• Drucken

Autor Thema: [IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2  (Gelesen 32867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #330 am: 12.11.2009, 13:37:35 »
"Drohung? Nein, soll es nicht. Ich... scheiße, also gut." Der Mann holt tief Luft. "Du kennst doch Lleyton, oder? Er soll morgen Abend gegen die Spinne kämpfen. Und ich glaube, Mertor hat vor, an dem Kampf zu drehen. Wahrscheinlich will er an Lleytons Schwertern rumfuhrwerken. Er hat was von brüchigem Stahl gesagt."

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #331 am: 12.11.2009, 13:42:47 »
"Mertor will seinen eigenen Neffen umbringen? Beim Vater, was für ein Hurensohn.", flucht Symeon lauft. "Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf Loyalität kommst, wenn ich könnte, würde ich den Kerl eigenhändig erwürgen. Fenk ist eine Last für diese Stadt, ein Stinktier, das unsere Luft verpestet.", geht sein Temperament noch eine Weile mit ihm durch. Schließlich endet sein Fluchen in Gemurmel. "Verdammt, morgen schon. Die Scheiße stapelt sich langsam zum Himmel. Wie heißt du und woher weißt du das?"
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 13:43:18 von Symeon »

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #332 am: 12.11.2009, 15:47:10 »
Der Mann runzelt die Stirn. "Du hast mich nicht erkannt? Ich arbeite für Mertor." Jetzt erkennt Symeon den Mann – er hat hauptsächlich auf die Uniform geachtet, aber er meint sich an ihn zu erinnern. "Lleyton hat mir gesagt, du würdest helfen. Er selbst kommt nicht raus, er-" Der Mann stockt und greift nach seinem Dolch.

In der Mündung der Gasse erscheinen drei Gestalten; im Dunkel und durch den Regen sieht man hauptsächlich die Schwerter, die sie in den Händen halten. "Guck ma!", grient eine der Gestalten. "Wir ham zwei Turteltäubchen. Na kommt, meine Süßen, weg mit den Waffen und lasst euch rupfen!"

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #333 am: 13.11.2009, 10:14:57 »
"Ich bin gerade in Stimmung. Lass mich mein Spielzeug in irgendetwas rein rammen", bleckt Symeon die Zähne und zieht sein Kurzschwert während er herum schnellt.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #334 am: 13.11.2009, 12:12:46 »
Na dann... :)

Spoiler (Anzeigen)

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #335 am: 13.11.2009, 13:25:32 »
Mit der Kraft allen Frustes, der sich über die letzten Tage angesammelt hat, stürzt sich Symeon auf die Angreifer.

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #336 am: 13.11.2009, 13:53:07 »
 :evil:

Die beiden Angreifer schaffen es nicht, Symeons Kontaktmann festzunageln. Mit nur einem Dolch bewaffnet schneidet sich der Mann den Weg frei und rennt die Gasse hinunter. Als die beiden sich umdrehen, hat Symeon den Dritten bereits an sich vorbei stürmen lassen und ihm mit dem Knauf seines Schwertes auf den Hinterkopf geschlagen, sodass der Mann taumelt und zu Boden geht. Dann wirft sich Symeon auf die anderen Zwei. Symeon ist wie ein Schatten, nicht zu fassen, geschweige denn zu verletzen, als er den beiden Raufbolden die Hölle heiß macht.

Bald ist der Kampf vorbei. Symeon sieht sich kurz um. Der erste Angreifer, den er niederstreckte, kriecht sehr langsam auf das Ende der Gasse zu – Flucht im Schneckentempo. Ein zweiter liegt bewusstlos am Boden, und den Dritten hat Symeon entwaffnet in die Ecke gedrängt und hält ihm sein Schwert an die Kehle.

"Töte mich nicht!", fleht der Dritte. "Bitte töte mich nicht."

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #337 am: 22.11.2009, 15:09:31 »
"So viel Gnade hättest du eh nicht verdient", knurrt Symeon. "An deiner Stelle würde ich lieber schnell aus der Stadt verschwinden. Wenn Mertor Fenk mitbekommt, dass ihr versagt habt, dann geht es euch an den Kragen. Schickt seinen eigenen Neffen in die Arena zur Spinne, das Dreckschwein. Los, hau ab!"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #338 am: 24.11.2009, 10:13:23 »
Der Typ läuft zum kriechenden Kumpan und tritt ihn zum Aufstehen. Beide packen den Bewusstlosen und verziehen sich wortlos.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #339 am: 24.11.2009, 10:14:46 »
Mit einem Seufzer geht Symeon zurück zum Fuchsbau, um Charles von diesem Vorfall zu berichten.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #340 am: 24.11.2009, 11:06:20 »
Im Fuchsbau ist deutlich spürbar "Luft raus". Es ist leerer, und die angespannte Stimmung vor dem Kampf ist nun einer gewissen Abgeklärtheit gewichen. Anscheinend war es nicht so spannend, wie viele gehofft hatten.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #341 am: 25.11.2009, 11:27:49 »
" Ist ja nix mehr los hier, wie?", mein Symeon als er zurück ist. "Irgendetwas passiert? Ich hatte draußen gerade eine interessante Begegnung, wird dir nicht gefallen. Lass uns einen ruhigen Ort suchen, um das zu besprechen."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #342 am: 25.11.2009, 16:00:24 »
"In Ordnung." Charles folgt Symeon in eine der vielen Ecken der Kneipe.  "Wo ist denn Knollennase? Bist du dem nicht gefolgt?"

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #343 am: 26.11.2009, 10:02:52 »
Symeon schüttelt den Kopf, "Nein, da war so ein Typ, der wollte etwas von mir. Hat die ganze Zeit rüber gestarrt. Bin ihm in eine Gasse gefolgt, Waffe bereit, aber der wollte uns nur warnen. Fenk, das Schwein, will Morgen Lleyton in der Arena gegen die Spinne verheizen. Man munkelt wohl, dass er brüchige Waffen bekommen soll. Verdammt, seinen eigenen Neffen. Das ist bestialisch." Nach einem Moment des Sammelns, setzt er fort, "Ich hab schon überlegt, wie wir Lleyton helfen können. Das mindeste, was wir tun können, ist ein paar Waffen rein zu schmuggeln und ihm hin zu werfen, damit er das Biest tötet. Ich glaube, er hätte eine gute Chance. Denk an damals, mit dem Wolf! Der Man ist ein Killer. Und wenn Lleyton die Spinne zu Stückwerk macht, dann schadet das auch Fenk. Was meinst du?"
« Letzte Änderung: 26.11.2009, 10:03:23 von Symeon »

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #344 am: 30.11.2009, 19:11:45 »
"Klar müssen wir Lleyton helfen, aber das Problem daran bleibt das Schwester Goldherz morgen losgeschickt wird und wir zwar einen Verdacht haben von wem, aber immer noch keine Ahnung wie Feuerhand die Info bekommt. Nicht gerade viel Zeit, was?"

  • Drucken