• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #75 am: 23.04.2009, 08:33:37 »
:dafür:  Guter Wurf oller Akrobat.  :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #76 am: 23.04.2009, 09:21:26 »
So ich würde gerne mal wissen ob Opening Shove was bringen würde, ist jemand innnerhalb von zwei Feldern, damit ich den Shiften kann und er einen Basic Melee Attack machen kann?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #77 am: 23.04.2009, 11:58:23 »
Curufin ist neben dir, und hängt dort mit im Geäst. Der Ast an dem du aufgespiesst wurdest sieht denn auch recht zerfleddert aus nach Curufins letzter Attacke, ein weiterer Angriff könnte ihn wohl zerbrechen lassen.

Und Curufin ist ja eigentlich erst jetzt dran - er hatte sich ja nur dort hinteleportiert (bei Ini 15) und ist bei Ini 7 noch vor dir dran.

Am besten warte also mal ob er den Ast nicht schon zerhaut, oder sonstwas macht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #78 am: 23.04.2009, 15:11:54 »
*g* danke fuer die blumen.  :lol:

DAS ist mal ne punktlandung. *s*

meinen angriffs- u schadenswurf habe ich eh schon gemacht.
(kommt aber erst bei ini 7 drann).

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #79 am: 23.04.2009, 16:19:39 »
Zitat von: "Curufin"

meinen angriffs- u schadenswurf habe ich eh schon gemacht.
(kommt aber erst bei ini 7 drann).


Ne, hast du noch nicht. ^^

Zitat von: "aus dem Kampfthread"
Bei Ini 15: Curufin lässt sich von dem magischem Band das er um den Baum gewoben hat nach oben tragen neben Ghesh, und trifft den Ast der diesen durchbort hat - verursacht 10 Schadenspunkte. Anschliessend hält er sich in einer nebenstehenden Astgabel fest.
Bei Ini 7: Curufin ist dran


Sprich: Alles was gerade beschrieben wurde geschah noch bei Ini 15 und war eine sofortige Reaktion deinerseits auf den Angriff gegen Ghesh - du bist jetzt erst dran.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #80 am: 23.04.2009, 16:31:27 »
Zitat von: "Curufin"
Da sich Curufin ja neben Ghesh teleportiert hat, müsste er ja eigentlich den  Ast erreichen können.

Attack: 1d201d20+8   = (11) +8 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Damge: 1d81d8+5   = (5) +5 Gesamt: 10 - Geschummelt!


War das nicht Curufins eigene Attack? Ich kenne mich mit seinen Powers nicht so aus, aber mir sah das fast nach nem Angriff von ihm aus. Oder täusch ich mich?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #81 am: 23.04.2009, 16:45:20 »
Er darf 2 Angriffe machen. Einen dafür das der Baum nicht ihn angriff (inkl. Teleport zu Ghesh) und einen ganz normal in seiner Runde.

Der erste ist (grob gesagt) eine Art Magische Gelegenheitsattacke.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #82 am: 23.04.2009, 22:59:12 »
kewl.

danke fuers bescheid sagen. :)

leider nicht so gut gewuerfelt. die punktlandung von  vorher muss karmisch bezahlt werden.  :wink:

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #83 am: 26.04.2009, 23:21:09 »
Da ich derzeit verwirrt bin, wer, wo und wie dran ist:

Ich mache in der kommenden Runde, wenn ich wieder dran bin, erst mal eine Delay Action hinter die Aktion des Halb-Elfens.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #84 am: 27.04.2009, 08:51:55 »
Zitat
Runde 2:
Bei Ini 21: Mara verfehlt den Ast bei Ghesh.
Bei Ini 20: Der Barde ist dran und schwingt sich nach einem kräftigem Sprung an einem Ast zum Baum hinauf. Sein nachfolgender Schlag durchdringt die Baumrinde aber nicht.
Bei Ini 15: Der spitze Ast greift Ghesh an und durchbort seine Schulter, zerrt ihn in die Baumkrone.
Bei Ini 15: Curufin lässt sich von dem magischem Band das er um den Baum gewoben hat nach oben tragen neben Ghesh, und trifft den Ast der diesen durchbort hat - verursacht 10 Schadenspunkte. Anschliessend hält er sich in einer nebenstehenden Astgabel fest.
Bei Ini 7: Curufin ist dran
Bei Ini 5: Ghesh ist dran


Aus dem Kampfthread. Dort kannst du eigentlich immer recht genau sehen (wenn ich nicht grad was verschlaf) wer dran wäre, bzw. wann was macht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #85 am: 05.05.2009, 19:45:57 »
@Ghesh: Weich gefallen. ;)

 :tooth:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #86 am: 07.05.2009, 08:36:59 »
Glück gehabt ;)

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #87 am: 07.05.2009, 11:30:41 »
@ Ghesh

Du hast doch schon eine Schneise in die Wurzeln geschlagen. Warum versucht du nicht einfach zu fliehen? ;)

(Ist zudem das benutzen eines Secound Wind eine Standard Action oder Minor Action? Muss ich mal nachschauen... denn irgendwie sah Ghesh schon mal frischer aus ;) )

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #88 am: 07.05.2009, 13:01:32 »
Standard Action (ausser bei Zwergen, dort ist es ne Minor Action), ausserdem dachte ich die Wurzel sind wieder nachgewachsen. Falls da eine Schneisse sein sollte, würde ich natürlich abhauen, aber meine Kameraden im Stich lassen, wäre vielleicht auch nicht unbedingt klug.

Gruß
Ghesh

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #89 am: 07.05.2009, 14:01:48 »
Die Wurzeln an der Stelle die du verbrannt hast sind nicht wieder nachgewachsen (aber es standen da glaube ich auch noch ein paar)

Du bist aktuell jedoch auch nicht mehr an dieser Stelle sondern an einer anderen runtergefallen. Ich beschreib nachher mal wo genau du und wo Vijel am Boden liegen. Für beide gilt aber: Schwieriges Terrain und verlangsamt.

Ausserdem greifen die Wurzeln beide bei Beginn ihres jeweils nächsten Zugs an.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken