• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #465 am: 10.05.2010, 11:21:27 »
Die Figuren haben sich aufgelöst?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #466 am: 10.05.2010, 11:47:31 »
o-ton curufin:
sooooo und als naechstes probieren wir den riesen aus.
lasst uns wieder rein gehen.   :D    :lol:     :wink:


ich glaube langsam wird curufin auf diesen blasebalg verzichten und sich so ein old-school-teil schnappen.
dieses raestel geht ueber meinen horizont hinaus.  :P

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #467 am: 10.05.2010, 11:49:33 »
ad tomas>
du herzlich danke fuer die einladung, aber ich bin momentan mehr als ausgelastet. vllt. ein andermal. :)

ad nathan>
nur die beiden windgeister haben sich aufgeloest. schiff, adler & riese sind noch da.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #468 am: 10.05.2010, 11:51:17 »
Scheisse

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #469 am: 10.05.2010, 14:36:12 »
Dem kann ich mich nur anschließen  :o

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #470 am: 10.05.2010, 15:37:53 »
Hehe...also nur zur Info:

Eure Charaktere wissen sehr wohl dass es Gegenstände gibt welche man nur begrenzt oft (meist einmal) am Tag nutzen kann.
Und Ghesh ist sich ziemlich sicher dass es keine Legenden um zwei Windgeister geben würde wenn diese nur einmal und nie wieder auftauchen würden - und dieses eine mal gerade bei euch war.

Was ich damit sagen will: Ihr habt das Rätsel gelöst - alles was nicht ganz perfekt lief ist der Punkt dass ihr dieses Teil halt angewendet habt bevor ihr euren Krams fertig hattet.

Aber das muss nicht weiter schlimm sein, wenn ich mich recht erinnere habt ihr ohnehin noch ein paar Sachen zu erledigen bevor ihr schmieden könnt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #471 am: 10.05.2010, 18:39:07 »
Wäre aber auch ziemlich sinnlos das Ding so zu schützen wenn es nur einmal funktioniert. Vielleicht kommen sie nach einem Tag wieder oder man muss sie zurückrufen damit dies geschiet.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #472 am: 12.05.2010, 15:44:15 »
du herzlich danke fuer die einladung, aber ich bin momentan mehr als ausgelastet. vllt. ein andermal.

Kein Ding, mir war's nur wichtig zunächst euch zu fragen. :)

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #473 am: 12.05.2010, 18:28:45 »
Ich hätte fast vergessen bescheid zu geben, ich bin dieses Wochenende von Donnerstagmittag bis Sonntagmittag unterwegs komme deshalb nicht ins Internet, und dergleichen. Zieht mich zur Not mit wenn es wichtig wird. Meist ist am Wochenende hier im Forum ja eh nicht viel los ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #474 am: 12.05.2010, 21:13:07 »
gehst du larpen?

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #475 am: 12.05.2010, 21:36:02 »
btw.: das mit der schmiede habe ich immer noch nicht verstanden. haben wir jetzt den blasebalg? oder muessen wir den immer noch suchen.
und wenn uns das dieser schmied schon anbietet dann koennten wir ja seine schmiede nutzen. oder bleiben wir bei koran? (erster schmied).

wetzstein, holzkohle & glasssand brauchen wir halt noch. vielleicht hat da etwas davon unser neuer freund? faellt curufin da etwas auf?  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #476 am: 12.05.2010, 22:40:20 »
den Blasebalg dürft ihr nutzen wenn ihr wollt.

Wetzstein und Holzkohle und eine grosse schmiede hat der Schmied.

Glassand habt ihr noch nicht, aber da wisst ihr ja auch nicht ob ihr das wirklich braucht.

Was euch noch fehlt sind die individuellen Sachen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #477 am: 13.05.2010, 00:23:35 »
Jupp ich geh larpen ^^ woher weisst du das? :o

Diesmal als NSC, aber ich bekomme bald Hörner und dann gehts los mit meinem Tieflingsspielercharakter, natürlich auch ne Schurkin, muss nur noch die Details für die Rasse überlegen. *g*

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #478 am: 16.05.2010, 13:34:34 »
Jupp ich geh larpen ^^ woher weisst du das? :o

ein mann von welt weiss solche dinge.  :wink:


ad leolo>
hast du meine MSG bekomen wegen den "individuelen dingen" fuer das klingen-formen? passt das so, oder ist das zu wenig?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #479 am: 19.05.2010, 09:26:24 »
Sorry ich bin in letzter Zeit nicht wirklich zu etwas gekommen.

@Curufin: mir gefällts - schmück das einfach aus wie du magst dann passt das.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken