• Drucken

Autor Thema: [IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2  (Gelesen 32744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #15 am: 25.03.2009, 18:40:08 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #16 am: 25.03.2009, 18:45:30 »
Symeon reißt die Aufmerksamkeit an sich, während Charles ins Zimmer schlendert und sich umsieht. Er bemerkt Lleytons Waffen beim Brennholz und bewegt sich wie zufällig dorthin, als Lleyton seine kurze Rede hält.

Firo und Luka geht der Hintern plötzlich auf Grundeis. Firo wird bleich. "Ich wusste es. Verdammt, es ist Fenk."

Luka schüttelt den Kopf. "Halt mich da raus, Firo. Fenk hat Leute überall."

Charles hat die Schwerter griffbereit und ihr habt einen kurzen Augenblick, in dem die Kupferhämmer die Situation zu verarbeiten suchen. Schließlich hat euch Lleyton gerade eindeutig als zumindest Bekannte identifiziert...

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #17 am: 25.03.2009, 21:49:52 »
Lleyton fällt plötzlich auf was die Beiden vorhaben. Also versucht er dir Kupferhämmer noch ein bisschen zu verwirren.
"Hey Luka, was ist los mit dir. Du kannst dich da nicht mehr heraus halten. Fenk will Firo tot sehen. Was willst du jetzt machen?
Und du Firo, was ist mit dir. Du weist schon das du dich nicht mehr blicken lassen kannst."

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #18 am: 26.03.2009, 10:53:02 »
"Nett", Symeon schnalzt mit der Zunge. "Vielleicht können wir dem gierigen Sack doch noch in Schwierigkeiten bringen. Lleyton wird bereits vermisst, wird bestimmt nicht lange dauern, bis Fenk die beiden Dummköpfe hierher schickt, um nachzusehen, was passiert ist. Je länger ihr euch in die Hose macht, desto größer die Chance, dass Fenks Leute hier auftauchen. Wir sollten die beiden hier erstmal aus dem Blickfeld schaffen, was meinst du, Lleyton? Dorn ist heute zurückgekehrt, könnte eine gute Gelegenheit sein." Nach kurzer Musterung der beiden Kupferhämmer beginnt Symeon dann Lleytons Fesseln zu lösen.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #19 am: 26.03.2009, 10:57:59 »
"He, Moment mal!", sagt Firo. "Wir können ihn nicht einfach freilassen."

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #20 am: 26.03.2009, 11:23:52 »
"Es wäre besser, wenn du langsam anfängst nachzudenken, Firo. Symeon hat recht, es kann nicht lange dauern und Dumm und Dümmer tauchen hier, auf um nachzusehen wo Fenks Schoßhund bleibt.
Wir müssen dafür sorgen, dass sie dich für tot halten. Das gleiche gilt im übrigen für deinen jungen Freund hier. "

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #21 am: 26.03.2009, 13:15:51 »
"Da hat Lleyton nicht ganz unrecht. Zu verschwinden würde Dir zumindest etwas Zeit kaufen Firo. Was genau hast Du Fenk denn angetan, das er dich tot sehen will? Schulden nicht bezahlt? Seine Drogengeschäfte verraten? Seine Mutter beleidigt? "

Charles wandert zurück zur Tür und schließt sie erst einmal.

"Ganz ehrlich ich sehe noch nicht so recht warum wir Dir eigentlich helfen sollen. Lleyton und Symeon sind ja dafür, einfach weil es gegen Fenk geht. Sonst wäre das gestern Abend auch ganz anders abgelaufen. Ich war ja dagegen, aber Lleyton wollte erst mit dir reden. Dir helfen. Statt Dankbarkeit, hat er dafür eine unangenehme Nacht und ein paar Fesseln bekommen. Also ich weiß nicht was hier gestern genau passiert ist, aber es bestätigt mein Gefühl, dass alles hier wird uns mehr Ärger einhandeln, als eine Leiche. Und einen Unschuldigen hast du auch noch mit reingezogen."

Ein kurzes Nicken zu Luka.

"Ich kenne dich nicht, Firo. Und Fenk eins auswischen wollen ist schön und gut, aber ich weiß das du auf Fenks Lohnliste standest. Sehr wahrscheinlich hast Du Dir den Ärger jetzt redlich verdient. Bleibt die Frage: Kannst Du uns einen Grund nennen, abgesehen von Menschenfreundlichkeit, Dir zu Helfen?"

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #22 am: 27.03.2009, 01:28:01 »
Spoiler (Anzeigen)

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #23 am: 27.03.2009, 10:24:22 »
Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #24 am: 27.03.2009, 12:56:21 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #25 am: 27.03.2009, 17:16:39 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #26 am: 27.03.2009, 17:19:15 »
Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #27 am: 27.03.2009, 20:06:37 »
5d65d6 = (3, 2, 5, 1, 6) Gesamt: 17

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #28 am: 27.03.2009, 20:07:58 »
fatepunkt:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #29 am: 27.03.2009, 20:08:27 »
hej, in der vorschau wars ein erfolg ;) .

  • Drucken