Autor Thema: Kampf 06  (Gelesen 2585 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« am: 13.03.2009, 21:20:53 »
Thorwald steht mit dem Rücken zu einer Baumkrone, einen Meter hinter ihm steht Venustas etwas erhöht auf der Baumkrone des gefällten Baumes.
Hinter den beiden fließt der Fluss voller Krokodile und anderer unbekannter Gefahren, vor ihnen nähern sich mindestens drei Riesenmoskitos.
Wegen des Regens beträgt die sichtweite nur ungefähr zehn Meter.

Spoiler (Anzeigen)

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #1 am: 15.03.2009, 23:17:13 »
Gorn kann nicht fassen als Thorwald einfach über den Stammläuft. Alles geht so schnell das er gar nicht reagieren kann und so hört er nur die Kampfgeräusche von Thorwald und will diesem natürlich helfen. Rasch betritt er den Baumstamm, als er das reißende Wasser sieht verlangsamt sich sein Tempo aber wieder ein Stück. Mühsam versucht er so den Baumstamm zu überqueren um Thorwald zur Seite zu stehen.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #2 am: 15.03.2009, 23:20:56 »
Schon nach wenigen Metern rutscht Gorn aus und hängt nun mit dem Oberkörper auf dem Stamm und mit dem Unterkörper im reißenden Wasser.
Durch den Sog des Wassers kann er sich alleine nicht hochziehen, sondern bräuchte dafür dringend Hilfe.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #3 am: 15.03.2009, 23:31:13 »
Venustas weiß immer noch nicht was sie tun soll, so macht sie einfach einen Schritt nach hinten als sie auch schon hinter sich etwas froßes gehörntes ins Wasser klatschen hört.

Thorwald sieht sich jetzt drei dieser Riesenmoskitos gegenüber die ihn alle anfallen und versuchen durch Lücken in seiner Rüstung ihre Saugrüssel in seine Haut zu stechen.
Der Zwerg spürt wie zwei Rüssel sind langsam ins sein Fleisch bohren, während die dritte Mücke sich an der harten Rüstung des Zwerges den Rüssel höchstens abstumpft.
Spoiler (Anzeigen)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #4 am: 16.03.2009, 14:19:18 »
Venustas müsste ihrem Reisegefährten helfen weiß aber, dass sie körperlich dazu nicht in der Lage ist.

" Kümmert euch um Gorn "

brüllt sie nach hinten zu ihren anderen Gefährten. Dann stimmt sie schnell die Worte eines Zaubers an und schon einigen wenigen Sekunden, fliegt ein weiteres dieser mysteriösen Geschosse aus der Hand der kleinen Gnomin auf eine der Mücken zu. Sie wählt eine, die sich gerade in Thorwalds Hals bohren will. Zischend schlägt das Geschoss in ihrem Ziel ein

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #5 am: 16.03.2009, 22:36:28 »
Venustas Geschoss schlägt in einem Rieseninsekt ein, hinterlässt jedoch nur einen rauchenden Fleck auf dem Rücken, die Mücke versucht weiterhin Thorwald auszusaugen.

Pieron unternimmt alles um Gorn zu helfen, aber er ist definitiv zu schwach und fällt selbst fast ins Wasser.
Spoiler (Anzeigen)

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #6 am: 17.03.2009, 05:53:15 »
"Ich werd doch noch ne dämliche Mücke besiegen", knurrt Thorwald und schlägt nach dem lästigen Insekt das Ven schon verletzt hat.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #7 am: 17.03.2009, 07:34:26 »
Thorwald hat sichtlich Probleme seine Axt gegen sich selbst zu richten und gleitet von einem Funkenregen begleitet von seinen Panzerplatten ab.
Während Thorwald die dicken Nadeln eindringen spürt verlässt ihn viel KRaft und Ausdauer, als die Blutmücken ihm durch sein Blut ein Stück seiner Lebenskraft rauben, eine Mücke löäst sich los, ihr körper punlsiert jetzt rot und sie ist mindestns doppelt so groß wie vorher, die andere hat dieses Stadium noch nicht erreicht und saugt weiter.
Spoiler (Anzeigen)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #8 am: 17.03.2009, 18:40:55 »
Langsam bekommt die Gnomin Beklemmung. Sie bekommt plötzlich Ansgt, dass der Zwerg, der schon so weit mit allen gekommen ist, hier sein Ende finden könnte. Voller Wut macht sie wieder Gebrauch von ihrer Magie.

" Nimm das du Dreckvieh "

Spoiler (Anzeigen)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #9 am: 17.03.2009, 18:48:33 »
Das Geschoss schlägt ein und das Insekt zuckt krampfhaft zusammen, hört aber nicht auf zu saugen.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #10 am: 19.03.2009, 08:16:51 »
Thorwald steht wie versteinert da, die verbleibende angeheftete Mücke saugt noch eon klein wenig und beginnt dann auch aufgequollen davonzufliegen.
Doch gleichzeitig heftet sich die dritte Mücke an Thorwald an und beginnt zu saugen.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #11 am: 20.03.2009, 07:59:53 »
Auch Venustas kann nur ungläubig zusehen wie die Insekten sich Liter um Liter von Thorwalds rotem Lebenssaft einverleiben, doch glücklicherweise verziehen sich alle drei Insekten wieder bevor die den Zwergen leergefressen haben.
Es kommen keine weiteren Insekten wie es scheint, nur Gorns Hilferufe erklingen über das tosen des Flusses.
Spoiler (Anzeigen)

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #12 am: 22.03.2009, 11:50:16 »
Gorn hängt die ganze Zeit an dem Baumstamm. Der Strom des Flusses ist so stark, dass er bei jedem Versuch sich selbst hoch zu ziehen, wahrscheinlich im Wasser landen würde. Das festhalten alleine ist schon schwer genug. Die mögliche Gefahr die Wasser lauert, lässt den Minotauren auch nicht klar genug denken, um auf die Idee zu kommen, sich an dem Holzbalken bis zum anderen Ufer zu ziehen. Statt dessen ruft er um Hilfe und beobachtet wie Thorwald Stück für Stück ausgesaugt wird.
"Helft mir. Damit ich es diesen Viechern zeigen kann."
Allerdings passiert nichts und so muss Gorn einfach mit ansehen, wie der Zwerg ausgesaugt wird und die fliegenden Viecher einfach wieder abhauen.
"Könntet ihr mir jetzt vielleicht helfen?"

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #13 am: 22.03.2009, 16:03:54 »
Venustas geht etwas näher an Thorwald heran.

" Thorwald wie fühlst du dich ? Kannst du mir helfen Gorn zu retten oder bist du noch zu schwach ? Alleine schaffe ich es nicht "

gesteht die Gnomin freimütig - wer sollte es auch, ob ihrer Statur, von ihr erwarten
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #14 am: 22.03.2009, 23:09:09 »
Thorwald ist stark geschwächt, holt Gorn aber aus dem Wasser.
Dieser ist etwas unterkühlt und friert, aber die Warme und feuchte Luft behebt dieses Problem recht schnell.

Während alle noch am Verschnaufen sind hören sie einen lauten  nicht tierischen Pfiff aus dem Wald kommen und sehen einen kleinen Lichtpunkt aufblitzen.