• Drucken

Autor Thema: [IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2  (Gelesen 32491 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #345 am: 01.12.2009, 12:08:52 »
"Nein, keine Zeit", knirscht Symeon. "Lleyton muss sich selbst helfen, wenn wir ihm wenigstens eine Chance geben können, muss das reichen. Wichtiger ist, dass wir Feuerhands Mann finden, denn Schwester Goldherz kann sich nicht alleine helfen, wenn sie auf dem Weg überfallen wird." Symeon spricht den Namen mit deutlichem Widerwillen aus und zieht dabei eine Grimasse. "Hast du nichts weiter aus Eduardo und Knollennase heraus bekommen? Irgendetwas müssen die beiden doch wissen, verdammt. Meinste, wir finden den Jungen heute noch? Wenn es sein muss, breche ich einem von beiden alle Knochen, wenn wir so etwas heraus bekommen."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #346 am: 02.12.2009, 16:13:09 »
"Nichts. Aus Eduardo ist nichts rauszukriegen und ich habe keine Ahnung wo der Junge hin ist. Und während du dich draußen geprügelt hast ist denke ich auch zuviel Zeit vergangen, so dass er sonstwohin sein kann. Wenn du wen verprügeln willst, dann nimm dir Eduardo vor. Aber ich würde wenigstens warten, bis er etwas geht. Hier drin ist etwas auffällig."

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #347 am: 03.12.2009, 12:07:41 »
Symeon knirscht mit den Zähnen, "Uns läuft die Zeit davon und außer diesem seltsamen Paar haben wir überhaupt nichts, das uns weiter bringt. Warten wir ab, bis er geht und schnappen ihn dann in einer Gasse. Wenn er nichts weiß, dann müssen wir uns die anderen Schnappen. Für mich ist die Zeit des Redens vorbei!"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #348 am: 03.12.2009, 16:03:26 »
Eduardo beißt sich an seinem Bier fest, aber irgendwann merkt er anscheinend, dass Symeon und Charles nicht gehen werden. Als eine betrunkene Truppe zur Tür geleitet wird, geht er vor ihnen aus dem Fuchsbau. Symeon und Charles kommen nicht sofort hinterher, weil die Trunkenbolde sich etwas dämlich anstellen, aber dann sind sie auch an der frischen Luft.

Eduardo: Guardsman 4df4dF+2 = (0, 0, -1, 0) +2 Gesamt: 1

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #349 am: 04.12.2009, 11:18:42 »
Symeon stößt Charles and und deutet auf einen Schatte, der gerade um die Ecke verschwindet. Leise und mit gehörigem Abstand machen sich die beiden an die Verfolgung von Eduardo.

Stealth: 4df4dF+2 = (0, 1, -1, -1) +2 Gesamt: 1

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #350 am: 07.12.2009, 14:41:35 »
Symeon und Charles folgen dem Schatten, der sich jedoch nicht als Eduardo entpuppt. Hastig beratschlagen sie, und dann eilen sie in Richtung der großen Kaserne, dem wahrscheinlichen Ziel des Wachmanns. Tatsächlich fangen sie Eduardo gerade noch vor dem Seiteneingang ab und können ihn beiseite ziehen, aber dieser Ort ist keinesfalls geeignet für eine längere Befragung. Jeden Augenblick können Wachen aus der Tür kommen, und ein Ruf Eduardos würde sie schnell herbeiholen.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #351 am: 09.12.2009, 09:48:20 »
Symeon packt den alten Wachmann und schaut ihn grimmig an, "Meine Geduld ist am Ende. Was hat die Knollennase bei Sandrine verloren und was weißt du über Feuerhand? Wer verrät die Priester an seine Bande? Wer?".

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #352 am: 10.12.2009, 14:03:32 »
Spoiler (Anzeigen)

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #353 am: 10.12.2009, 14:33:31 »
"Die Inquisition ist auch dahinter her. Und glaube mir, du willst das wir diejenigen sind denen du was zu erzählen hast. Nicht denen. Der Mann den sie geschickt haben, ist nicht so freundlich und fragt ohne Daumenschrauben." ergänzt Charles.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #354 am: 14.12.2009, 11:19:00 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Wenn Drei sich streiten, Teil 2
« Antwort #355 am: 22.12.2009, 19:03:31 »
Eduardo senkt den Kopf und öffnet den Mund, aber er sagt nichts. Stattdessen hellen sich seine Gesichtszüge auf.

"Gibt es hier ein Problem?", fragt eine nur allzu bekannte Stimme. Dantio Arichelli und drei weitere Wachleute auf ihrem Weg in die Kaserne stehen hinter Charles und Symeon.

"Ach was", sagt Eduardo. "Nur ein kurzes Gespräch, aber ich komme am Besten mit euch. Wird Zeit, dass ich ins Bett komme."

  • Drucken