Autor Thema: [IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia  (Gelesen 2323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« am: 20.03.2009, 13:28:30 »
Lleyton ist eine Weile bewusstlos. Dann taucht er langsam wieder aus dem Dunkel auf, hört streitende Stimmen. Er ist gefesselt und geknebelt. Er sieht sich um: er ist im Leuchtturm. Über ihm hört er das Rattern der Drehmaschine. Es ist alles noch ein wenig verschwommen, hinten im Raum stehen zwei Schemen. Vor ihm ist eine schöne junge Frau mit silbrigem Haar.

"Schh", sagt sie beruhigend. Sie tastet Lleyton ab, dann nickt sie. "Es ist nicht so schlimm."

Sie breitet die Arme über Lleyton aus, blickt nach oben und betet. "Heilige Mutter, lasse deine Arme meinen folgen und stütze diesen jungen Mann auf dem Wege der Besserung."

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #1 am: 20.03.2009, 13:35:57 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #2 am: 20.03.2009, 13:37:37 »
Lleyton sinkt ermattet zurück, während die Frau sich erhebt und zu den Schemen geht – wahrscheinlich Firo und Luka. Er spürt schon, wie seine Kräfte zurückkehren.


Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #3 am: 20.03.2009, 13:52:19 »
Lleyton fühlt sich noch etwas gerädert. Sein Hals ist trocken und Rau und er hat einen unangenehmen Geschmack im Mund. Er tastet vorsichtig sein Gesicht ab und zuckt kurz zusammen als er über eine Blesur fährt.
Jedoch geht es ihm erstaunlicherweise sehr gut. Zu gut. Diese fazinierende Frau muss wohl etwas damit zu tun haben.
Angestrend versucht er die Situation zu erfassen und die Gestalten im Raum genau zu fokusieren. "Hej, was habt ihr mit mir vor?"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Re: [IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #4 am: 20.03.2009, 14:16:00 »
Zitat von: "Burning Berandor"
Er ist gefesselt und geknebelt.


Lleyton stellt jetzt fest, dass er auf der Seite liegt. Seine Hände sind hinter seinem Rücken gefesselt, seine Knöchel zusammengebunden und die Knöchel ebenfalls mit den Händen verbunden, so dass er wie ein Paket verschnürt ist.

"Hmpf! Wf hft w mm f?"

Die Schemen klären sich in Lleytons Blick. Es sind Firo und Luka.

"Wir sollten ihn einsperren", fragt Luka.

Firo reibt sich die Stirn. "Ich weiß nicht, Mann. Er hat nicht direkt angegriffen, und außerdem... scheiße. Wir haben einen Tag Zeit. Der nächste Trupp kommt erst heute abend."

"Da ist doch was, das du mir nicht sagst, Firo."

Firo sieht Luka an. Dann Lleyton. "Nicht hier." Und zum Assassinen: "Versuch, etwas zu schlafen. Morgen wird ein langer Tag."

Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #5 am: 23.03.2009, 00:36:48 »
Mann muss wissen, wenn man einen Kampf verloren hat: Und so bleibt Lleyton nichts anderes übrig, als zu warten was als nächstes kommt...

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG, Split]Lleytons Abenteuer in Leuchtturmia
« Antwort #6 am: 23.03.2009, 09:55:19 »
(Du kriegst wieder Aktionsmöglichkeit, wenn ich die Gruppe zusammengeführt habe :))