Autor Thema: Ihr fragt, ich versuche zu antworten  (Gelesen 6292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #15 am: 18.11.2004, 23:29:59 »
 Ja, aber wenn er sie eh da reinschreibt, kann er's doch gleich machen und wir müssen's IG nicht machen? ;)

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #16 am: 18.11.2004, 23:38:58 »
 Im Dramatis Personae finde ich einen sehr guten Vorschlag, drum machen wir es so. Der Grund warum ich es nicht mache ist einfach, daß ich es nur dann per stille Post weiter gebe und somit was verloren geht...

Alex

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #17 am: 19.11.2004, 18:34:15 »
 Ich glaub, ich bin voll durch'n Wind. Sollen wir's nun selbst im "Dramatis Personae" schreiben? *confused*

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #18 am: 20.11.2004, 01:42:56 »
 Ja, dann könnt ihr es auch selbst editieren...

Alex

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #19 am: 20.11.2004, 10:09:20 »
 Du hast den Thread aber geschlossen  :rolleyes:  :blink:  :D  

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #20 am: 20.11.2004, 13:03:35 »
 Dann schreib das doch gleich beim ersten Mal :rolleyes:

Ist jetzt wieder offen...

Alex

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #21 am: 20.11.2004, 13:44:02 »
 Ist mir doch erst aufgefallen, als ich reinposten wollte  :D  

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #22 am: 21.11.2004, 18:17:16 »
QUOTE (Dán @ Nov 18 2004, 13:53 )
So, jetzt wär doch ein guter Zeitpunkt wenn sich jeder mal beschreibt. [/quote]
 Wenn ihr noch eine zweite Beschreibung eurer Feengestalt hinzufügt wär das super, denn im Gegensatz zu den armen Menschen könnt ihr diese auch sehen... und zwar gleichzeitig zur normalen Sicht....

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #23 am: 21.11.2004, 18:20:15 »
 Meine sieht da aber genau gleich aus... muss ich dann die selbe Beschreibung nochmal posten?  :blink:  :rolleyes:  :huh: Sorry...... *g*

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #24 am: 21.11.2004, 19:18:39 »
 Ja ;)

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #25 am: 21.11.2004, 19:59:45 »
 Hmmm... ich frag mich gerade, ob den Feen überhaupt auffällt, dass Angel eine ist, wenn man nicht zwei Gestalten sondern nur eine sieht? Weil ja beide identisch sind? *grübel*  :blink:  

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #26 am: 21.11.2004, 20:20:16 »
 Richtig identisch sind sie zum einem nicht, in der Feengestalt ist alles ausgeprägter... die Haut weißer, die Haare schwärzer, dünner, etc.

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #27 am: 22.11.2004, 17:13:55 »
 Bevor die Frage kommt :): Solln ist ein Stadtteil von München der im Süden liegt und zu den Besten Münchens gehört. Viele Rechtsanwälte und Ärzte haben hier ihre Villen, das ein oder andere Konsolat findet sich hier, und auch Ralf Siegel hat in Solln eine Villa.

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #28 am: 22.11.2004, 17:47:30 »
 Sagt uns jetzt in den Zusammenhang mit dem Kindergarten in Solln der Name des Verstorbenen etwas?
Du hast es vorher nicht groß erwähnt - doch wenn wir uns als Feen erkennen, dann stellt sich die Frage - haben wir uns schon mal gesehen (bei "allgemeinen Wechselbalg-Festen o-ä.)???

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #29 am: 22.11.2004, 18:35:08 »
 Antworten auf die 1. Frage gibt's per PM, bezüglich der 2. Frage - nein :)