• Drucken

Autor Thema: Der Gedankenpool  (Gelesen 46461 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #525 am: 07.07.2010, 16:50:45 »
@Elenya: Das, was die Gestalt gesagt hat, hatte wie gesagt nur Mystral gehört. Insofern macht dein Ausruf nicht so richtig Sinn.. ;-)

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #526 am: 07.07.2010, 16:54:10 »
@Elenya: Das, was die Gestalt gesagt hat, hatte wie gesagt nur Mystral gehört. Insofern macht dein Ausruf nicht so richtig Sinn.. ;-)
Pardon.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #527 am: 14.07.2010, 11:40:44 »
Hallo,

ich werde auf jeden Fall heute oder morgen noch posten. Ich kündige aber schon mal an, dass es bis Anfang August bei mir etwas holprig werden wird. Ich mache im Moment die Urlaubsvertretung für einen Kollegen, und das ist gerade so viel Arbeit, dass Überstunden und evtl. sogar Wochenend-Arbeit praktisch unvermeidbar sind.

Es kann sein, dass ich mir zwischendurch mit ein paar Postings im Forum auch mal eine kreative Auszeit von der Arbeit nehme ;-) , aber wenn es dann mal länger dauert bei mir, bitte nicht wundern.

Im August wird es besser, da habe ich ein wenig Urlaub :-)

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #528 am: 22.07.2010, 20:46:45 »
Ich werde leider erst am Wochenende zum Posten kommen. Dann nehme ich mir die Zeit aber definitiv. Endlich mal wieder.

*Überstunden ohne Ende mach*

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #529 am: 24.07.2010, 14:08:34 »
@Krassak: Mach mal bitte einen Spot-Wurf!

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #530 am: 24.07.2010, 16:36:45 »
Gloreiche 9....

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Der Gedankenpool
« Antwort #531 am: 24.07.2010, 19:40:12 »
Dann spare ich mir einen extra Beitrag dazu und sage einfach hier, dass du den Riesen so auf den ersten Blick nicht den Türen findest.

<- Luminus
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 19:40:28 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #532 am: 29.07.2010, 12:29:49 »
Zur Info: Ich bin übers Wochenende komplett weg und erst ab Anfang nächster Woche wieder da.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #533 am: 05.08.2010, 12:59:58 »
Ich bin über's Wochenende auf einer Hochzeit, und erst am Sonntag wieder da.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #534 am: 12.08.2010, 00:26:45 »
Ich muss leider meinen Hut nehmen, da mir die Story ehrlich gesagt zu undurchsichtig ist (vor allem bei dem langsamen Spieltempo) und ich mich dadurch gar nicht mehr in die Szenen hineinversetzen kann.
Tut mir ehrlich Leid. Dennoch viel Spaß noch euch allen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #535 am: 14.08.2010, 04:46:01 »
Ich fühle mich versucht, es Elenya gleichzutun, bleibe aber hier, in der Hoffnung, dass es bald etwas verständlichere Dinge und auch mal wieder einen Post gibt.

Ernsthaft, Luminus, ich versteh derzeit etwa genausoviel wie mein Char, nämlich garnix ^^. Vielleicht solltest du das Niveau an deine Spielerschaft anpassen und uns die Bauklötzchen zuschieben oder sowas.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Gar

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #536 am: 17.08.2010, 21:22:20 »
Unser GM scheint im Urlaub zu sein ohne davon etwas zu sagen. Ausserdem sehe ich keine Entwicklung in dem was wir tun. Hiermit steige ich auch aus.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #537 am: 17.08.2010, 21:24:50 »
Schade wieder eine Runde kaputt.  :(

<---- Nyalsha Eirlyn

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #538 am: 17.08.2010, 22:32:45 »
Hallo,

sorry, nein, ich bin nicht weg - ich habe nur nach Elenyas Ausstieg darüber nachgedacht, ob diese Runde überhaupt noch Sinn macht. Ich denke inzwischen, dass eine Runde konstant mindestens 1-2 Posts pro Spieler - vor allem inklusive Spielleiter - braucht, und das habe vor allem ich nicht hinbekommen.

Nach Elenyas Ausstieg wollte ich aber nicht noch einmal einen neuen Spieler suchen, und habe mich daher nun tatsächlich entschlossen, die Runde zu beenden.

Ich danke euch allen für's "Durchhalten", es hat, finde ich, trotz allem Spaß gemacht, und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder.

Liebe Grüße,

Luminus

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #539 am: 18.08.2010, 02:10:37 »
Ich danke euch allen für's "Durchhalten", es hat, finde ich, trotz allem Spaß gemacht, und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder.

Nicht mit dir als Spielleiter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken