Archiv > Teufelszeug

Der Gedankenpool

(1/109) > >>

Simue:
Hier könnt ihr eure OOC-Gespräche führen, Fragen an den SL (das bin ich ;)) stellen, etc.

Elenya:
Frage zu Pointbuy: 32 Punkte frei verteilen bedeutet "so verteilen, wie es die Pointbuy Regeln im DMG vorschreiben"?

Hathoran:
Ich habe übrigens deinen letzten Post noch gelesen, und tatsächlich würde ich glaube ich lieber einen neuen Charakter beginnen, als einen alten zu verbiegen. Wenn das ok ist, muss ich mir nur erst einen Überblick verschaffen, wie denn der aktuell existierende Roster aussieht. Oder bauen alle neue Charaktere?

Simue:
@Elenya: Wie im DMG, ja - für alle, die's nicht zur Hand haben, hier eine ganz gute Übersicht:

http://www.enworld.org/forum/d-d-3rd-edition-rules/30235-standard-dungeon-masters-guide-point-buy.html

@Hathoran: Soweit ich weiß, wollen Mystral und Elenya ihre SC behalten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;-)

Elenya:
Hab meinen aktualisierten Bogen schonmal gepostet (inkl. Attributs- und Feat-Änderung).

@ Luminus: Du Solltest die "Konventionen für In-Game Beiträge:" noch formatieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln