• Drucken

Autor Thema: 7 Von zu vielen Augen  (Gelesen 39509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #360 am: 28.07.2009, 18:45:44 »
Yakra rennt ebenfalls in Richtung des abstürzenden Knäuels, bleibt aber auf dem Weg und versucht von da aus näheres zu erkennen. Sie weiß wie tückisch der Sumpf sein kann. Scheinbar flaches Wasser mag sich nur einen Meter weiter als tödliche Falle entpuppen.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #361 am: 28.07.2009, 22:51:34 »
Auch Gorn braucht nicht lange um zu reagiern und stürmt, seinen Speer fest in den Händen haltend, zu dem Geschehen. Hastig sieht er sich dort um und schaut ob er irgendetwas tun kann.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #362 am: 29.07.2009, 02:03:52 »
Während alle schon auf den Ort des Geschehens zustürmen offenbart sich nun im fahlen Mondlicht der sich im Sumpf spiegelt das Angesicht des Bösen.
Triumphal erhebt sich eine kleine und schmächtige Gestalt über den reglosen Pieron der nur halb aus dem Wasser ragt.
Schlammiges Wasser rinnt über die schleimige Haut, tausend grinsende Zähne übertrohnt von zwei glitzernden schwarzen Löchern, wo bei Gnomen die Augen sitzen. Mit diesen Mulden der Boshaftigkeit starrt der tentakelarmige Jäger sich um und sein Grinsen wird noch breiter, eine Hand ist um Pierons Mund geschlungen und eine zieht sich gerade Pierons Messer aus der Schulter.

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #363 am: 29.07.2009, 12:51:22 »
Vorsichtig tritt Yakra in das flache Wasser und bewegt sich nun auch auf die Kreatur und Pieron zu. Dabei versucht sie das Wesen genauer zu betrachten und gleichzeitig auf einen möglichen Hinterhalt vorbereitet zu sein.

Endlich zeigst du dich du kleines Biest!..

Grimmig und mit gezogener Axt nähert sich die Orkin  dem Wesen, wobei ihr nun auffällt wie dieses Pierons Messer aus seiner Schulter zieht. Vielleicht hat es sich doch nicht so freiwillig zu erkennen gegeben.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #364 am: 29.07.2009, 16:21:31 »
Als Venustas sieht, dass das schreckliche Wesen Pieron in seinen Krallen hält, brechen in der Gnomin alle Dämme. Mit einem lauten Wutschrei zwingt sie, die ihr innewohnende Magie sich in Form einer kleinen blauen Kugel auf ihrer Hand zu materialisieren. Dann schickt sie diese mit einer Geste in Richtung des Wesens.

" Hier du Missgeburt "

ertönt ihre Stimme voller Hass.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #365 am: 30.07.2009, 16:27:41 »
Kaum ist Venustas' magische Kugel abgeschossen, folgt auch schon Aomoris Angriff. Er deutet mit dem Finger auf das Wesen und plötzlich bildet sich ein heftiger Windstoß[1], der Wassertropfen und Blätter mit sich reißt und genau auf den Gegner zu rast.
 1. Ranged Touch 14, 4 Schaden, ggf. -2 auf nächste Angriffe
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 16:30:45 von Aomori »

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #366 am: 31.07.2009, 02:14:37 »
Im gegensatz zu Yakra ist sich Gor unsicher über den Sumpf, daher bleibt er auf dem Weg. Momentan scheint die Gruppe, dass Wesen sowieso gut unter Kontrolle zu haben und so hält er sich parat, falls doch noch etwas schlimmeres passieren sollte. Um nicht völlig unnütz zu sein schaut sich Gorn noch einmal um, ob nicht vielleicht die bereits angesprochene Verstärkun kommt.[1]
 1. Perception 13

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #367 am: 31.07.2009, 22:02:35 »
Aomoris und Venustas magische Angriffe treffen beide ihr Ziel.
Das Monster schreit auf und lässt eine Kaskade von Flüchen der Höllensprache los.

Der Feind lässt von Pieron ab und macht einen Schritt rückwärts von Varag weg der erfolglos versucht hat ihm einen Tentakelarm abzureißen.
Dann grinst er wieder breit und entblößt seine messerscharfen Zähne.
Ich bin Krololok, euer Tod, merkt euch meinen Namen wenn ihr im Jehnseits nach eurem Mörder gefragt werden.
Krololok schmeißt einen kleinen Stein ins Wasser, der ein blendend helles Licht entfesselt als er das Wasser trifft.
Nachdem die Umstehenden ihre Augen wieder geöffnet haben sehen sie das Krololok spurlos verschwunden ist.

Während alle auf den reglosen Pieron starren der in der Mitte halb aus dem trüben Wasser ragt bemerkt Gorn als einziger das das Wasser um die Baumgruppe auf der er und die anderen stehen anfängt zu brodeln und zu blubbern als ob es kochen würde.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #368 am: 01.08.2009, 12:42:55 »
Gorn braucht nicht lange um die mögliche Bedrohung zu verstehen, da er bereits die ganze Zeit dem Wasser misstraut. Daher ruft er seinen Gefährten schnell etwas zu, um sie zu warnen.
"Hey raus aus dem Wasser. Das brodelt gefährtlich. Kommt zurück auf den Weg. Der ist immerhin etwas sicherer."
Jetzt wo das Wasser beginnt zubrodeln fühlt sich Gorn noch mulmiger. Was zum Beispiel, wenn das Brodeln nur ein vorreiter ist von steigendem Wasser, dann wären sie bald verloren. Hastig sieht sich Gorn um, um zu schauen, ob er das Wesen irgendwie entdeckt. Dabei hofft er aber im Hinterkopf, dass er es nicht entdeckt und seinen Kameraden sagen kann, dass sie schnel weiter gehen sollten.[1]
 1. Perception: 16

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #369 am: 04.08.2009, 23:29:03 »
Aomori versteht zwar nur "Wasser", "gefährlich" und "zurück" doch das reicht ihm um zu erkennen, dass es wohl besser wäre, Pieron aus dem Wasser an Land zu ziehen. Schnell schnappt er sich den schlaffen Körper des kleinen Gefährten und zieht ihn auf den Erdboden zwischen den Bäumen der kleinen Baumgruppe.

Sogleich lässt er ihm noch einen Heilzauber[1] zukommen.
 1. Cure Minor Wound
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 23:41:29 von Aomori »

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #370 am: 04.08.2009, 23:57:21 »
Als plötzlich der Rauch erscheint, erschrickt sich Varag so sehr, dass er auf irgendetwas ausrutscht, auf dem er zuvor noch gestanden hat. "Arg." "Ganz schön glitschig hier"  stöhnt er nur leise, bevor er zurück an Land krabbelt und damit Gorns Warnung nachkommt.
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #371 am: 05.08.2009, 00:00:23 »
Auch Venustas folgt dem Schrei ihres Gefährten und entfernt sich noch etwas weiter vom Wasser, auch wenn sie nicht darin stand.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #372 am: 05.08.2009, 17:15:10 »
Pieron hustet und spuckt brackiges Wasser aus als Aomori ihn retten.

Doch es bleibt keine Zeit sich um ihn zu kümmern, denn das Wasser bildet einen Strudel der sich langsam zu einem Wasserberg aufbaut, nach wenigen Sekunden steht eine Gestalt vor euch die an einen Menschne erinnerd, der vollständig aus dem trüben schlammigen Sumpfwasser besteht und langsam über das Wasser auf die Reisenden zugeht.

Weiter im Kampftread

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #373 am: 12.08.2009, 11:11:48 »
Der Sumpfpegel sinkt wieder und nach wenigen Sekunden ist alles wieder wie vorher.
Der liegende Pieron war für einige Sekunden vom Morast verschlungen worden wird jetzt jedoch wieder freigelegt und beginnt keuchend erneut zu atmen.

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
7 Von zu vielen Augen
« Antwort #374 am: 12.08.2009, 13:49:56 »
Besorgt beugt sich Aomori über den geschundenen Gnom. "Alles in Ornung?" Der Killoren versucht abzuschätzen, wie schwerwiegend Pierons Verwundungen sind.[1]
 1. Heilkunde 7
« Letzte Änderung: 12.08.2009, 13:50:16 von Aomori »

  • Drucken