• Drucken

Autor Thema: Der Gedankenpool  (Gelesen 46521 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #360 am: 14.09.2009, 23:03:58 »
Wenn ich mir sie die Stats vom Teufelchen ansehe, kriege ich ernste Zweifel, ob wir den besiegen. Selbst ohne haufenweise magische Items oder sowas ist der hart bis zum Anschlag. Keiner von uns hat eine Silberwaffe gegen seine DR, er hat Fast Healing und eine höhere RK als jeder von uns. Und wenn er sich total langweilt kann er sogar wegfliegen. Luminus, findest du, es war schlau, den uns vorzusetzen? Oo

Ha, ich weiss! Wir sind so blöd.

Leute! Grappled den Mistkerl!
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 23:11:28 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #361 am: 15.09.2009, 07:47:12 »
Zitat
Luminus, findest du, es war schlau, den uns vorzusetzen?

Kennst du Sledge Hammer?

"Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue."  :D

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #362 am: 22.09.2009, 10:37:38 »
Hallo,

ich muss mich für die erneuten Verzögerungen entschuldigen. Ich habe in den letzten Wochen einen "leichten" Durchhänger (Stichwort "Burnout-Syndrom"). Dazu kam, das gerade in den letzten 2-3 Wochen einige "Brände" im Job entstanden sind, was einiges an Nerven gekostet hat, dazu kamen massive Probleme mit meinem Internet-Provider (konnte abends öfter praktisch gar nicht ins Netz).

Das alles führte dazu, dass ich eine regelrechte "Blockade" aufgebaut hab. Ich habe teilweise das Forum aufgehabt, habe schon auf "Antworten" geklickt - aber es kam einfach kein Text zustande.

Die Situation tut mir sehr leid, und ich verspreche, dass es sich tatsächlich nur um einen "Durchhänger" auf meiner Seite handelt. Ich hoffe, dass ich damit niemandem den Spaß verdorben habe, und dass ihr noch ein paar Tage Geduld mit mir habt. Morgen bin ich leider schon wieder den ganzen Tag unterwegs auf einer Messe, ob ich heute noch zum Posten komme, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde aber alles dran setzen, auf jeden Fall diese Woche - und zwar möglichst vor dem Wochenende - den nächsten Post zu schreiben.

Danach sollte es dann bei mir auch wieder "aufwärts" gehen..!

Der Gedankenpool
« Antwort #363 am: 24.09.2009, 21:00:58 »
Siehe Sternenblut  :)

Im übrigen melde ich mich schon mal fürs Wochenende ab. Meine Schwester heiratet, da werd ich Samstag auf keinen Fall und Sonntag wohl auch eher zu nix kommen.

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #364 am: 28.09.2009, 16:37:41 »
Irgendwie still hier...naja ich meld mich mal für nächsten Sonntag bis Samstag drauf ab, bin auf Studienfahrt.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #365 am: 29.09.2009, 02:38:21 »
Also ich leb noch!
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #366 am: 29.09.2009, 10:02:54 »
An mir solls auch nicht scheitern.

Der Gedankenpool
« Antwort #367 am: 29.09.2009, 13:37:26 »
Wenn ich Luminus in seiner anderen Runde richtig verstanden habe, sollte es hier alsbald weitergehen (möglicherweise sogar schon heute )

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Der Gedankenpool
« Antwort #368 am: 07.10.2009, 21:27:16 »
Hallo,

nur eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ich bin nicht verschollen, und werde mich in Kürze wieder aktiv hier beteiligen. Im Moment bin ich - zusätzlich zum Job-Stress - auch noch krank geworden, und kann ganz einfach nicht besonders lange am Rechner sitzen.

Sobald ich wieder etwas mehr "auf dem Damm" bin, geht es hier weiter. Ich hoffe, dass das noch diese Woche sein wird.

Bis bald,

Heiner
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Der Gedankenpool
« Antwort #369 am: 08.10.2009, 22:02:10 »
Awww, man, dann wünsch ich dir mal guteste Besserung.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #370 am: 12.10.2009, 13:47:43 »
Dumdidum...
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Der Gedankenpool
« Antwort #371 am: 13.10.2009, 00:09:39 »
your bard does not get a bonus to perform if all he's doing is to sing "dumdidum..."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #372 am: 14.10.2009, 07:37:05 »
Was soll ich denn sonst machen?

lg Mystral
Magic - srs bsns.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #373 am: 18.10.2009, 00:12:16 »
Ich bin wieder da!  :D

Ich möchte mich nochmal für die Pause entschuldigen, habe sie aber ehrlich gesagt dringend gebraucht. Nun geht aber wieder weiter. Möglicherweise noch nicht sofort mit Höchstgeschwindigkeit, ich werde mich aber Mühe geben, wieder schneller zu posten.

Und ich hoffe natürlich, dass die Wartezeit bei niemandem die Lust am Weiterspielen zerstört hat. Sollte das doch der Fall sein, verstehe ich das durchaus. Bitte gebt mir dann bescheid, damit wir uns einig werden, was mit den Charakteren geschieht.

Der Gedankenpool
« Antwort #374 am: 18.10.2009, 21:28:06 »
Was soll ich denn sonst machen?

lg Mystral

Wie wärs mit der "Ode an den Freigeist", einer Moritat Ballade in a-Moll über die Heldentaten des mutigen Chaoten Chaonden Eleftherios Amphodites?"   :D

@Luminus: Schön, wenns dir wieder besser geht. Und nein, so leicht wirst Du (zumindest) mich nicht los ^^

  • Drucken