• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 216910 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1560 am: 19.01.2005, 12:35:42 »
 
QUOTE (Pux @ Jan 19 2005, 12:27:04)
In meiner Runde ist auch jemand ausgestiegen... Ich habe ihn einfach Puff verschwinden lassen.[/quote]
Wäre eine Möglichkeit, aber eine nicht allzu gute.  :unsure:

Zitat
Ansonsten... Critical Hit - tot. -Ende der Geschichte.... ist zwar ein bischen lieblos, aber an dieser Stelle der plötzliche Ausstieg ist auch nicht gerade fein.
Dann gibt es das Problem mit seiner Ausrüstung.  :rolleyes:

Ich habe überlegt, ob ich den Thread einfach schliessen und einen ganz Neuen beginnen soll, wo eine neue Story startet. Dann könntet Ihr auch in einer anderen Gegend starten, wenn Ihr wollt. Auch wenn es schade um das bisher Geschehene wäre.  :(  

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1561 am: 19.01.2005, 12:47:07 »
 Ich habe kein Problem mit seiner Ausrüstung ;-)

Zitat
Zitat
In meiner Runde ist auch jemand ausgestiegen... Ich habe ihn einfach Puff verschwinden lassen.

Wäre eine Möglichkeit, aber eine nicht allzu gute. unsure.gif

Ja  mir hat das Puff auch nicht gut gefallen.... Aber mir ist nichts rollengerechtes eingefallen (es war nämlich einfach nicht rollenspielerisch zu begründen!). Also kam dann einfach die Lösung ... als hätte jemanden einen vergessen zauber für ihn bewirkt (gibt es sowas nicht sogar?). Jeder der ihn kennt vergisst ihn usw. die Mitspieler können sich nicht an ihn erinnern.. niemand kann sich erinnern...

Das Geplapper wegen nicht gefragt usw. werde ich ignorieren.  :P

Ne Party zu zwei... ist natürlich etwas mau.... was passiert nach dem TPK mit der anderen Party? Schon neue Pläne? Ansonsten ab nach Phlan?!

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1562 am: 19.01.2005, 12:52:52 »
 Uns gibt es nicht mehr :ph34r:

und ich muss mir dass noch gut ueberlegen, ob ich noch mal nen Char bau ... :unsure:

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1563 am: 19.01.2005, 12:53:36 »
 Von so einem Zauber habe ich noch nie etwas gehört. Hm.

Wer einen neuen Charakter erstellen will, kommt zur Gruppe - entweder nach Phlan oder in eine ganz Neue, falls wir Phlan abbrechen sollten.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1564 am: 19.01.2005, 15:17:41 »
 Also nach einigem Überlegen schlage ich vor, daß wir die Gruppe in Phlan verschwinden lassen, sie können dann ihre Charaktere in eine neue Gruppe einbringen.
Einfach verschwinden halte ich für genauso schlecht wie ihn sterben zu lassen, weil es nur 3 Charaktere insgesamt sind.

Ich bitte um Meinungen dazu!

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1565 am: 19.01.2005, 15:39:46 »
 Hi,

die Phlan-Gruppe zu zwei weiterzumachen macht, denke ich, keinen Sinn.

Was spricht dagegen einfach sie zu uns (ich sag mal am nächsten Tag) dazustoßen zu lassen?
Wir machen den Abend noch kurz fertig (Du übernimmst Zhar oder meinetwegen auch ich) und sobald die Nacht einbricht (sind ja nur ca. 2 Stunden Ingametime) gehen wir ja eh zurück (wenn Du nichts schlimmes machst).
Es sei den Dir gefällt vielleicht ein Abenteuer außerhalb von Phlan besser das Du machen wolltest... oder sollen wir dann das Abenteuer spielen von der anderen Gruppe mit den Schatzkarten (darum ging doch in der ersten Gruppe, oder?)?

Ist mir eigentlich recht wurscht...  

ciao
Pux

 

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1566 am: 19.01.2005, 15:42:28 »
 Ich habe noch mehrere Abenteuer bereit, also müssen wir nicht das ursprüngliche Abenteuer fertigspielen.
Aber vorerst lasse ich mich überraschen, was in Phlan weiter passiert  B)
Dein Vorschlag ist angenommen. Ich würfle gleich die Initiative.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1567 am: 19.01.2005, 19:32:40 »
 Ich würd sagen, ich bin draußen, mein Arbeitszeiten beim Praktikum lassen ein vernünftiges Mitspielen nicht zu und im Laden hab ich kein Internet...
Werde aber dennoch nach Möglichkeit die Story verfolgen und wenn in drei Wochen noch/wieder ein Platz frei ist auch gerne wieder einsteigen, aber so ist das im Moment wirklich nicht machbar.  :(  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1568 am: 19.01.2005, 19:35:33 »
 Falls Du es morgens schaffst, auf mein erstes Posting nochmal zu arbeiten, wäre das schon eine deutliche Besserung (100%  :rolleyes: ), falls das denn möglich ist.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1569 am: 19.01.2005, 19:38:46 »
 
Das werden ja immer weniger hier.

Für die dabei bleiben und sich eine neun Char machen,  zwecks Gruppenabstimmung.

Ich spiele einen reinen Kämpfer.  

So und dann höre ich jetzt auch auf.




Für heute auf jeden Fall.  

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1570 am: 19.01.2005, 19:44:26 »
 Ich werde es auf jeden Fall weitermachen bis die Gruppe etwas größer ist, dann seh ich weiter ob ich es durchhalte regelmäßig früher aufzustehen als ich muss.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1571 am: 19.01.2005, 20:50:44 »
 Muß nicht immer sein, aber wenns geht, wärs toll :)

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1572 am: 19.01.2005, 20:54:50 »
 Wie ist Deine (Seyjars) AC ohne DEX-Bonus? Habe Dein Sheet nicht hier.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1573 am: 19.01.2005, 23:27:18 »
 An einem Fenster ....
steht ein Halbling ganz allein

das arme Schwein...

 :rolleyes:  

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1574 am: 20.01.2005, 07:50:02 »
 10+1(size)+2(Schild)+4(Rüstung)...
bin mir nicht ganz sicher, hab es auch gerade nicht hier, aber insgesamt komme ich auf 19, da bin ich mir sicher... weiß nicht genau welche AC eine banded Mail hat,  4 oder 5.

  • Drucken