• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #105 am: 15.05.2009, 10:47:46 »
^^ noch nicht. Aber ich fürchte du bist immer noch gefangen.  :D
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #106 am: 18.05.2009, 12:00:59 »
Ich poste dann mal heute Abend.

Taven

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #107 am: 18.05.2009, 20:45:48 »
kann ich schon etwas machen oder soll ich erst Vi'jels Post abwarten?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #108 am: 18.05.2009, 22:07:27 »
du kannst schon was machen, die Reihenfolge der Initiative ist nicht verbindlich für die Reihenfolge in die ihr posten müsst.

Ich versuche am Anfang der Runde auch immer (falls die Monster nicht so oder so zuerst dran sind) zu sagen was die Monster tun werden.

Dadurch habt ihr die Möglichkeit etwas vorzuplanen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #109 am: 25.05.2009, 09:48:41 »
Hmm, was kann ich den mit dem Seil machen? Könnte ich versuchen ein Lasso um einem Baumstumpf in der Nähe (aber kein weiteres Monster oder so) zu werfen?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #110 am: 26.05.2009, 18:56:19 »
Das Problem dabei ist (mal davon abgesehen das es schwierig werden könnte eine Lassoschlinge gross genug zu machen das ein Baum durchpasst) das dies der einzige Baum ist den ihr sehen könnt, er steht wie gesagt ganz allein in der Ebene und ist der einzige weit und breit.

Aber du könntest natürlich drauf hoffen das jemand von den Aussenstehenden mitzieht um dich rauszuholen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #111 am: 27.05.2009, 07:32:44 »
Muss ich dafür einen Wurf machen?

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #112 am: 27.05.2009, 10:39:28 »
Waere es fuer Curufin moeglich mit einem Double Move aus dem Wurzelbereich heraus zu gehen?
Oder braeuchte ich da einen Action Point fuer eine weitere Move Action? (Eine Standard die zu einer Move wird) Er haette einen Movement Speed von 6.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #113 am: 27.05.2009, 23:13:32 »
Muss ich dafür einen Wurf machen?

Ja, einen stärkewurf. Aber wie gesagt erstmal hoffen/warten das draussen jemand das Seil hält (ein Seil zu ziehen ohne das jemand es zieht macht ja wenig Sinn).

Mara ist momentan auch in den Wurzeln und kann dich nicht herausziehen.

@Curufin: Im Wurzelbereich sind alle verlangsamt, dein Speed ist also 2, und das ganze ist schwieriges Gelände (doppelte Bewegungskosten). Ausserdem besteht am Anfang deiner Runde stehts die Gefahr das Wurzeln dich festhalten.

Du könntest es in 2 Runden herausschaffen...wenn du dir irgendeine Aktion überlegst vielleicht auch schneller. (Klettern entlang der Äste zum Beispiel und dann herausschwingen)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #114 am: 29.05.2009, 19:17:44 »
dann warte ich mit meinem post noch bis die wurzeln drann waren und werd dann (aus jetztiger sicht) den double move + den action point versuchen durch zu bringen.  :)

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #115 am: 02.06.2009, 07:57:46 »
Tja, und ich warte darauf, dass jemand sich mal das Seil schnappt, bevor ich in die Tiefe gezogen werde.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #116 am: 05.06.2009, 01:35:25 »
Mara hat sich mal kurz abgemeldet, ich übernehm ihren Char solange.

@Ghesh: Mara ist es diesmal gelungen sich so hinzustellen das sie einen ausreichend festen Stand bieten kann. Du könntest dich also an dem Seil herausziehen.

@Curufin: Vijels Melodie gibt dir 11 TP zurück, und du verbrauchst dafür einen weiteren Heilschub.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #117 am: 05.06.2009, 01:47:21 »
Wovon dir natürlich gleich wieder 12 TP abgezogen werden ;)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #118 am: 05.06.2009, 09:34:36 »
Muss ich dafür ein Check machen? Also Stärke oder Athletics oder Acrobatics?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #119 am: 05.06.2009, 09:50:52 »
Nein, durch das Seil kommst du im Prinzip (wenn du dich dran hochziehst) automatisch frei.

Ist sozusagen Maras Verdienst die dir ja von draussen hilft. Du könntest dich auch daran durch die Wurzeln nach draussen (also ganz draussen, aus dem Bereich der schwarzen Erde heraus) ziehen. Solange du das so machst giltst du nicht mehr als verlangsamt, kommst also schneller voran.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken