• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #120 am: 05.06.2009, 18:35:30 »
waere es fuer Curufin moeglich, sich auch das seil zu schnappen und sich mit dessen hilfe aus dem direkten gefahren bereich heraus zu ziehen? (ziehen zu lassen? vielleicht mit hilfe von gesh in der naechsten runde)


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #121 am: 05.06.2009, 19:12:23 »
Es müsste dir halt einer zuwerfen. Du hättest auch die Chance dich durch die Wurzeln durchzuschlagen, das würde aber etwas dauern (vielleicht 2-3 Runden - du kommst etwa 2 Felder je Runde voran auf diesem Weg)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #122 am: 06.06.2009, 11:21:01 »
@Taven: Mach doch bitte mal einen Nature Wurf.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #123 am: 07.06.2009, 16:51:31 »
@Taven, danke für den Hinweis mit dem krit. der war entscheidend. ^^

 :cheesy:

Ihr habt gewonnen. :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Taven

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #124 am: 14.06.2009, 20:16:09 »
doofe Frage, aber passiert hier nochwas der letzte Post war vor 3 Tagen und ich möchte nicht den alleinunterhalter spielen :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #125 am: 15.06.2009, 01:33:57 »
Sorry, ich wollte warten ob sich Mara vielleicht noch meldet (hatte sich vor 2 Wochen für 2 Wochen abgemeldet).

Aber egal - dann poste ich mal wie es weitergehen würd.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #126 am: 17.06.2009, 17:36:57 »
ich bin von morgen in der frueh bis  montag fort, werde aufs nova rock fahren.

ciao!  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #127 am: 19.06.2009, 23:35:56 »
Ich fürchte ich muss auch mich erstmal abmelden...vielleicht schaff ich es noch euch morgen früh oder heut nacht die jetzt kommende skillchallenge zu posten, dann könnt ihr ja ein wenig spielen.

Ich bin aber bis eine Woche bis zum nächstem Sonntag weg, und weiss noch nicht ob ich ins Netz kommen kann.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #128 am: 20.06.2009, 02:57:16 »
So, die Skillchallenge (eigentlich 3 Skillchallenges) steht.

Wie gesagt, ich werde leider wohl nicht da sein - ihr habt also genug Zeit den Anfang der Challenges in aller Ruhe auszuspielen. Und natürlich das drumherum. Insbesonders eure langsam anwachsenden Fähigkeiten könnten da ein Thema sein um ein paar RP Posts zu machen wenn ihr wollt. Alle wichtigen Details zum Rahmen der drei Skillchallenges findet ihr im Kampfthread. Posten könnt ihr direkt im IG Thread. Alternative Lösungswege sind natürlich immer gern gesehen - da müsst ihr dann aber unter euch ausmachen was plausibel währe und was ein sinnvoller Würfelwurf, oder aber auf mich warten.

Ihr könnt im Rahmen dieser Skillchallenge auch relativ frei eure Umgebung und die NSC emoten, also z.B. einen verpatzten Versuch einen der anderen Rekruten z.B. auch gleich so beschreiben inklusive aller Aktionen der anderen NSC Rekruten. Denkt euch ruhig etwas aus.

Oder aber ihr wartet, ich überlass das ganz euch.

Viel Spass, ich hoffe die 3 Ideen gefallen euch soweit.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #129 am: 22.06.2009, 10:58:41 »
die skill challenges sind spitze und passen imho super zum setting. lob & anerkennung!


ad all>
wie wollen wir das mit dem ueberfall machen?

bzw. koennte mich einer zum klippen-springen mitnehmen, wenn er davon hoert? *g*

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #130 am: 24.06.2009, 09:51:10 »
Hi, ich weiss nicht in welchen Frequenzen ich diese Woche zum Posten komme, da gestern unser drittes Kind, das Licht der Welt erblickt hat, also seit mir nicht böse, aber sobald ein bischen Normalität eingekehrt ist, bin ich wieder da (vielleicht auch schon früher ;) )

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #131 am: 28.06.2009, 17:59:10 »
So bin wieder da, habe mal gepostet, und die Power welche ich benutzt habe ist Lead by Exampel steht im MP. Kann ich mir die nun freischalten?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #132 am: 28.06.2009, 22:15:44 »
Jap. :)

*ist auch grad erst wieder zurück*

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #133 am: 29.06.2009, 12:03:12 »
So, dann setz ich mich mal dran hier weiterzumachen. :)

Was ich von euch gern hätte ist ein kurzes Posting sobald ihr eine neue Power freischaltet, einfach damit ich weiss wer welche nimmt, und dadurch einen Erfolg erhält.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #134 am: 30.06.2009, 00:00:14 »
Was für einen Wurf soll ich denn bei dem Ritual machen? Beide (also Nature UND Arcana) oder nur einen davon?

Und wie sieht es mit diesen Proben aus um Mißerfolge zu negieren, werfe ich die gleich mit oder erst wenn eine Probe gescheitert ist?

  • Drucken