• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #60 am: 16.04.2009, 23:40:21 »
@Ghesh, sehe ich es richtig - du greifst den Baum an? (hast es bisher nur im Würfelthread geschrieben und noch nicht IG beschrieben)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #61 am: 17.04.2009, 01:01:51 »
Huhu, ich bin der "neue" wenn ich mir was als Charakter überlegt habe dann mit anderem Account. Wollte nur schonmal hallo sagen.   :P

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #62 am: 17.04.2009, 07:19:35 »
Willkommen in der Armee

*sing* Your in the army now, woo oo ooh, your in the army nooooww *sing*

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #63 am: 17.04.2009, 15:57:42 »
@ Ghesh

Greifst du nun eigentlich noch zusätzlich den Baum an? Davon steht ja IG nix ;) . Generell könntest du den Baum ja noch angreifen, da iirc Dragon Breath bloß eine Minor Action ist...


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #65 am: 20.04.2009, 23:39:26 »
ihr ollen drängler...

Aber ihr habt recht, weiter gehts.

@Ghesh: Ich werte deine Runde so wie sie dasteht, also so das du nur den Odem einsetzt. Kannst ja in der nächsten zuhauen/weitere Aktionen machen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #66 am: 20.04.2009, 23:56:01 »
Ich bin gerade unentschieden zwischen einem Sorcerer (wohl ein Eladrin) oder einem Warden (dann entweder Elf oder (wenn erlaubt ;)) Shifter ).

Was wäre euch lieber?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #67 am: 21.04.2009, 00:04:32 »
Warden wäre mir ein wenig zu nah am Thema "Feind"  :D
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #68 am: 21.04.2009, 00:34:19 »
Zur Baumkrone: Der Baum an sich ist relativ gut bekletterbar, wenn man sich etwas Mühe gibt oder Talent hat. Um auf den Baum zu kommen ist ein Wurf auf Athletik DC 20 nötig um auf einen der Äste zu springen, oder ein DC 15 um den Baum am Stamm zu erklettern. Dazu muss man dann aber in den Wurzelkreis und wird evtl. festgehalten.

Um 2 Meter nach oben zu klettern benötigt ihr jeweils einen weiteren DC 15 Check, ausserdem kann es natürlich passieren das ihr währenddessen angegriffen werdet.

Ghesh gilt als im Ringkampf - wird andererseits aber auch nur durch den Ast in der Luft gehalten der in seiner Schulter steckt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #69 am: 21.04.2009, 09:26:13 »
Sorry, aber im Moment sind bei uns alle krank, und ich komme zu fast nix anderem. Hier also nicht wundern, ich diese Woche nicht so oft poste und vielleicht meinen Charakter mitführen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #70 am: 21.04.2009, 11:17:19 »
Kein Problem, ich führ ihn mit und du hast ja ohnehin schon beschrieben was du gerade tun willst.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #71 am: 21.04.2009, 22:20:35 »
@Curufin: Der Ast mit Ghesh befindet sich aktuell in ca. 6 Meter Höhe. Zumindest auf diesen kannst du also nicht einschlagen, es sei denn du kletterst. Allerdings kannst du dich zu Ghesh teleportieren wenn ich mich recht erinnere, da der Baum Ghesh angegriffen hat ohne dich anzugreifen. (würdest dann allerdings entweder gleich runterfallen oder dich irgendwie festhalten müssen)

EDIT: Ich habs IG mal beschrieben.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #72 am: 21.04.2009, 23:34:07 »
wuerde folgendes funktionieren?:

ich teleportiere mich hoch, schlage zu und mache dann einen athletics check um mich festzuhalten?

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #73 am: 21.04.2009, 23:39:04 »
dann werde ich mittwoch abend spätestens donnerstags mittags meinen Tiefling Sorc posten ( hab mich bei der Rasse noch einmal umentschieden).

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #74 am: 22.04.2009, 04:16:43 »
@Curufin, Ja, würde gehen. Kann halt sein dass einer der Äste dich anschliessend angreift, oder aber das du den Ast an dem Ghesh hängt abschlägst. Soweit ich weiss wäre dies auch deine immidiate Reaction - du hast also noch deine normale Aktion. (Falls du das ganze nicht verpatzt und runterfliegst ^^)

Akrobatics DC würde ich auf 15 festlegen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken