• Drucken

Autor Thema: [Kampf] Das Schlachtfeld  (Gelesen 25293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Kampf] Das Schlachtfeld
« Antwort #660 am: 12.01.2010, 22:49:09 »
Llandor stöhnt erleichtert auf, als ihm die heilende Energie die Schmerzen nimmt. Er nickt Morn dankbar zu und betrachtet zweifelnd die sirrende Barriere, die sie von den verbliebenen Gegnern und ihrer zu Boden gegangenen Gefährtin trennt. Zwar konnte er beobachten, dass der eben noch in den schwarzen Fängen zappelnde Elf durch ein Dimensionsportal verschwunden ist, aber die Sicht auf die anderen Feinde ist ihm von dem Felsvorsprung versperrt. Wie jetzt Airra erreichen, ohne alle zu gefährden? Da kommt ihm eine Idee, und er ruft Fiona halblaut zu:
"Fiona! Wehrt Euch nicht, ich will Euch Euren Platz mit Airra tauschen lassen..."
Er spricht eine Zauberformel und läuft dorthin, wo gerade noch Fiona stand...

Baleful Transposition auf Fiona und Airra
Bewegung nach CG57

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[Kampf] Das Schlachtfeld
« Antwort #661 am: 13.01.2010, 22:14:07 »
Luviren atmet schwer nach dem Treffer und spürt einen Moment nur Schmerzen, während ihre schnellen Reaktionen sie irgendwie vor dem Tod bewahren. Erst nach der Explosion wird sich die Drow wieder ihrer Umgebung bewusst. Aber wenige Augenblick später wechseln plötzlich Fiona und Airra die Positionen. Ohne auf ihr wohl zu achten, stürzt Luviren zu ihrer Freundin und jagt Heilung durch ihren Körper in der Hoffnung, dass sie noch lebt.
[i]“Eilistraee gib mir Kraft und Airra sei nicht tot.“[/i]

1.Move Action: Zu Airra bewegen
1.Standard Action: Remove Paralysis gegen mittelschwere Wunden heilen tausche und auf Airra sprechen
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

  • Drucken