Autor Thema: Ihr fragt, ich versuche zu antworten  (Gelesen 6291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« am: 16.11.2004, 17:16:09 »
Steht ein Absender auf dem Brief?
Und was für ein Wochentag haben wir heute?
Also für Alice ist 11:00 Uhr ja noch Mitten in der Nacht!

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #1 am: 16.11.2004, 17:19:28 »
QUOTE (=LSD= @ Nov 16 2004, 17:16 )
Steht ein Absender auf dem Brief?
Und was für ein Wochentag haben wir heute?
Also für Alice ist 11:00 Uhr ja noch Mitten in der Nacht! [/quote]
 Auf dem Kuvert stand nur dein Name... Unterschrieben und gestempelt war der Briefbogen vom Notar... Wochentag ist ein Mittwoch...

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #2 am: 16.11.2004, 17:29:05 »
QUOTE (Dán @ Nov 16 2004, 17:19 )
Wochentag ist ein Mittwoch... [/quote]
 Ums ein bißchen klarer (un komplizierter ;)) zu machen: gestern ist heute, und heute ist morgen :D Sprich: wir spielen quasi jetzt, blos das ich absichtlich auf die Nennung des Jahres verzichte, da ich keinen zu großen Bezug Wirklichkeit herstellen will... blos weil wir nächstes Wochenende Bürgerbegehren in München haben soll das nicht heißen daß das auch in der Kampagne der Fall ist...

Alex

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #3 am: 16.11.2004, 17:30:05 »
 
Zitat
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
..und ich find meine eigenen Beiträge nicht mehr und fang schon an an meinem Verstand zu zweifeln...

Also:
Falls jemand einen Beitrag von sich vermisst:
Dán hat ihn entführt...!
:P

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #4 am: 16.11.2004, 17:32:47 »
QUOTE (=LSD= @ Nov 16 2004, 17:30 )
Falls jemand einen Beitrag von sich vermisst:
Dán hat ihn entführt...!
:P [/quote]
 Nein, ich habe ihm ein neues und eigenes Zuhause gegeben ;)

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #5 am: 16.11.2004, 17:57:59 »
 Was kann man denn unter der Woche so in München machen?
Alice würde gerne Tanzen gehen?
http://muenchen.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=14618' target='_blank'>Ist das "jedes Jahr"???
 B)
Und die Anwälte haben am Buß- und Bettag auf?
Schweinerei!
Ist in Bayern doch ein Feiertag!
Alice will ausschlafen!

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #6 am: 16.11.2004, 18:06:44 »
 Keine Ahnung, was Heiss und Rot ist, aber ins Pacha kann man auch so gehen :)

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #7 am: 16.11.2004, 18:33:08 »
 Nun, der Buß- und Bettag ist bundesdeutsch kein Feiertag mehr - dafür müssen wir Arbeitnehmer nicht den 1. Krankentag aus unserem Urlaub bestreiten...

Der Buß- und Bettag ist aber immer noch ein stiller Tag, d.h. es ist am Dienstag nur bis 24.00 Uhr erlaubt Partymusik zu spielen - siehe auch http://www.innenministerium.bayern.de/buerger/staat/feiertage/' target='_blank'>hier...

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #8 am: 16.11.2004, 22:02:34 »
 Na dann kann man ja eh nicht so lange feiern...
Dann ist 11 ja fast machbar...
 <_<  

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #9 am: 16.11.2004, 22:36:23 »
 Ja, um zwölf wird die Musik aus und das Licht angemacht... drum sind auch kaum Leute in den Clubs, bis auf Schüler die morgen frei haben...

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #10 am: 17.11.2004, 23:27:47 »
 Wartet ihr auf mich im Augenblick? Weil ich warte im Augenblick darauf, daß sich jemand auch tatsächlich zum Notar bemüht (und wann ;))...

Alex

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #11 am: 18.11.2004, 13:53:07 »
 So, jetzt wär doch ein guter Zeitpunkt wenn sich jeder mal beschreibt.

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #12 am: 18.11.2004, 13:57:52 »
 Hmmm... könnte man das nicht in einem speziellen Thread machen? So dass man später nicht den Spielthread durchsuchen muss, um die Beschreibungen zu finden? :)

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #13 am: 18.11.2004, 17:11:32 »
 Wega mir kein Problem :)

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ihr fragt, ich versuche zu antworten
« Antwort #14 am: 18.11.2004, 19:32:22 »
 Eigentlcih haben wir's doch schon in einem speziellen thread: jeder in seinem eigenen...  ;)
Also ich fände es jetzt passend in "Intime-Thead", da macht das jetzt Sinn...
Dán kann ja für den "Dramatis personae" einen Beitrag mit uns/unseren  Beschreibungen anlegen - da macht das auch Sinn...!