• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #285 am: 11.11.2009, 09:42:24 »
Sind ja wahrscheinlich eh nur Minions, die neun brutzel ich per Dragonbreath weg und den Rest schaffen wir schon ;)

Also ich würde sagen, wenn wir fliehen töten wir dei Geiseln, aber da die alle diese komischen Masken tragen würde ich sagen wir bleiben und machen uns Kampfbereit. No Retreat, No Surrender

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #286 am: 11.11.2009, 12:12:56 »
Ich würde ja schon was schreiben, aber leider habe ich die Fackeln ja noch nicht gesehen. Muss wohl an meiner Low-Light-Vision liegen. :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #287 am: 11.11.2009, 12:53:12 »
hehe...sorry, war missverständlich beschrieben. Gemeint war dass auch die im Lager wenn sie nach unten schauen sollten (wie Ghesh der ja gerade Talia ruft) die Fackelträger kommen sehen, wie auch Curufin wenn er nach oben schaut eine weitere Gruppe Fackelträger sieht. Ich editiers. ^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #288 am: 11.11.2009, 13:03:03 »
ad ghesh> sehr gut! so spaet am abend noch weit zu laufen haette curufin so gar nicht geschmeckt.  :D

dann also: drauf und drann, spieß voran!

nur, gefangene toeten... ich weiss nicht. wir sind doch alle rekruten der selben armee... *an gheshs kollegialitaet appeliert* wir ziehen ja dann auch mit denen (oder deren ueberlebenden kameraden) in den krieg. da sollten wir die reihen zu beginn nicht zu sehr lichten, oder? *s*



ad leolo> hab mein ingame post noch ein wenig erweitert. was ich suchen würde, wäre eine felsspalte, oder ein durchgang zwischen findlingen, oder besonders eng beeinander stehende bäume, oder dergleichen. halt etwas, wo die übermacht ihre volle stärke nicht ausspielen kann.
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 13:08:26 von soises »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #289 am: 11.11.2009, 13:26:50 »
@Soises: Nein, im Prinzip ist euer Lager schon die am besten zu verteidigende Stelle auf diesem Hügel - sonst hättet ihr es ja auch nicht dort erbaut.

Zumindest die von unten kommenden Fackelträger müssen auch eine ganz schöne Steigung überwinden, und für einen Angriff von Oben ist auch nicht so richtig viel Platz. Wenn ihr es schaffen würdet den Grat über euch zu erobern so würdet ihr wohl recht gut stehen (wenn auch mitten im Wind, weshalb es doof gewesen wäre direkt dort zu lagern)

Euer Lager selbst - das gestehe ich euch definitiv zu - ist aber auch relativ gut zu verteidigen, die Zelte stehen wie gesagt aussen, und wenn ihr wollt könnt ihr die durchaus auch noch mit einer kleinen Holzpalisade verstärkt haben, zum Schutz gegen irgendwelche Bogenschützen, Regen und Wind.

Wenn ihr noch irgendeine spezielle Verteidigung gebaut haben wollt könnt ihr das gerne sagen - es war eine eurer Aufgaben euer Lager zu verteidigen, und auch wenn ihr es nicht konkret angesprochen habt traue ich euch zu das nicht ganz vergessen zu haben.

Klar ist aber auch: Ihr seid eher für einen Angriff von 5-6 Leuten gerüstet - nicht gegen einen von 60.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #290 am: 11.11.2009, 18:00:36 »
Ich treff den Depp auch nicht mit 15 oder? Weil bekomme ja eigentlich Bonis in einer Überraschungsrunde.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #291 am: 11.11.2009, 19:09:08 »
Ich glaube nicht, weil du ja gleich wieder Abzüge für Cover und Entfernung bekommst. Ist halt einfach schwierig jemanden weit entferntes mitten im Wald zwischen den Bäumen zu treffen.

Und evtl. stellt sich auch die Frage ob es so klug ist die jetzt anzugreifen, aber ich denke diese Frage stellt sich generell jetzt wo die Typen näherkommen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #292 am: 11.11.2009, 19:35:25 »
Ich glaube ja besser wäre es zu schnappen was zu schnappen ist und nen gekonnten Abgang zu drehen. ^^

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #293 am: 11.11.2009, 20:08:15 »
Hmm, haben wir Lampenöl zur Verfügung gehabt als wir den Lagerplatz befestigt haben?? :twisted:

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #294 am: 11.11.2009, 21:32:12 »
Ich glaube nicht...keiner von euch hatte Lampen, insofern habt ihr wohl auch kein Lampenöl.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #295 am: 11.11.2009, 21:56:40 »
Falls es um Brennbares geht, und Ghesh sucht ja danach, ich hab Lösungmittel (brennt sicher gut), Pörnerpolitur (brennt sicher nur wenn Alk drin wäre, was wahrscheinlich ist) und Parfüm, welches sicher brennt gibt ne schöne Stichflamme, wenn man erst was raussprayt und dann ansteckt. Ausrüstung ftw (for the win) ist manchmal echt alles ^^

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #296 am: 12.11.2009, 08:21:36 »
Es ging mir darum, ob wir vorher ein wenig brennbares vor einem der Zugänge verschütten haben könnten, damit ich es jetzt entzünden kann.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #297 am: 12.11.2009, 08:59:06 »
Das könnt ihr jetzt noch machen, das geht ja vergleichsweise schnell. Ihr könnt auch mit dem Anzünden noch warten bis und ob jemand wirklich angreift.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #298 am: 12.11.2009, 09:23:07 »
oh oh.... wir sind auf nem KKK meeting...  :-|

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #299 am: 12.11.2009, 09:50:53 »
Mehr als das. Ihr steht als erster Punkt auf der Tagesordnung!     :D
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 09:51:19 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken