Autor Thema: [EP und Beute] Die Schatzkammer  (Gelesen 6357 mal)

Beschreibung: Schätze und EP stehen im ersten Posting dieses Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[XP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #15 am: 16.07.2009, 19:49:54 »
Für den erfolgreichen Abschluss des Prologes erhalten Luviren und Airra jeweils 4050 bzw. 3650* EP.

* plus natürlich die bereits verteilten EP für den Kampf gegen die beiden Drow (400) bzw. die Kontaktaufnahme zu Steinzahn (500) zu Beginn
Diese setzen sich wie folgt zusammen:

400 EP für Luviren für das Aufspüren von Airra (nur Luviren)

400 EP für Einflussgewinn bei Steinzahn
1750 EP für den Kampf gegen Haut und Muskeln
1500 EP für Prolog abgeschlossen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[XP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #16 am: 17.07.2009, 12:23:22 »
Für den erfolgreichen Kampf gegen den Szith Morcane Wachposten, erhalten Durin, Fiona, Phelix, Llandor und Morn jeweils 1350 EP

Beute wird gepostet, sobald ihr sie an euch nehmt bzw. inspiziert ;)
« Letzte Änderung: 17.07.2009, 12:23:38 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[XP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #17 am: 17.07.2009, 13:32:47 »
Hier also die Beute, den mit der Stangenwaffe zähle ich jetzt mal noch nicht mit, weil er ja noch lebendig ist und so...

Der Scharfschütze hatte dabei...
Mithral Kettenhemd
Kurzschwert (nicht magisch, nicht MW)
Mwk Handarmbrust
Trank (nicht identifiziert)
18 Bolzen (nicht identifiziert)
3 Fläschchen mit einer nicht-magischen Substanz, die euch irgendwie bekannt vorkommt ;)


Der Captain hatte dabei...
Mithral Kettenhemd (nicht identifiziert)
Mithral Buckler (nicht identifiziert)
Rapier (nicht identifiziert)
Mwk Handarmbrust
Trank (nicht identifiziert)



Der Schurke hatte dabei...
Mithral Kettenhemd
Mwk Buckler
Mwk Rapier
3 Tränke (nicht identifiziert)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #18 am: 23.07.2009, 22:22:41 »
Der Stangenwaffenkämpfer hat noch das Folgende dabei:

Mithral Brustplatte
Mwk Glefe

Mwk Kurzschwert
Trank (nicht identifiziert)
(Leichte Armbrust mit 20 Bolzen, keine Meisterarbeit)

Ausserdem, das hatte ich ganz vergessen, haben die Drow auch noch ein bisschen Cash dabei:

Insgesamt haben alle Vier:
90 Silbermünzen
51 Goldmünzen
4 Platinmünzen

dabei gehabt ! (habe ich mal in die Gruppenkasse eingetragen)
« Letzte Änderung: 24.07.2009, 07:01:23 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #19 am: 29.07.2009, 22:57:29 »
Erstmal die EP für den Kampf "Retaliation": Es gibt 1250 EP für jeden !

Die Beute gibt es, sobald ihr sie Ingame an euch nehmt bzw. will ich erstmal wissen, was ihr jetzt unmittelbar als nächstes macht !

Damit herzlichen Glückwunsch an Morn, Fiona, Durin und Phelix zum Aufstieg auf Stufe 11 !!

Aufsteigen könnt ihr dann sobald ihr 5 Minuten Zeit und Ruhe hattet ingame, um den Kampf zu reflektieren. Das was man in der 4e eine "Short Rest" nennt ;)
Buchcaster ist keiner von euch, deshalb könnt ihr direkt eure neuen Invocations und Zauber einsetzen, sobald ihr aufgestiegen seid !





« Letzte Änderung: 30.07.2009, 12:29:19 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #20 am: 30.07.2009, 12:19:18 »
Und jetzt die Beute noch für Retaliation:
Die roten Sachen müssen wie immer sofort verteilt werden, oder sie bleiben erstmal an der Leiche.

Die 08/15-Wachen hatten dabei:

- 2x Mwk Glefe
- 2x Mithral Brustplatte

- 2x Mwk Kurzschwert
(Leichte Armbrust + 20 Bolzen, nicht Mwk, nicht magisch)

Der Offizier hatte dabei:

- Mithral Fullplate (nicht identifiziert)
- Doppelschwert (nicht identifiziert)
- Amulett (nicht identifiziert)
- Ring (nicht identifiziert)

- Mwk Handarmbrust mit 20 Bolzen
- 2 Tränke (nicht identifiziert)
- Eiserner Schlüssel

Der Magier hatte dabei:

-Weste (nicht identifiziert)
-Trank (nicht identifiziert)


(Rapier)
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 12:28:56 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #21 am: 30.07.2009, 12:23:42 »
Ausserdem ein klein wenig Cash:

ingesamt...
...120 Silberstücke
...60 Goldstücke
...16 Platinstücke


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #22 am: 07.08.2009, 13:35:36 »
Wie immer: Die EP für den Kampf trage ich schonmal ein, die Beute jedoch erst, wenn ihr sie lootet (was ja bei den an dem Abgrund hängenden sich vielleicht etwas schwieriger gestaltet)

Es gibt
....für Airra, Luviren und Llandor 2293 EP
....für Morn, Fiona, Durin und Phelix 1695 EP


Damit ist Llandor übrigens aufgestiegen, sobald ihr 5 Minuten verschnauft habt. Herzlichen Glückwunsch schonmal im Voraus :)
Deine Zauber, an denen du im Verlauf der Stufe 10 geforscht hast, bekommst du übrigens nach einer Rast dann.

« Letzte Änderung: 07.08.2009, 13:37:46 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #23 am: 07.08.2009, 16:29:23 »
Emsig sammelt Fiona den Loot ein ;)

Hier erstmal von den folgenden Gegnern der Loot, der so 4 Runden nach dem Kampf in Fionas Hafersack gelandet sein könnte ;)

Der Eldritchknight hatte dabei...

...Stachelkette (nicht identifiziert)
...Gürtel (nicht identifiziert)
...Mithril Kettenhemd (nicht identifiziert)
...Umhang (nicht identifiziert)
...Trank (nicht identifiziert)

Die beiden Stangenwaffenkämpfer...

...2x Mithral Brestplate,
...2x Mwk Glaive
...2x Mwk shortsword,
...2x Light crossbow, plus bolts

Der eine Schurke, der nicht am Abhang gestorben ist...

...Mithrilkettenhemd

...Buckler (nicht identifiziert)
...Mwk Rapier
...Mwk Handarmbrust plus bolts
...Trank (nicht identifiziert)

Ausserdem haben diese vier Drow an Kesch-Mannie:

100 sp
90 gp
16 pp

Wie ihr merkt sind jetzt schon Mithrilkettenhemden rot. Das heißt der Stauraum wird knapp im Gruppeninventar!!!


« Letzte Änderung: 07.08.2009, 16:31:17 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #24 am: 07.08.2009, 19:45:29 »
Und zu Guter letzt findet Durin, als er sich oben umschaut noch eine...

...Weste (nicht identifiziert)

sowie 10 sp, 10 gp, 5 pp

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #25 am: 10.08.2009, 10:57:51 »
Für die geglückte Flucht vor der Spinne bekommt ihr:

...500 EP für Airra und Luviren
...412 EP für den Rest


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #26 am: 20.08.2009, 18:55:50 »
Phelix wird ingame gleich ein gutes Geschäft tätigen, wenn ihr bei Randal Morn fertig seid. Und zwar wird er, das weiß ich zufällig jetzt schon, satte 1315 Platin, 5 Gold und 45 Silber machen ! Und das nur für die nichtmagischen Sachen, die anderen - da warte ich erstmal ab, wer was noch haben will !

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #27 am: 22.08.2009, 16:55:21 »
Mit dem Verkauf der Magischen Waffen und Rüstungen nimmt Phelix sensationelle 21767 GM, 62 SM ein :)

Sachen stehen jetzt unter "Verkauft". Das Seil und die Zwielicht-Rüstung habe ich mal übrig gelassen.

Habe es in Platin konvertiert
« Letzte Änderung: 22.08.2009, 16:55:43 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #28 am: 22.08.2009, 16:57:45 »
Okay, Morn kauf 3x GEnesung, 2x Teleport, 1x Bewegungsfreiheit für insg. 4225 Goldmünzen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[EP und Beute] Die Schatzkammer
« Antwort #29 am: 22.08.2009, 17:01:46 »
Fiona kauft dann für 4000 Goldmünzen ihre Artificers Monocle und die Goggles of Foe Finding ein