• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 73769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #780 am: 08.02.2011, 22:16:17 »
Jeah, nicht schlecht oder? ^^

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #781 am: 08.02.2011, 23:04:25 »
Und was ist jetzt mit dem Reif und der Lüge über ihre zu jungen Kameraden? Sollte ich demnächst weniger Fragen in den gleichen Post schreiben? (Ich wollte nur nicht wegen jeder Frage nen Einzelpost machen sonst dauert so ein Gespräch Wochen.)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #782 am: 08.02.2011, 23:11:28 »
Dazu hat sie nichts gesagt. Wenn du versuchen würdest das einzuschätzen kann ich dir dazu aber noch etwas sagen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #783 am: 08.02.2011, 23:13:07 »
Also ne Runde Insight?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #784 am: 08.02.2011, 23:37:22 »
Genau. Was du noch merkst ist das sie unterschiedlich auf deine Aussagen reagiert.

Bei der Aussage die anderen Wächter seien nicht jünger als sie wirkt sie vergnügt, mit einem Funkeln in den Augen als ob sie sich darüber freuen würde das du auf irgendetwas hereingefallen bist.

Bei der Aussage der Reif würde nicht ihr gehören scheinst du allerdings völlig richtig zu liegen - und sie überrascht zu haben.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #785 am: 08.02.2011, 23:59:38 »
Hm, aber sie hat ihr Bluffen versaut und du hast gesagt, daran das sie jünger sind liegts nicht. Dann ist irgendetwas anderes mit ihnen aber warum freut sie sich dann? Ich glaub ja sie will sich blos aufspielen, und durch ihre Aktion Ruhm ernten oder sowas, aber mit so einer Selbstmörderischen Aktion? Ah verdammt, Talia wollte eigentlich gar nicht den Gnollen in den Rücken fallen und ihnen in den Garten nachfolgen, sondern lieber das Mädchen ausschalten und ganz gemütlich auf ihre Rotte warten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #786 am: 09.02.2011, 00:25:24 »
*lacht und freut sich auch das du nicht darauf kommst*
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #787 am: 09.02.2011, 00:45:16 »
Ne da komm ich in hundert Jahren nicht drauf und wenn mans mir dann erzählt, kommt *facepalm* "oh nein, wie logisch" Wie dicht ist die Kleine eigentlich an mir dran?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #788 am: 09.02.2011, 00:53:14 »
etwa 2 Meter weg
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #789 am: 09.02.2011, 01:05:18 »
Und wieviel Gnolle waren das noch genau?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #790 am: 09.02.2011, 09:36:33 »
Es sind insgesamt 9 Gnolle - davon 8 recht muskelbepackte (aber auch sichtbar ängstliche) Krieger und ein Schamane.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #791 am: 12.02.2011, 06:05:47 »
kleine info falls jemand was im icq von mir mag: mein laptop hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben - insofern nicht wundern wenn ich plötzlich nicht mehr auftauche. Ich hab euch trotzdem noch lieb.

^^
aber falls einer von euch weiss wie ich icq aufs handy bekomme wäre das echt hilfreich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #792 am: 13.02.2011, 23:10:29 »
Blöd das ich leider mit dir nicht über icq die Umgebungsbeschaffenheit abklären kann, ich hoffe mein Plan ist dort überhaupt umsetzbar.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #793 am: 14.02.2011, 08:58:38 »
Mein icq funktioniert jetzt auf dem handy. Zumindest ab und an. ;-)
« Letzte Änderung: 14.02.2011, 15:52:42 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #794 am: 14.02.2011, 10:53:20 »
Aber ich kanns dir auch hier gleich sagen.

Du hast es nicht ganz geschafft das Seil unauffällig zu befestigen (es ist dran, aber du wurdest gehört) - weshalb es dir nicht gelungen ist von dem Busch mit dem Seil weit weg zu kommen.

Du bist ungefähr 10 Meter davon entfernt auf einen Baum geklettert. Die Bäume sind belaubt und verbergen recht gut die Sicht (und geben damit Tarnung / Concealment). Die 2 Gnolle welche zu dir unterwegs sind sind noch etwa 20 Meter von dir entfernt, und steuern auf den Busch zu. Aller Paar Meter steht ein Baum, daher fällt es dir schwer sie zu beobachten, aber du bist auch recht gut verdeckt.

Das Unterholz hier ist recht dicht und zählt als schwieriges Terrain. Du kannst leider weder das Mädchen noch die anderen beiden Gnolle von deiner Position aus sehen, aber du siehst die anderen 4 Gnolle und ihren Schamanen die das Ritual weiter durchführen - jetzt sichtlich angespannter.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken