• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71155 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #150 am: 08.08.2009, 16:26:36 »
Ich, also Ghesh.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #151 am: 08.08.2009, 16:36:55 »
Ghesh, Vijel (Ich), Curufin und soweit ich weiss auch Taven und du.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #152 am: 09.08.2009, 15:42:57 »
Ich mach mal weiter...vielleicht ist Taven ja grad im Urlaub. Ausserdem möchte ich das Oleifr möglichst bald einsteigen kann.

@Curufin, kannst du mir bitte einmal einen History Check geben? (DC 15 - sollte machbar sein)
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 15:43:59 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #153 am: 11.08.2009, 00:43:22 »
So, wie ihr ja seht hab ich mal weitergemacht und habe derweil auch noch eine kleine Ankündigung zu machen.

Neben Oleifr haben sich noch 2 weitere Spieler beworben, und ich würde sie gern in der Gruppe aufnehmen. Es handelt sich hierbei um eine Tieflingsschurkin, und einen Spieler von dem ich noch nicht weiss was er spielen mag.

Ich denke mal die Spieler sagen ohnehin bald hier mal hallo. Falls also niemand von euch etwas dagegen hat würde ich mit den 3 Neulingen absprechen wie ich sie einbauen kann (bei Oleifr und der Schurkin weiss ich dies allerdings schon). Da wir in voller Besetzung dann 7 Leute wären kann es sein das ich mich mit Vijel in einzelnen Szenen immer mal etwas zurückziehe (war ohnehin so geplant) und ganz aufs Spielleiten konzentriere.

Seid lieb zu unseren neuen.  :twisted:
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 00:44:26 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #154 am: 11.08.2009, 10:54:29 »
Schön, schön dann wollen wir die neuen gleich mal administrativ Bestrafen ;)

Pedgren Brandiss

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #155 am: 11.08.2009, 14:32:29 »
administrati bestrafen? lust auf nen duell? :P

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #156 am: 11.08.2009, 15:02:32 »
administrati bestrafen? lust auf nen duell? :P

Wir sind hier doch nicht bei Yu Gi Oh oder Pokemon, sonder bei D&D 4E ;D

Pedgren Brandiss

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #157 am: 11.08.2009, 17:03:47 »
administrati bestrafen? lust auf nen duell? :P

Wir sind hier doch nicht bei Yu Gi Oh oder Pokemon, sonder bei D&D 4E ;D

bücher halter auf den Arm bücher laden und seiten ziehen.. mal sehn wer gewinnt ;)
wobeis mir da um die bücher leid tut xD

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #158 am: 12.08.2009, 09:37:13 »
ich werde von freitag bis samstag naechster woche auf urlaub sein.

wuensch euch einstweilen viel spass.

melde mich wenn ich wieder zurueck bin.  :)

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #159 am: 14.08.2009, 16:02:08 »
Hallo,

ebenso von meiner Seite aus, wenn auch etwas verspätet, aber ich wollte erst einmal meinen Charakter erstellen. Ich hoffe, dass er hinreichend interessant gestaltet ist, um für viel FUN gute Unterhaltung zu sorgen.  :D

@Leolo
Mir fallen dann noch zwei Fragen ein: Zum einen hat mein Charakter zwei Daily Powers und ich gehe davon aus, dass die beiden und die Encounter Power in den Skill Challenges erst erarbeitet werden müssen. Ist dies soweit richtig? Zu dem dachte ich mir, dass es recht passt wäre, wenn dies auch für die Rituale gilt. Tomas hat sich dann bisher nur das theoretische Wissen angeeignet, aber die Rituale und Spells noch nicht ausprobiert. Problematisch wird dann die Regelung mit den Erfolgen. Was hältst Du davon?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #160 am: 14.08.2009, 22:07:25 »
Stimmt, das beisst sich nat. etwas mit den Erfolgen. Das mit den Ritualen würde mir aber gefallen.

Aus meiner Sicht wäre am sinnvollsten es wie folgt zu regeln: Du kannst 2x etwas im Rahmen der Skillchallenge lernen und dafür einen Erfolg holen, entweder durch Encounterpowers, Dailypowers oder Rituale. Du kannst also genausoviele Erfolge darüber bekommen wie alle anderen. Du könntest zum Beispiel durch ein Sprachen verstehen Ritual den Kytorn verstehen.

Und für den Rest den du lernen kannst gilt: Du kannst es einbauen wie du das lernst (ohne Extraerfolge) - oder damit noch warten, und wirst dann später davon etwas haben.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #161 am: 15.08.2009, 00:11:39 »
Genau, daran hatte ich auch gedacht, also einfach die Erfolge beschränken.
Danke.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #162 am: 20.08.2009, 01:56:44 »
Hi, mir geht es auch so, dass ich zunächst erstmal mich einfummeln wollte mit dem neuen System und den Chara (minmal fehlt noch was ^^) hinbekommen *g*.

Also ein herzliches Danke, dass ich noch hinzukommen durfte, und viel Spaß uns allen an dieser Stelle, die Talia ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #163 am: 21.08.2009, 19:30:39 »
Soo...die Einführung der beiden (drei) neuen ist weitgehend abgeschlossen...Zeit mal ein paar Leute zu überfallen.

Ich hoffe (@Ghesh & Curufin) es hat euch nicht zu lang gedauert, aber ich wollte ohnehin abwarten bis Curufin wieder da ist. Morgen geht es also los mit unserer kleinen Expedition zum Lager der Thysker - ich hoffe das Talia bis dahin schon ein Posting gemacht hat um sich zu überlegen auf welcher Seite sie steht. Aber sie kann das auch erst später entscheiden wenn sie mag.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #164 am: 21.08.2009, 21:43:08 »
bin zurueck.  :)

herzlich willkommen an die neuen mitstreiter; viel spass & vergnuegen beim spielen und auf eine gute zeit. *s*

  • Drucken