• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71463 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #630 am: 26.07.2010, 09:54:50 »
@Pedgren, ich lasse deinen zug mal aus damit es für die anderen weitergehen kann. Dein Charakter geht so lange in die defensive.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #631 am: 28.07.2010, 16:46:25 »
einmal initiative für unsere adlerreiter bitte. Falls ihr euch nicht fallen lassen wollt benötigt ihr diese Runde aber noch zum Landeanflug.

@Curufin: Falls du mit dem Viech kämpfen willst bitte noch einmal ein Arcanawurf

@Pedgren du bist nun auch in kapitel 2
« Letzte Änderung: 28.07.2010, 16:47:51 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.


soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #633 am: 30.07.2010, 10:30:59 »
ad leolo>

du, ich kann mir leider mit deiner beschreibung so gar nichts  vorstellen.

koenntest du nicht eine grobe karte zeichnen? wo sind die wuermer?rechts, links?  und wie gross ist die schlucht? wo sind wir? oben? unten?...

und kann curufin 20m mittels eines charges  zurueck legen und dann noch angreifen? (6 felder normale reichweite)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #634 am: 30.07.2010, 11:00:00 »
Jap, hatte ich ohnehin vor. Im Prinzip fehlt da noch ein Posting in dem ich das machen wollte und auch die Aktionen von Vijel und den Geistern in der Runde beschreiben wollte als ihr landet. Ich komme aber wohl erst heute Nacht dazu da ich heute Abend klettern gehe.

Als Grobzeichnung:

Meter:                    10                           20                           30
--------------------------------------------------------------------------------------
-                                                    C  T                            -
-                                                     G                              -
-   F                     FFFFFFFFFFF                                                -
- FFFFF                 FFFF  FFFFFFFFFF                                             -
-FFFFFFF               FFF       FFFFFFFFFFF              V                          -
- FFFFF                             FFFFFFFFFFFF           G1                        -
-   F                                FFFFFFFFFFFF  G2                                -
-                                                                                    -
-                                                                                    -
-                 FFFFF                         FFFFFFFFFF                           -
-                 FFFFF                   FFFFFFFFFFFFFFFF                           -
-       W W       FFFFF                          FFFFFFFFFF                          -
-        P                                          FFFFFF                           -
-       W W                      FFFFFFFFFF                                          -
-                         FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF                               -
--------------------------------------------------------------------------------------
C=Curufin
G=Ghesh
T=Talia
P=Pedgren
V=Vijel
G1=Geist 1 (Dieb?)
G2=Geist 2 (Magier?)
W=Würmer
F=Felsen (ca. 20-30 Meter hoch)

20 Meter entsprechen etwa 13 Felder, vielleicht durch die Felsen im Weg sind es am Ende eher 15
Wenn du zunächst rennst (8 Felder) und dann chargest solltest du die Würmer dennoch erreichen können.
« Letzte Änderung: 30.07.2010, 11:10:44 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #635 am: 30.07.2010, 11:11:59 »
Und bevor ich es vergesse...denkt daran dass ihr die Möglichkeit habt Wissenswürfe durchzuführen was denn dies eigentlich hier für Wesen sind.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #636 am: 30.07.2010, 11:14:26 »
ah! okay, jetzt wird schon einiges klarer. :-)


ich muss jetzt auch gleich los, aber:

curufin wird vijel helfen (der hat ihm schon so oft den a*sch gerettet, da muss man sich erkenntlich zeigen). ;-)

zu g2 hingehen (move), dann g1 marken (minor) und dann die power: green flame blade (standard) gegen g2 einsetzen

ist derzeit mein plan. glaube, dass muesste so hin hauen.


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #637 am: 02.08.2010, 04:49:15 »
@Talia: Du weisst leider nichts hilfreiches über die Wesen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #638 am: 02.08.2010, 17:09:27 »
@Talia: wenn du magst kannst du noch einen Dolch werfen durch das rennen bist du schnell genug da. Du bekommst aber -1 auf den Angriff wegen der entfernung.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #639 am: 03.08.2010, 12:21:09 »
Wie weit stehe ich von wem weg? Damit ich weiss ob ich Inspiring Word auf den Halbling wirken kann und dann noch jemanden schlagen kann oder nicht.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #640 am: 03.08.2010, 14:24:32 »
Sorry, bin noch nicht zum Basteln der richtigen Karte gekommen.

Darum hab ich nochmal die Behelfskarte benutzt und die veränderten Positionen eingezeichnet. Ausserdem habe ich die Entfernungsangaben in Felder umgewandelt und die Gegner und eure Chars jeweils in diesen positioniert.

Du bist auf dem kürzestem Weg (wenn ich mich nicht verzählt hab) 14 Felder weg von Pedgren, könntest ihn also nur für einen Heilschub erreichen wenn du zwei Bewegunungsaktionen aufwendest (und rennst)

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10| 11| 12| 13| 14| 15| 16| 17| 18| 19| 20| 21|
 |-----------------------------------------------------------------------------------|
1|                         T                           G                             |
 |                                                                                   |
2|  F                     FFFFFFFFFFF                                                |
 |FFFFF                 FFFF  FFFFFFFFFF                       V                     |
3|FFFFFF               FFF       FFFFFFFFFFF                                         |
 |FFFFF                             FFFFFFFFFFFF   C                                 |
4|  F                                FFFFFFFFFFFF                                    |
 |                                                     G2                            |
5|                                                                                   |
 |                FFFFF                         FFFFFFFFFF                           |
6|                FFFFF                   FFFFFFFFFFFFFFFF                           |
 |                FFFFF                          FFFFFFFFFF                          |
7|        WP                                        FFFFFF                           |
 |          W                    FFFFFFFFFF                                          |
8|                        FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF                               |
 |-----------------------------------------------------------------------------------|
C=Curufin
G=Ghesh
T=Talia
P=Pedgren
V=Vijel
G1=Geist 1 (Dieb?) - aktuell unsichtbar
G2=Geist 2 (Magier?)
W=Würmer
F=Felsen (ca. 20-30 Meter hoch)
« Letzte Änderung: 03.08.2010, 14:26:32 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #641 am: 03.08.2010, 14:59:33 »
Hehe. Sehr schön Kriegsherrenmässig Ghesh. (Ich mag Warlords...endlich darf man die Leute ungestraft anschnauzen)

Pedgren hat wieder 12 HP und ist (mal wieder) wach.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #642 am: 03.08.2010, 16:39:51 »
ist damit die 2te runde eroeffnet?
 
bzw. frage an alle>
wir sollten ja heute den drachen besiegen und spaet morgen am abend zurueck im lager sein um die hexe zu treffen (bzw. den blasebalg zurueck zu bringen).  wollen wir das immer noch so halten, oder ist das jetzt eh hinfaellig? (aufgrund der geografischen lage, bzw. abgeschiedenheit)

*ueberlegt ob er seine daily einsetzen soll*

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #643 am: 03.08.2010, 16:57:58 »
An sich können wir dir da jetzt eh nicht helfen, das muss dein Charakter für sich wissen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #644 am: 03.08.2010, 17:16:39 »
Kleine Zeitleiste:

Gestern morgen hat Grekhan euch gesagt ihr sollt euch vorbereiten und ins Lager geschickt zum Schmieden, und euch 3 Tage bis zur Rückkehr gegeben.

Ihr seid sogleich aufgebrochen und habt das Lager vor Einbruch der Dunkelheit erreicht. Rukaria hat Ghesh getroffen und von diesem habt ihr einen zweiten Auftrag bekommen.

Dann habt ihr bei dem kleinem Tempel gerastet, und seid heute (Tag 1 also von euren 3 Tagen) über den See geflogen.

Hab ich etwas vergessen?

Wie lange Vijel und Pedgren gebraucht haben könnt ihr sie ja fragen, aber ihr habt noch 2 Tage bis zur Rückkehr. Und zugegebenermassen ist es fraglich ob man euch wegen kleinerer Verspätungen in Schimpf und Schande davonjagt wenn ihr Drachentöter seid ^^.

Ungeachtet dessen ist aber klar dass eure Zeit knapp (und vielleicht auch zu knapp) bemessen ist. Im Zweifel könnte es sein dass ihr euch entscheiden müsst welchen der beiden Aufträge ihr ausführt - oder zumindest welchen von beiden in der richtigen Zeit.

Achso - und ja, ich glaube Runde 2 ist dran.
« Letzte Änderung: 03.08.2010, 17:20:02 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken