Autor Thema: Charaktere  (Gelesen 15453 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #15 am: 17.11.2004, 00:36:24 »
 Ich schwanke noch zwischen menschlicher Sharesscleric (CG) oder menschlicher Barbarin. Weiß wohl morgen abend mehr.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #16 am: 17.11.2004, 09:04:00 »
 Was beides gut passen wuerde :D

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #17 am: 17.11.2004, 10:22:45 »
 Hab mich entschieden, menschliche Sharesscleric.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #18 am: 17.11.2004, 10:56:16 »
 Sehr feine Gruppe :D

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #19 am: 17.11.2004, 11:50:07 »

Guten Morgen alle miteinander.

Wird eigentlich eine Vorgeschichte erwartet? Oder legen wir einfach drauf los. Für die Vorgeschichte müssten wir allerdings die Startregion mal festlegen oder festlegen lassen.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #20 am: 17.11.2004, 11:57:26 »
QUOTE (Osric @ Nov 17 2004, 11:50 )
Wird eigentlich eine Vorgeschichte erwartet? Oder legen wir einfach drauf los. Für die Vorgeschichte müssten wir allerdings die Startregion mal festlegen oder festlegen lassen. [/quote]
 Ein paar Zeilen reichen.

Ihr solltet mal die Startregion festlegen, ja.  :rolleyes:  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #21 am: 17.11.2004, 15:10:35 »
 Nochmal die Liste der Interessierten, in der Reihenfolge, in der sie beim Teilnehmen bevorzugt werden (oberster Name = am Ehesten dabei, wenn sich zu viele Leute melden).

Osric
Horrorking
Celec
The_Nuke
Tordek
(Kumpel von The_Nuke)
Dido

Celec

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #22 am: 17.11.2004, 15:28:21 »
 Noch mal wegen dem FRCS: können wir zB Rassen aus dem FRCS nehmen (Gold Dwarf zB)? Und was ist mit den anderen speziellen Regel wie die begrenzte Aufhebung des Klassenkombinationsverbotes des Paladin (bei bestimmten Göttern)?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #23 am: 17.11.2004, 15:33:49 »
QUOTE (Celec @ Nov 17 2004, 15:28 )
Noch mal wegen dem FRCS: können wir zB Rassen aus dem FRCS nehmen (Gold Dwarf zB)? Und was ist mit den anderen speziellen Regel wie die begrenzte Aufhebung des Klassenkombinationsverbotes des Paladin (bei bestimmten Göttern)? [/quote]
 Ist der Gold Dwarf auch in irgendeinem 3RE Regelwerk zu finden?

Die Aufhebung des KKV geht allerdings ok.

Celec

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #24 am: 17.11.2004, 15:41:05 »
 In der SRD ist er zumindest nicht zu finden ...

Aber macht nichts, spiel ich halt einen normalen Zwergen :)

1d8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #25 am: 17.11.2004, 15:45:21 »
 
Muss ich dein Char Bogern benutzen? Ich wollte mir einen mit dem PCGen machen, kann ich dann nämlich hier bequem auf der arbeit erstellen.  

Celec

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #26 am: 17.11.2004, 15:46:38 »
 Das sind meine TP für die 2. Stufe.

Und wie sieht es mit regionalen Sprachen aus? Bekommen wir zu Beginn eine?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #27 am: 17.11.2004, 15:48:24 »
QUOTE (Osric @ Nov 17 2004, 15:45 )
Muss ich dein Char Bogern benutzen? Ich wollte mir einen mit dem PCGen machen, kann ich dann nämlich hier bequem auf der arbeit erstellen. [/quote]
 Du kannst ihn schon per PCGen erstellen, aber ich werd einen Bogen brauchen, wo ich Daten eintragen und Dinge berechnen kann. Also Excel.

Es wäre ja blöd, wenn ich auf Deinem Bogen nichts notieren kann.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #28 am: 17.11.2004, 15:50:33 »
QUOTE (Celec @ Nov 17 2004, 15:46 )
Das sind meine TP für die 2. Stufe.

Und wie sieht es mit regionalen Sprachen aus? Bekommen wir zu Beginn eine? [/quote]
 Du kannst sie Dir notieren, aber genutzt werden sie wahrscheinlich kaum. Die Gemeinsprache verstehen wenigstens fast Alle  :gut:  

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Charaktere
« Antwort #29 am: 17.11.2004, 15:55:40 »
 
Starten wir auf der ersten Stufe mit der vollen HP Anzahl?