• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 74657 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #960 am: 25.04.2011, 13:25:56 »
Fröhliche Ostern euch allen. :-)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #961 am: 29.04.2011, 07:18:38 »
@Talia: mach mal einen Bluffen wurf
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #962 am: 05.05.2011, 10:51:56 »
Ich schussel hab total vergessen bescheid zu sagen, dass ich von Freitag bis Sonntag nicht on sein werde.
Bin wiedermal auf Larp *g* und ölass da den Tiefling raushängen. Tobt euch ruhig aus, ich werd Freitag Mittag ein letztes Mal reinsehen können und Sonntag dann auch wieder ab früher Nachmittag also bleibt euch nicht allzu viel Freiraum zum Austoben in meiner Abwesenheit. ;)

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #963 am: 05.05.2011, 13:39:02 »
Kleine Frage zum thema einschüchtern gegen Vijel, da er mehr oder weniger ein "Spielercharakter" ist, sollten wir da überhaupt Sozialskills gegeneinander einsetzen?
Ich kenn das so, dass man in Tischrunden zum Beispiel nicht gegeneinander blufft oder dergleichen? Oder ist es hier generell möglich seine Fähigkeiten gegen die anderen einzusetzen?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #964 am: 05.05.2011, 13:57:24 »
Im Prinzip ist es möglich - aber mit Einschränkungen. Wenn du jemanden einschüchterst wird er nicht automatisch machen was du willst.

Und das ganze basiert auch ein wenig auf gegenseitigem Einverständniss. Vijel könnt ihr natürlich einschüchtern, ich würd da auch drauf reagieren wenn ich nicht SL und er nur ein reiner Char wäre.

Aber wenn ihr z.b. Ghesh einschüchtern wollt muss Ghesh als Spieler damit einverstanden sein.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #965 am: 21.05.2011, 16:37:57 »
Kommt Ghesh jetzt überhaupt dazu etwas zu schreiben oder zu antworten? Er hat ja bei anderen Runden gesagt er hat so viel um die Ohren, dass er zu nichts kommt.

Ich bin übrigens von Mittwoch bis Sonntag mal wieder in teuflischer Mission auf Larp-Con unterwegs. Dem Zeit der Legenden um genau zu sein ^^

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #966 am: 25.05.2011, 12:56:22 »
So ich bin raus, wünsch euch allen ne schöne Woche. Bis Sonntag.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #967 am: 25.05.2011, 13:06:27 »
Ich übernehm deinen Char solange, ok?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #968 am: 25.05.2011, 13:11:34 »
bin momentan schwer eingeteilt und komme zu wenig. werde mich auch mal (vorsichtshalber) bis nach dem wochenende abmelden. sorry.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #969 am: 25.05.2011, 17:45:29 »
^^ ok, dann vergesst das mit dem Charakter übernehmen. Ghesh hat keine Zeit, Curufin nicht und Talia nicht.....^^

Schönes Wochenende euch, und ich hoffe ihr schreibt danach wieder fleissig. :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #970 am: 06.06.2011, 18:17:42 »
Bin wieder da ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #971 am: 10.06.2011, 20:58:08 »
Ich benötige mal die info von euch in welche Himmelsrichtung ihr euch wendet. Darum mal noch die Beschreibung falls ihr diese vergessen haben solltet: Ihr seid am Ostufer des Sees, und wollt nach Westen und auch etwas nach Süden.

Den Weg nördlich um den See herum kennt ihr bereits, vom Weg südlich kennt ihr nur die Strecke bis zu dem Ort an dem ihr den Riesenvogel gerufen habt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #972 am: 10.06.2011, 23:20:35 »
(btw. Mein ICQ spinnt rum)

Ich hab die Antwort mal in nen Post verpackt, wenn keiner bessere Argumente hat wäre Süden glaube ich erste Wahl.

Mir gefällt meine Ausrede warum das Artefakt kaputt ist noch nicht richtig Talia auch nicht, wäre toll wenn wir während des Wegs noch auf eine bessere Lösung kommen, vielleicht wissen Curufin oder Vijel Rat als arkane Magieanwender wie man solch ein Artefakt kaputt bekommen würde und somit eine schöne Idee was unsere Ausrede ist?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #973 am: 11.06.2011, 12:44:53 »
Bezüglich verfolgern: Ihr(Curufin, Ghesh und Talia seid aus Südwest gekommen) seid am Südwestufer über den See bis ans Nordufer geflogen. Und habt dann Vijel und Halbling getroffen. Anschließend seid ihr ans ostufer gelaufen. Verfolger könntet ihr also auf beiden Wegen erwarten. Auf dem nordweg Vijels und auf dem südweg eure.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #974 am: 11.06.2011, 17:29:36 »
Dann trotzdem lieber unsere, denn Vijels wäre wahrscheinlich mitunter auch die Hexe ^^

  • Drucken