon auf deine Reaktion gespannt. Aer dann gedulde ich mich eben noch.

Und keine Sorge, hier im Osten ist es zuletzt bedeutend heller geworden... :wink:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #4 am: 17.05.2009, 19:51:12 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber für Mo, Di und Mi ab. Kann sein, dass ich doch zum Posten komme, denke jedoch nicht.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream