Autor Thema: Die Seelenhalle  (Gelesen 3751 mal)

Beschreibung: Liste der Spielercharaktere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« am: 15.03.2009, 12:21:41 »
Bitte befolgt folgendes Format:

Name: Name
Rasse: Rasse
Klasse: Klasse

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 16:34:44 von Luminus »

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #1 am: 15.03.2009, 12:47:11 »
Name: Elenya Goldschild
Volk: Mensch
Klasse: Kämpfer 2

Allgemeines (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Vorgeschichte (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 16:41:38 von Elenya »

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #2 am: 15.03.2009, 17:59:36 »
Name: Aliira
Rasse: Tiefling
Klasse: Rogue 2

Online-Charakterbogen

Allgemein (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 11:17:58 von Aliira »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #3 am: 16.03.2009, 00:05:26 »
Mystral Wolkenglanz

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 15:34:29 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Walther Fernthal

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #4 am: 16.03.2009, 11:40:55 »
Ausgestiegen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 21.01.2010, 15:27:41 von Luminus »

Re: Die Seelenhalle
« Antwort #5 am: 17.03.2009, 22:08:57 »
Ausgestiegen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.01.2010, 14:53:35 von Luminus »

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #6 am: 18.03.2009, 22:35:44 »
Ausgestiegen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.01.2010, 14:53:49 von Luminus »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #7 am: 13.02.2010, 19:14:11 »
Name: Krassak
Rasse: Halboger (Giant)
Klasse: Totem-Barbarian(Bear) 1

Beschreibung (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 23:55:17 von Krassak »

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #8 am: 18.02.2010, 16:17:47 »
Name: Nyalsha Eirlyn
Volk: Mondelf
Klasse: Magier 2/Swashbuckler 1

Allgemeines (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente/Besondere Eigenschaften (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Zauberbuch (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Vorgeschichte (Anzeigen)

Vertrauter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 16:30:22 von Nyalsha Eirlyn »
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Gar

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Die Seelenhalle
« Antwort #9 am: 20.02.2010, 19:25:27 »
Name: Gar
Rasse: Mensch
Klasse: Kleriker 2te Stufe

Gesinnung: neutral
Gottheit: Thoth
Herkunft: Mulhorand
Alter: 23
Größe: 171
Geschlecht: männlich
Sprachen: Handelssprache, Mulhorandi, Drakonisch

STR: 10/0
DEX : 10/0
CON : 14/2
INT: 14/2
WIS: 16/2
CHA: 14/2

Rüstungsklasse: 18 (6 Banded Mail, +2 gr. Stahlschild)
Trefferpunkte: 13
BW 6 m (4 Felder)

Rettungswürfe
Fort: 5
Ref: 0
Will: 5

Heavy Mace +1, 1W8 20/*2

Eure Talente, mit Beschreibung der Herkunft (Starttalente, Bonus-Talente, Talente durch Stufenanstieg)
Combat casting
Spellcasting prodigy wis
spontaneously casting: cast cure spells
Untote vertreiben: 1W20+2, 2W6+4, 5* Tag
Domains: Spell und Knowledge

Eure Fertigkeiten, mit Beschreibung der Herkunft (Startfertigkeiten, Boni, Fertigkeiten durch Stufenanstieg)
Concentration +9
Diplomacy +7
Knowledge arcana +7
Knowledge planes +7
Spellcraft +11

Eure Ausrüstung
Banded Mail
gr. Stahlschild
Heavy Mace
Abenteurerausrüstung
Hl Symbol

GM:50
SM:50

Sprüche

Stufe 0 4
Detect magic
Detect magic
Light
Mending

Stufe 1 3
Bless
Protection from evil
Detect Evil

Domain
Mage Armour

Gar ist der verkürzte Name eine mulhorandischen Sohnes eines Karawanenwächters der während der Besatzungszeit in den Wüsten gelebt hat. Die Prophezeihung, die besagte, das die Wüste ergrünen sollte und das die Wiederkehr der Götter vorhergehen sollte, wurde immer noch an den Feuern der Nomaden erzählt. Vor Jahrhunderten erkannte ein Magier namens Martek die Zeichen der Zeit und bereitete sich darauf vor, die Rückkehr der Götter vorzubereiten und den Völkern der Wüste Wasser und Leben zu bringen.

Die Prophezeihung ging durch eine Gruppe mächtiger Abenteurer aus dem Westen in Erfüllung und Martek wurde aus seinem Schlaf befreit und brachte so die alten Flüße wieder zum fliessen. Es ging dem Volk besser und auch der jahrhunderte lange Krieg mit den Feinden aus dem Süden verlief nun auch erfolgreicher, als die Götter wieder unter den Sterblichen wandelten und die Herrschaft in diesem Land an sich rissen. Jeder der gegen die Götter und die neue/alte Ordnung war, wurde dem Schwert übergeben, der Glaube an andere Götter als die Fleischgewordenen wurde mit dem Tode bestraft. Das Land wurde stärker, aber die Menschen wurden nun von Göttern beherrscht, deren Ziele nicht bekannt waren. Der Junge, der in der Zeit aufgewachsen war, stellte sich dem Gott Thoth in den Dienst, der die Geheimnisse der Götter bewachte, deren Gesetzen und Entscheidungen aufschrieb und der zu Gericht über die Toten sass. Thoth war mit der Situation nicht einverstanden, die Menschen wurden von den anderen Göttern weder respektiert, noch gut behandelt und es gab nur noch eine Strafe, den Tod.
Ohne das die Menschen sich selbst beherrschten, konnten sie auch nicht wachsen oder sich der Magie oder der Wissenschaft widmen. Alles stagnierte unter der Herrschaft der Götter.
Gar war einer der wenigen Menschen, die erkannten, das Thoth Recht hatte und predigte den Menschen über die Selbstbestimmung und die Aufgabe die Fragen der Welt zu beantworten. Für diesen Freveltat wurde er zum Tode verurteilt, aber Thoth konnte rechtzeitig eingreifen und wenigstens das Leben eines Priesters retten, auch wenn er nun auf dem Schlachtfeld zwischen den Dämonen und den Teufeln gelangt war, aber dies war ein Ort an der man die Macht studieren konnte, die als Magie bekannt war. Vielleicht konnte er mit dieser Macht das Joch seines Volkes abstreifen und die Götter aus dem Land wieder an ihren richtigen Aufenthaltsort zurückbringen.

« Letzte Änderung: 14.04.2010, 04:00:20 von Gar »