• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71582 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #165 am: 24.08.2009, 00:44:02 »
Ah, willkommen zurück (auch an Tomas)

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #166 am: 24.08.2009, 10:00:03 »
was sollen wir den wuerfeln um zum lager hoch zu klettern?  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #167 am: 24.08.2009, 10:09:18 »
Athletik. Aber erstmal bitte schleichen, ob ihr vielleicht bemerkt werdet.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #168 am: 24.08.2009, 11:29:20 »
Mal eine kurze Nachfrage zu den Nebensträngen der Handlung.

Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich aktuell noch ein wenig dabei die neuen Charaktere zur Gruppe zu führen, was dazu führt das die Handlung in verschiedenen Strängen abläuft.

Aktuell gibt es 2 davon, die auch zu unterschiedlichen Tageszeiten spielen, es handelt sich dabei um den Überfall auf das Lager der Thysker in der Nacht (An dem Talia, Vijel, Ghesh und Curufin sowie (mom abwesend?) Taven teilnehmen, und Rukarias Rituale am Folgetag an denen der namenlose Halbling sowie Tomas und evtl. Taven und Vijel noch etwas machen.

Ziel des zweiten Handlungsstrangs ist es Tomas und den Halbling ebenfalls zur Gruppe hinzustossen zu lassen, damit wir dann alle vereint unsere Ausbildung abschliessen können. Und den ersten echten Quest angehen.

Die Frage ist nun nur: Wie ist es euch lieber? Wie bisher, d.H. ich lasse alle Handlungsstränge innerhalb eines Threads parallel laufen? Oder sollen wir das ganze besser hintereinander ablaufen lassen? Oder soll ich einen eigenen Thread für jeden Handlungsstrang machen?
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 11:34:31 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Pedgren Brandiss

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #169 am: 24.08.2009, 11:47:24 »
da das eh nicht mehr lange 2 stränge bleiben denke ich dass es einfacher wär wenn dass jetzt einfach parallel weiterläuft...

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #170 am: 24.08.2009, 16:09:15 »
Ich denke auch die paralelle Variante ist zu bevorzugen, *wah ich will wissen wie es weitergeht XD

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #171 am: 24.08.2009, 16:18:29 »
Ah, willkommen zurück (auch an Tomas)
Danke!

Ansonsten schließe ich mich an, da ich glaube, dass dadurch weniger Leerlauf für beide Handlungsstränge aufkommt.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #172 am: 25.08.2009, 10:42:36 »
hmn... sollen wir jetzt etwas posten, oder wartest du noch auf die stealth wuerfe von gesh und taven um dann selbst etwas zu schreiben leolo?  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #173 am: 25.08.2009, 10:57:15 »
Im prinzip beides. Grad auf den schleichenwurf von Ghesh warte ich noch (Taven ist imho ohnehin ja nicht in vorderster Front, und auch abwesend) und natürlich wärs schön wenn ihr beschreibt wie ihr euch anschleicht.

Aber im Zweifel würde ich wohl heute Abend meinen Post schreiben, ich glaube das dein Schleichenwurf ohnehin schon reicht.  :twisted:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #174 am: 25.08.2009, 11:04:19 »
ich fürchte auch...

in dieser runde habe ich leider so ueberhaupt kein wuerfelglueck.

naja... vielleicht kehrts ja in dem von mir ausgelösten blutigen kampf zurueck.  :wink:

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #175 am: 25.08.2009, 11:32:06 »
Hmph, naja ich bin ja bei Curufin in guter Gesellschaft, vielleicht war schleichen keine gute Idee :D

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #176 am: 25.08.2009, 15:49:31 »
Also weiter geht's *freu* ich sag mal nur folgendes zu Leolo  :twisted: :wub:

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #177 am: 26.08.2009, 02:47:09 »
O-ha, ich glaub, da muss ich ersteinmal eine Nacht drüber schlafen. Aber mein erster Gedanke war: an einem Kreuz befestigen, damit die kleinen Ärmchen keinen Unfug machen.

Wie sehen denn die Räumlichkeiten aus? Steht eine Zelle zur Verfügung?

Aber, wie gesagt,
gute Nacht!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #178 am: 26.08.2009, 07:23:54 »
Nur die "Zelle" in der er vorher war, welche eher eine Art Ausgang nach oben darstellte (den man vergittert hatte und mit einer abschliessbaren Falltür zum restlichem Höhlenbereich versehen).

Aber denk dran das ihr den jungen heilen sollt. Rukaria denkt sich dabei noch was anderes. ^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #179 am: 26.08.2009, 08:18:57 »
Was für einen Wurf muss man denn für das Erklettern der Bäume machen? Athletics oder Acrobatic?

  • Drucken