• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71474 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #495 am: 28.05.2010, 07:34:11 »
Toll -.- Götter zählen nicht und selbst wenn die Flachpfeife nur 'nen Möchtegerngott ist.
Ja die richtig alten Drachen sind das Mächtigste in der Welt, die Tarraske hat einen großen Nachteil, sie kann nicht fliegen, das war's dann aber schon und da Drachen zumeist keinen Wunsch/Wunder wirken können, kann sie schonmal ein Drache nicht töten.
Umgekehrt die Tarraske den Drachen schon, wenn sie seine Flügel zerbissen hat.
Nun ja wie gesagt Götter zählen nicht und Selbsternannte können meist auch keinen Wunsch oder Wunder erfüllen, von daher hätte sich das ganze dann auch wieder dahingehend geklärt  :D

Vicky glücklich, weil Tarraske mächtig ....ahuhuhu  :cheesy:

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #496 am: 28.05.2010, 07:40:23 »
Ach so und natürlich ging ich von keinem großen Drachen aus, aber auf der Stufe würd' ich vielleicht gerade mal 'nen schlüpfenden Wyrmling angreifen, oder 'nen Drachen in Ketten mit Maulkorb und allem drum und dran, sodass er sich mit 100%iger Sicherheit keinen Millimeter weit rühren kann.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #497 am: 28.05.2010, 07:56:09 »
Im Prinzip hängt es nur von eurer Risikobereitschaft ab. Ghesh wirkte ja durchaus als ob er das wagen würde.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #498 am: 28.05.2010, 08:00:38 »
und was die Teraske betrifft: Die ist mächtig genug um vergessen zu werden bis ihr selbst auf den status von halbgöttern und ähnlichen Typen hin arbeitet.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #499 am: 28.05.2010, 08:01:14 »
Talia, Du willst Gesh 'nen Maulkorb verpassen? :wink:

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #500 am: 28.05.2010, 13:13:00 »
ich will auch nicht bremsen. *ist stets für einen guten kampf zu haben* aber derzeit sehe ich da wenig chance. besonders bei meinem wuerfelglueck. *g* obwohl... wenn du leolo fuer nathan wuerfelst haetten wir vielleicht eine kleine chance.  :D

ist curufin so etwas wie ein lazarett aufgefallen? dann koennten wir uns dort zumindest mal zusammen flicken lassen.

auch ohne der daily-power wuerde curufin gesh folgen.  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #501 am: 28.05.2010, 15:43:46 »
Wir können ja tauschen: du würfelst die Monster und ich Curufin. ;-)

Aber rasten müsstet ihr wohl so oder so.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #502 am: 29.05.2010, 00:05:54 »
*s* danke fuer das angebot ich ueberlegs mir.  :wink:

wie spaet ists den gerade im lager?

vielleicht sollten wir in die messe gehen und uns mal umhoeren. dann koennten wir eine nacht mehr schlafen. wir hatten ja 3 tage hat es geheissen, oder? wuerde sich das ausgehen, oder uebersehe ich da gerade etwas?  :)
« Letzte Änderung: 29.05.2010, 00:07:15 von soises »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #503 am: 29.05.2010, 02:04:05 »
Ein bisschen Zeit werdet ihr sicher auch für den rückweg brauchen, insofern solltet ihr auch nicht länger als eine Nacht rasten, zumal ihr ja auch schmieden wollt noch.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #504 am: 29.05.2010, 11:29:31 »
Gleichheit für Drachen! Legt allen Maulkörbe an!  :cool:

Naja vielleicht kann man Ghesh auch anfüttern XD dann brauchts nicht zwingend nen Maulkorb, hehe.  :cookie:

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #505 am: 29.05.2010, 14:40:02 »
Ähm, es ist doch eh schon Abend, ich meinte jetzt, also jetzt sofort, pennen und dann in den allerfühsten Morgestunden, also schon nachts aufbrechen, ich glaube da hattest du mich missverstanden oder?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #506 am: 29.05.2010, 16:00:00 »
@Curufin: wenn ich dich richtig verstehe willst du den Blasebalg für den Rückweg benutzen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #507 am: 29.05.2010, 17:21:59 »
ad talia> oh... hab ich dich dann da tatsaechlich falsch verstanden.   sorry.  ::)

ad leolo> genau. bzw. allgemein als transport-mittel bei unwegsamen gelaende.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #508 am: 29.05.2010, 17:38:31 »
ich glaube nicht dass er es euch mit gibt. Aber es gibt ja nicht nur einen rück sondern auch einen hinweg
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #509 am: 31.05.2010, 23:41:45 »
So ich habe nun auch mal mein Möglichstes versucht und zudem ganz gut geworfen, wenn das jetzt wieder nichts nützt, dann.......

Egal hau rein mach was "Schönes" draus Leolo.  :D

  • Drucken