• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #375 am: 03.03.2010, 12:36:30 »
War leider klar ^^

Auch mit +1 wenn er Bloddied ist oder?
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 12:37:13 von Talia Jarniman Wolf »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #376 am: 03.03.2010, 13:17:58 »
ist er nicht, aber es hätte auch nicht getroffen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #377 am: 03.03.2010, 17:08:39 »
Hey Leolo,

spielen wir nach Errata, speziell die für Orb of Imposition?  :D

Nu ja, im Grunde ist mir egal ob einer oder alle saves betroffen sind. Ich möcht' nur wissen, ob ich ab jetzt daran denken muss. [Und ob ich mir den Rest vllt. auch mal durchlesen sollte.]
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 17:45:38 von Tomas Crunan »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #378 am: 03.03.2010, 17:25:45 »
Im Zweifel spielen wir natürlich so wie ich und ihr das wollt.

Für den normalfall, wenn wir eine Regel nicht anpassen gelten aber jeweils die aktuellen Errata.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #379 am: 03.03.2010, 18:00:31 »
Danke, dann schau ich mir den Rest auch mal an.

Ich kann es nicht wirklich einschätzen, aber vermutlich ändert sich nicht viel. Ich schätze, Du passt die Encounter eh den Gegebenheiten an und damit ist nur wichtig zu wissen, nach welchen Regeln wir spielen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #380 am: 04.03.2010, 10:52:36 »
jetzt ists eh schon egal, aber ich hatte "das wesen" eigentlich gemarkt mit meiner ersten attacke. (-2 auf den angriff auf talia + eine basic attack von mir).

edit: und er bekommt 5 force dmg da er talia angegriffen hat. (*g* ist toll mal zuhause zu sein und alle regeln bei der hand zu haben *zwinker*)

ist curufin jetzt stunned? und wenn ja wie lange? save ends?
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 10:59:10 von soises »

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #381 am: 04.03.2010, 12:02:33 »
Ich bräuchte mal eben nen Überblick wie weit ich von dem Wesen weg bin. Dann würde ich nämlich meine Drachenatem einsetzen und dann noch heilen oder Angreifen und je nachdem auch beides.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #382 am: 04.03.2010, 12:33:39 »
@Curufin: Stimmt die hatte ich vergessen - ist notiert.

Du bist allerdings nicht gestunnt - du hast nur keine Trefferpunkte mehr, sein letzter Angriff hat dich genau auf 0 gebracht.

@Nathan: Ghesh müsste jetzt in etwa 9 Felder von dem Wesen weg sein (du standest ja ein stück von Curufin weg, und es hat sich als dieser niedersank wegbewegt) - denkbar wäre das du dich in seine Richtung bewegst und dann deinen Feuerodem benutzt und ihn anschliessend mit einem Ansturm angreifst. Du könntest auch erst Curufin heilen und dafür auf den Feuerodem verzichten.

Falls du Curufin nicht heilst muss dieser mal einen Todesrettungswurf machen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #383 am: 04.03.2010, 14:06:05 »
Bringt meine Deckung Ghesh gar nichts? Keinen reduzierten Schaden?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #384 am: 04.03.2010, 15:03:02 »
jetzt ists zu spaet fuer den 2nd wind, oder?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #385 am: 04.03.2010, 18:06:36 »
Bringt meine Deckung Ghesh gar nichts? Keinen reduzierten Schaden?

Doch. Ghesh hat nur halben Schaden von dem Feuerbaum bekommen (weshalb er auch noch steht).

jetzt ists zu spaet fuer den 2nd wind, oder?

Ja, dafür hättest du dran sein müssen - aber ich habe bei der Initiative für die Feuerexplosion eine 20 gewürfelt, und somit kamen sowohl die als auch das Knollenwesen vor dir dran (und es hat genau gepasst)
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 18:07:56 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #386 am: 05.03.2010, 02:50:21 »
Ja aber ich dachte er bekommt nur halben Schaden weil der Baum seine Reflex nicht trifft. Oder hat er das? *Geht schauen*

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #387 am: 05.03.2010, 07:59:11 »
Genau so ist es auch - sein Reflexwert steigert sich durch die Deckung aber. Und ohne deine Deckung hätte die Explosion ihn erwischt.
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 08:03:03 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #388 am: 05.03.2010, 10:21:53 »
So ich habe mal was gepostet, Move Action näher an Curufin und das Vieh ran, Minor: Dragonbreath, Standard--->Minor Inspiring Word auf Curufin er darf dann eine Healing Surge ausgeben und bekommt 1 Punkt zusätzlich (Dank meiner grandiosen Würfelkunst)

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #389 am: 06.03.2010, 15:13:13 »
Muss ich jetzt auf was würfeln?

  • Drucken