Archiv > Forgotten Realms - City of the Spider Queen

[Status] Körper, Geist und Seele

(1/2) > >>

Morningstar:
Aktueller Stand: kurz nach dem Kampf ("Runde 9")

Statustabelle
CharakterHaupthandNebenhandHPAPStatuseffekte
Phelix
Rapier mit Feuerkristall
Mithril Buckler, SearingLight-Stab
61/72 [83]
9
KON -2,

Morn
frei
Mithril Buckler
30/79 [90]
3 :cookie:
KON -2, verankert

Llandor
frei
Verstärkungs-Zepter (geringes)
22/34 [45]
7
KON -2, bewusstlos, hilflos, sterbend, prone

Fiona
Stachelkette mit FeuerKristall
frei / 2h
71/84 [95]
9
KON -2

---
-
-
--
--
-
Airra
Armbrust
frei / 2h
30/68
9
invis ggn Darkvision

Luviren
Bastardschwert
frei / 2h
1/36 [54]
7
KON -4

Aktive Zauber und Effekte

[*]24h und länger
[*] Llandor's Permanency-Effekte (Darkvision, See Invisibility, Resistance, Comprehend Languages, Detect Magic, Read Magic)
[*] Llandor's Superior Resistance (24h seit Ankunft Hügel, selbst)
[*] Morn's Dark Ones Own Luck [FORT] (rund um die Uhr)
[*] Morn's See the Unseen / Fell Flight (rund um die Uhr)
[*] Morn's Walk Unseen (immer mal wieder)
[*] Luviren's Leaps and Bounds / See the Unseen (rund um die Uhr)
[*] Fiona's Greater Resistance (24h seit etwa 21.00 am Vorabend, selbst, Morn und Phelix)

[*]
[*]
[*]Langfristig
[*] Llandor's Dunkelsicht (6.5/11h, Ankunft Kryptae, auf Fiona und Phelix)
[*] Llandor's Gr. Mage Armor (6.5/12h, seit Ankunft Hügel, selbst)
[*] Fiona's Magic Vestment (1.5/10h, seit etwa 10:00 morgens)
[*] Fiona's Divine Insight (1.5/10h, etwa seit 10:00 morgens)
[*] Fiona's Resist Energy Mass: Elektrizität (86/100min, zweiter Krypta-Ausflug Beginn, ganze Gruppe)
[*] Fiona's Conviction (86/100min, zweiter Krypta-Ausflug Beginn, selbst Morn und Phelix)
[*] Phelix See Invis (110/120min, zweiter Krypta-Ausflug Drider entdeckt, selbst)
[*] Fiona's Deathward (9/10min, Kampf Feuer im Loch)
[*]
[*]Kurzfristig
[*]
[*] Phelix Invis (10/120 Runden, zweiter Krypta-Ausflug, Drider entdeckt, selbst)
[*] Fiona's Divine Power (0/10 Runden, kurz vor KR A)
[*] Fiona's Divine Favor (1/10 Runden, seit KR A)
[*] Fiona's Kanalisiertes Divine Shield (4/10 Runden, seit KR3)
[*] Phelix Rascher Rückzug (109/120 Runden, Kampfbeginn)
[*] Llandor's Schutz vor Bösem (10/11min, Kampf)
[*] Llandor's Tentakel (8/11 Runden, seit KR6)

[/list]


Aktive Lichtquellen

[*]ALLE HABEN DUNKELSICHT
[/list]

Phelix:
Aktuelle RK: 27(26 ohne Dodge)/ff21/t16
Kurzschwert +1: +14/+9, 1w6+6/+2 ggn. kritimmun., 19-20 x2
Rapier +1: +14/+9, 1w6+6/+2 ggn. kritimmun., 18-20 x2
Langbogen: +13/+8, 1w8, x3

Aktuelle Zauber / Zustände:
Greater Resistance von Fiona, RW+3
See Invisibility, 110 min
Conviction von Fiona
Resist Energy ( elecricity ) von Fiona
Rascher Rückzug 12 Min ( begin des Kampfes )

Resourcen
Pfeile: 40
Schriftrollen: 7x knock (2,4 und 1); 3x Remove Disease; 2x Remove curse; 4x Restoration, lesser; 2x Align weapon; 1x Comprehend languages

Tränke: Pass without trace; 3x Shield of Faith, Endure Elements; Protection from Evil; 4xSpringen; 3x Schwere Wunden Heilen; 2x Spinnenklettern; Hast; Stärke des Ochsen

Zauberstab: Leichte Wunden Heilen: 31/50 Ladungen
Zauberstab: Magic Missile CL3: 49/50 Ladungen
Zauberstab: Gift neutralisieren CL5: 11/50 Ladungen
Zauberstab: Searing Light CL7: 14/50 Ladungen
Zauberstab: Detect Secret Doors CL1: 49/50 Ladungen
Sonnenzepter: 9 8

Meisterliche Diebeswerkzeuge ( +2 Schlösser öffnen )

Geldbörse
1028 GM

Aktueller Fokus:
Arkaner-Fokus
+4 Wissen (Arkanes)
+4 Zauberkunde
+4 Willenswürfe
Zauber: 0:4 - 1:4+1 - 2:4+1 - 3:3+1 - 4:1+1

Grad 0: mage hand [_] prestidigitation [X] detect magic [_][_]
Grad 1: floating disk [X] comprehend languages [_] expeditious retreat [X] feather fall [X] true strike [_]
Grad 2: darkvision [_] invisibility [X][_] wraightstrike [X] see invisibility [X]
Grad 3: fly [_], invisibility sphere[X] tongues [_] dispel magic [X]
Grad 4: dimension door [X][X]

Fokus (Anzeigen)Arkaner-Fokus (Anzeigen)+4 Wissen (Arkanes)
+4 Zauberkunde
+4 Willenswürfe
Zauber: 0:4 - 1:4+1 - 2:4+1 - 3:3+1 - 4:1+1

Grad 0: mage hand [_] prestidigitation [_] detect magic [_][_]
Grad 1: floating disk [_] comprehend languages [_] expeditious retreat [_] feather fall [_] true strike [_]
Grad 2: darkvision [_] invisibility [_][_] wraightstrike [_] see invisibility [_]
Grad 3: fly [_], invisibility sphere[_] tongues [_] dispel magic [_]
Grad 4: dimension door [_][_]

Kampf-Fokus (Anzeigen)+4 Angriff
+4 Schaden
+4 Zähigkeitswürfe
Göttlicher-Fokus (Anzeigen)+4 Wissen (Religion)
+4 Zähigkeitswürfe
+4 Willenswürfe
Zauber: 0:4 - 1:4+1 - 2:4+1 - 3:3+1 - 4:1

Grad 0: cure minor wounds [_][_] detect magic [_][_]
Grad 1: cure light wounds [_][_] shield of faith [_][_] protection from evil [_]
Grad 2: cure moderate wounds [_][_][_] divine insight [_][_]
Grad 3: cure Serious Wounds [_][_] dispel magic [_][_]
Grad 4: Todesschutz [_]

Schurken-Fokus (Anzeigen)+4 Mechanismus ausschalten
+4 Verstecken
+4 Schloss öffnen
+4 Leise bewegen
+4 Suchen
+4 Reflexwürfe
Wildnis-Fokus (Anzeigen)Wildnis Empathie ( Lev = Klassenlevel )
Schritte durch die Wildnis (Woodland Stride)
+4 Klettern
+4 Mit Tieren umgehen
+4 Springen
+4 Wissen (Natur)
+4 ZähigkeitswürfeAktueller Attributsbonus (Chamäleon): Weisheit +2
Aktuelles Bonus Feat (Chamäleon): Track
Chamäleon Klassen-Fähigkeit benutzt [X][_]
Rascher Rückzug -Spelllike [X][X][X][X][_]

Gesamtlast: 23 (am Körper) + 15 (Rucksack) = 38 lb. (leichte Last) :P :evil:

Morn Ebenholz:
Resourcen

AP: 3/10 + Keks (2d6)

Aktive Invocations/Zauber
siehe Tabelle oben
Invocations

Spoiler (Anzeigen)[*]Eldritch Blast +8d6
[*]Dark one's own luck
[*]Eldritch Spear
[*]See the Unseen

[*]Fell Flight
[*]Flee the Scene
[*]Walk Unseen

[*]Vitriolic Blast[/list]
Begrenzte Resourcen:

[x] Fiendish Resilience (Su) : 1/Day, Fast Healing 1, 2 min
[_][_][_] Teleport Scroll
[_][_][_] Genesung Scroll
[_] Freedom of Movement Scroll
[9] Ladungen: Wand of Cure Serious Wounds (CL7)

Standart-Prozeduren[/u]

Regelmäßig nachgewirkt halten:
[*] Dark one's own luck (Zähigkeit +5)
[*] See the Unseen (Darkvision 60 ft. , See Invisibility; noch 24 Stunden))
[*] Fell Flight (fliegen mit Laufgeschwindigkeit und Manöverklasse B)[/list]

Llandor Tiriandell:
Effekte:
Haupthand/Nebenhand: -/-

Ressourcen (Anzeigen)
Pfeile: 18 (Köcher), 20 (Rucksack)
Diamantstaub 300 GP
Wand of Lightning Bolt (CL7, 9/50)
Lesser Rod of Empower (2/3)

Aktive Zauber (Anzeigen)
[*]Read Magic (Permanent)
[*]Detect Magic (Permanent)
[*]Comprehend Languages (Permanent)
[*]Resistance (Permanent)
[*]See Invisibility (Permanent)
[*]Darkvision (Permanent)
[*] Greater Mage Armor, 24h, seit Dolchhügeln
[*] Superior Resistance, 24h, seit Dolchhügeln
[*] Darkvision (Phelix, Fiona) für 11h, seit Eintreffen Kryptae
[*] Protection from Evil, 11 min, seit "Feuer im Loch" Runde 5
[/list]

Vorbereitete Zauber (Anzeigen)
Cantrips: 3 + 3 (Conj)
(Conj) Acid Splash [_][_][_]
(Trans) Mage Hand [_]
(Trans) Message [_]
(Trans) Mending [_]

Stufe 1: 6 + 3 (Conj)
(Conj) Lesser Orb of Cold [_]
(Conj) Lesser Orb of Electricity [_]
(Conj) Lesser Orb of Fire [X]
(Abj) Shield [_]
(Abj) Protection from Evil [X]
(Evoc) Magic Missile [_][_]
(Evoc) Burning Hands [_]
(Trans) Expeditious Retreat [_]

Stufe 2: 5 + 3 (Conj)
(Conj) Baleful Transposition [X]
(Conj) Glitterdust [_]
(Conj) Summon Monster II [_]
(Div) Detect Thoughts [_]
(Trans) Bear's Endurance [_]
(Trans) Cat's Grace [_]
(Trans) Darkvision [X][X]

Stufe 3: 5 + 3 (Conj)
(Conj) Greater Mage Armor [X]
(Conj) Summon Monster III [X][_]
(Abj) Dispel Magic [X][X]
(Evoc) Daylight [_]
(Evoc) Fireball [X][_]

Stufe 4: 4 + 3(Conj)
(Conj) Dimension Door [_]
(Conj) Black Tentacles [X][_]
(Conj) Summon Monster IV [X][_]
(Empty) [_][_]

Stufe 5: 3 + 3(Conj)
(Conj) Summon Monster V [X][_]
(Conj) Wall of Stone [_]
(Evoc) Cone of Cold [_]
(Empty) [_][_]

Stufe 6: 1 + 3(Conj)
(Conj) Superior Resistance [X]
(Conj) Summon Monster VI [X][_]
(Evoc) Chain Lightning [X]

Fiona:
Fiona
(Charakterbogen)

Rüstungsklasse: 22 (+1 Dex, +10 armor, +1 deflection), touch 12, flat-footed 21
Trefferpunkte: 80(91) von 84(95)
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: 2 CON Damage
Action Points: 8 von 10

Combat Tactics: AoO gegen mittelgroße und kleinere Gegner werden als Trip Attacks ausgeführt (sofern sie nicht eh schon am Boden sind).

Aktive Zauber und Effekte (Anzeigen)Greater Resistance (+3 resistance bonus to saving throws; läuft am Abend aus)
Divine Insight (+15 insight bonus on a single skill check; läuft am Abend aus)
Magic Vestment (Rüstung; +2 enhancement bonus to AC; läuft am Abend aus)
Darkvision
Conviction (+3 morale bonus to saving throws; 100 minutes; vor Betreten der Drider-WG gezaubert)
Mass Resist Energy (resist electricity 20; 100 minutes; vor Betreten der Drider-WG gezaubert)
Divine Favor (+3 luck bonus to attack and weapon damage rolls; 1/10 rounds)
Death Ward (immune to death effects and negative energy; 10 minutes)
Channeled Divine Shield (DR 8/evil; 3/10 rounds)

Llandor:
Delay Death (7/10 rounds)

Morn:
Greater Resistance (+3 resistance bonus to saving throws; läuft am Abend aus)
Conviction (+3 morale bonus to saving throws; 100 minutes; vor Betreten der Drider-WG gezaubert)

Phelix:
Greater Resistance (+3 resistance bonus to saving throws; läuft am Abend aus)
Conviction (+3 morale bonus to saving throws; 100 minutes; vor Betreten der Drider-WG gezaubert)

Airra, Durin, Llandor, Luviren, Morn und Phelix:
Mass Resist Energy (resist electricity 20; 100 minutes)

Tägliche Zauberroutine:
Morgens
- Divine Insight
- Magic Vestment
Tagsüber; vor Betreten von gefährlichem Gebiet
- Conviction
Abends
- Greater Resistance
- Greater Resistance auf Phelix, Morn, Airra, Luviren, Durin und/oder Llandor (je nach Verfügbarkeit von Grad 4+ Slots)

( Inaktive Zauber (für copy&paste) ) (Anzeigen)Greater Resistance (+3 resistance bonus to saving throws; läuft am Abend aus; wird immer abends gezaubert)
Divine Insight (+15 insight bonus on a single skill check; läuft am Abend aus; wird immer morgens gezaubert)
Magic Vestment (Rüstung; +2 enhancement bonus to AC; läuft am Abend aus; wird immer morgens gezaubert)
Conviction (+3 morale bonus to saving throws; 100 minutes)
Benediction (+2 luck bonus to saving throws, end spell to reroll an attack roll, saving throw, ability or skill check; 100 minutes)
Mass Resist Energy (resist <energy type> 20; 100 minutes)
Channeled Divine Shield (DR 8/evil; 10 rounds)
Divine Power (+6 enhancement bonus to Strength, +3 BAB, 10 temporary hit points; 10 rounds)
Divine Favor (+3 luck bonus to attack and weapon damage rolls; 10 rounds)
Haste (+1 bonus to attack, +1 dodge bonus to AC and Reflex, +30 ft. base move, extra attack)
Zauberslots pro Tag (Anzeigen)Zauber offen ■ , verbraucht □
0. Grad ■■■■■ ■
1. Grad ■□□□□ □□
2. Grad □□□□□ □□
3. Grad □□□□□ □□
4. Grad ■□□□□ □
5. Grad ■■■

Anwendungen pro Tag (Anzeigen)Anwendungen pro Tag offen ■ , verbraucht □
Whirling Frenzy ■■■
Scout's Headband ■■■
Bracers of Opportunity ■□
Boots of Speed ■■■■□ □□□□□

Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)Arcane Scroll of Continual Flame
Arcane Scroll of Identify (6)
Divine Scroll of Invisibility Purge
Divine Scroll of Summon Monster IV
Potion of Fly
Potion of Spider Climb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln