• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 70557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #270 am: 26.10.2009, 15:20:35 »
Genau betrachtet ist der sogar noch länger blind. Zumindest im körperlichem Sinne, denn sein Geist wird euch immer mit zornigem Blick betrachten.  :twisted:

Nruk ist tot.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #271 am: 26.10.2009, 21:40:43 »
Jetzt ist nur noch fraglich, wer alles, auf Grund des Lärms, aufgeschreckt heraneilt.  :suspicious:

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #272 am: 27.10.2009, 18:05:09 »
@Tomas und den Namenlosen:

Ich nehm mal an ihr lauscht deshalb auch, bzw. schaut euch um - insofern: Macht ruhig mal einen Perceptionwurf es gibt ja vielleicht jemanden zu  bemerken.  :)
« Letzte Änderung: 27.10.2009, 18:05:30 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #273 am: 28.10.2009, 05:40:19 »
Hm pennen  :zzz: njahahaha

Und dann sechs Stunden Wache  :suspicious:

 :D Auf gehts! Achso danach weiter Kissen vollsabbern XD

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #274 am: 28.10.2009, 08:18:27 »
Hm pennen  :zzz: njahahaha

Und dann sechs Stunden Wache  :suspicious:

 :D Auf gehts! Achso danach weiter Kissen vollsabbern XD

Warum sechs Stunden? Bei mir sind es nur drei, da die extended Rest in der 4E auf sechs Stunden runter geschraubt wurde.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #275 am: 28.10.2009, 08:49:27 »
Schlaf: "Vier Stunden die Männer, fünf die Frauen, und sechs die Dummköpfe!" - Napoleon Bonaparte :D


Nicht, dass der was zu sagen hätte, aber daran musste ich unweigerlich denken.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #276 am: 28.10.2009, 09:57:13 »
Zum Thema Rasten.

Um als ausgeruht zu zählen müsst ihr insgesamt 6 Stunden gerastet haben (Curufin nur 4), das kann allerdings durchaus

3 Stunden Schlaf, 3 Stunden Wache, 3 Stunden Schlaf sein. Ihr müsst auch nicht schlafen währenddessen (ok, ratsam ist es langfristig natürlich) aber ihr dürft halt nichts tun was euch anstrengt oder eure Fähigkeiten sonstwie intensiv fordert. Aufpassen was im dunkeln rumschleicht zählt dabei.

Eine Ausnahme davon ist (aber erst später wohl) Vijel, dessen Fähigkeiten zum Teil speziell auf eine Rast ausgelegt sind.
« Letzte Änderung: 28.10.2009, 09:59:37 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #277 am: 28.10.2009, 19:59:45 »
Ich dachte drei stunden Vijel und Curufin, dann vier-fünf, aber eher sechs, Stunden Gesh und ich, dann nochhmal ein bis drei Stunden die ersten Beiden. Je nachdem ob alle voll rasten sollen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #278 am: 05.11.2009, 07:25:38 »
Lass Dich nicht von meinem Würfelwurf beeinflussen, Ghesh. Schreibe nieder was Dir in den Sinn kommt, zur Storyline. ^^
Mir war nur langweilig, da hab ich bei mir gedacht "Ach, schonmal würfeln kann ja nicht schaden, liebe Vicky." *g*

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #279 am: 06.11.2009, 08:33:09 »
@Talia & Ghesh:
Macht mal bitte jeder einen Wahrnehmungswurf, damit ich weiss was davon ihr bemerkt.

@Curufin:
Evtl. schläfst du auch noch gar nicht, das ganze ist kurz nach Wachantritt der beiden. Wenn du also sozusagen mitalarmiert sein möchtest geht das Problemlos - einzig Vijel schläft wohl schon tief und fest.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #280 am: 06.11.2009, 11:17:26 »
eladrin schlafen NIEEEEEEEeeee!!!1111   sind naemlich die wahren party-tiger! :D

wuerde das gerne mit passive perception (15) bestreiten. da sich curufin nach so einem langen tag wohl auch eher zur meditation hinsetzen wird.  (und neben essen, schlafen wohl zu den liebsten soldatischen beschaeftigungen gehoert).

sag mir bitte bescheid leolo, ob er von der sache schon etwas mitbekommt. :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #281 am: 06.11.2009, 11:20:15 »
Hehe...ich würd dir ja fast einen Malus für Gheshs Schnarchen geben, aber ja...Curufin bekommt dann mit wie sich die Gestalten am Hügel bewegen ;)

Ich editier es rein.  :wink:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #282 am: 06.11.2009, 11:25:59 »
Bitteschön.

@Ghesh: ich hoffe ich hab bezüglich der Beschreibung deiner Wachsamkeit so hereingebaut das es dir passt.  :wink:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #283 am: 10.11.2009, 09:00:34 »
Ja, die Beschreibung haut hin :D

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #284 am: 11.11.2009, 09:34:18 »
fight, or flight freunde?

und was machen wir mit den gefangenen?

ideen, vorschläge, panik? :)

  • Drucken