• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 70550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jergo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #30 am: 04.04.2009, 21:12:56 »
Zitat von: "Leolo"
Zum einem hast du vergessen deinen Attributs - Bonus einzuberechnen. Als Mensch erhältst du +2 auf ein beliebiges Attribut.


Die müssen mir irgendwann unterwegs bei meinem verzweifelten Versuch, eine schlechte Con zu behalten,flöten gegangen sein. Danke für den Hinweis, wahrscheinlich pusch ich dann eben doch die Intelligenz, das passt wohl am besten.


Zitat
Auch bei den Fertigkeiten ist mir etwas aufgefallen. Als Magier hättest du eigentlich Arcana sowie drei (+1 wegen Mensch)  weitere Fertigkeiten die du aus der Liste der Magierfertigkeiten wählen darfst.


Das letzteres auch für die menschliche Bonusfertigkeit gilt, hab ich glattweg überlesen. Und da ich nicht die Absicht habe, auf das Talent Linguist zu verzichten, änder ich das dann eben noch um in Religion (Diplomacy dürfte nicht passen, fürchte ich). Perception war nur ne Notlösung, dafür möchte ich eigentlich keine Verrenkungen machen.


Zitat
Ansonsten scheint aber alles zu passen, ich freu mich drauf deine Beschreibung und deinen Hintergrund zu lesen.


ich versuch, das morgen hinzubekommen, kann aber auch Anfang der Woche werden.

edit: war doch schneller :)

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #31 am: 05.04.2009, 10:10:49 »
Ist irgendwie ersichtlich welchen Dienstgrad Grekhan hat?? Nur damit ich ihn richtig anspreche, wenn ich jetzt abtrete.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #32 am: 05.04.2009, 10:10:53 »
Sitis kann gerade aus persönlichen Gründen nicht - aus diesem Grund fange ich jetzt einfach mal an. :)

Er stösst dann eventuell später zu uns.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #33 am: 06.04.2009, 01:26:36 »
@ all

Ich komme dann erst heute Abend zum Posten, ich hoffe nicht, dass das irgendwie schlimm ist.

Edit:

@ Leolo

Ich trag mir dann noch den +2 Bonus auf Nature ein. Den hätte ich fast vergessen, dass es den gibt, wie sich aus diesem Post ergibt:

Zitat von: "Leolo"
Jeder Hintergrund ist mit einem Skill verbunden, und ihr könnt darüber entweder einen Skill auf die Liste eurer Klassenskills packen, oder +2 auf einen Skill erhalten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #34 am: 06.04.2009, 01:38:34 »
Kannst du gern eintragen - schön wäre das aber auch mit einem ausgearbeitetem Hintergrund zu verbinden.  :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #35 am: 06.04.2009, 01:48:41 »
Zitat von: "Leolo"
Kannst du gern eintragen - schön wäre das aber auch mit einem ausgearbeitetem Hintergrund zu verbinden.  :)


Werde ich schon machen. Dadurch, dass ich dir einige Stichpunkte zu dem Char genannt habe, habe ich die Ausformulierung im Unterforum etwas vor mich hergeschoben gehabt ;)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #36 am: 06.04.2009, 08:30:05 »
Hättet ihr noch einen Platz in der Kampagne frei?
Würde als menschlicher Paladin mit dabei sein wollen.
Welche Götter gibt es? Ich frage wegen divine Talenten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #37 am: 06.04.2009, 09:06:51 »
Momentan nicht, sorry.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Jergo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #38 am: 09.04.2009, 23:34:56 »
Zitat von: "Leolo"
Jeder Hintergrund ist mit einem Skill verbunden, und ihr könnt darüber entweder einen Skill auf die Liste eurer Klassenskills packen, oder +2 auf einen Skill erhalten.


Oh, das hab ich ganz vergessen, da muss ich auch noch mal drüber nachdenken ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #39 am: 10.04.2009, 00:07:09 »
^^ kannst das natürlich auch auf dich zukommen lassen. Vielleicht müsst ihr euch irgendwann irgendwo mal ein halbes Jahr verstecken und du wirst doch noch was anständiges. Mein Papa hat immer gesagt: Es ist nie zu spät Jung noch was zu lernen!

(was ich damit sagen will: Wer jetzt keinen Hintergrund hat verliert gegenüber den anderen nichts, ausser der Möglichkeit seinen Charakter schon ein wenig mit Flair zu bedenken. Für die +2 braucht ihr nix übers knie brechen)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Jergo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #40 am: 10.04.2009, 21:44:25 »
Naja, Hintergrund hat er ja, wobei ich den absichtlich vage zu halten versucht habe, man weiss ja nie, wozu es gut ist.

Jergo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #41 am: 10.04.2009, 21:48:13 »
Frage an die Mitspieler: Will jemand von euch auf Ghesh antworten? Jergo wäre eher nicht so der Typ, sich in so einem Moment in den Vordergrund zu spielen, aber zur Not würde ich das übernehmen

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #42 am: 10.04.2009, 21:50:11 »
Zitat von: "Jergo"
Frage an die Mitspieler: Will jemand von euch auf Ghesh antworten? Jergo wäre eher nicht so der Typ, sich in so einem Moment in den Vordergrund zu spielen, aber zur Not würde ich das übernehmen


Ich dachte halt, dass Curufin darauf eingehen will. Die Frage war ja an alle gerichtet, aber wenn dir das bei deinem Charakter nicht so passen würde, kann ich schon IG posten. Mein Char ist zwar auch nicht optimal dafür, aber es wäre schon halbwegs akzeptabel ;)

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #43 am: 10.04.2009, 23:26:08 »
hab da mein erstes post nicht so gluecklich gesetzt. hab auch sonst nicht so recht gewusst was ich antworten soll.

von daher: fuehlt euch frei zu zu posten.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #44 am: 14.04.2009, 08:16:22 »
Ich möchte noch anmerken, dass ich Ghesh bin und der Ausbilder Gherkhan heisst :D

  • Drucken