• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #675 am: 25.08.2010, 11:00:20 »
Neue Karte zu Beginn der nächsten Runde:

 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10| 11| 12| 13| 14| 15| 16| 17| 18| 19| 20| 21|
 |-----------------------------------------------------------------------------------|
1|           .............                                                           |
 |           .............                                                           |
2|  F        .............FFFFFFFFFFF                                                |
 |FFFFF      ...........FFFF  FFFFFFFFFF                                             |
3|FFFFFF     ..........FFF       FFFFFFFFFFF                                         |
 |FFFFF      .............          FFFFFFFFFFFF                                     |
4|  F          G1  V                 FFFFFFFFFFFF                                    |
 |                                                                                   |
5|         G                   C                                                     |
 |                FFFFF                         FFFFFFFFFF                           |
6|         T      FFFFF                   FFFFFFFFFFFFFFFF                           |
 |                FFFFF                          FFFFFFFFFF                          |
7|         P                                        FFFFFF                           |
 |                               FFFFFFFFFF                                          |
8|                        FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF                               |
 |-----------------------------------------------------------------------------------|
C=Curufin
G=Ghesh
T=Talia
P=Pedgren (tot)
V=Vijel
G1=Geist 1 (schwebt ein Feld über dem Boden)
F=Felsen (ca. 20-30 Meter hoch)
.=Schwieriges Gelände (vom Steinschlag)
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 11:00:35 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #676 am: 25.08.2010, 11:05:31 »
einmal nicht da und dann so etwas...

muesste talia nicht naeher bei vijel stehen? wegen der messer-attacke und so...?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #677 am: 25.08.2010, 12:26:55 »
stand sie auch, aber er hat sich anschliessend etwas wegbewegt (1 Feld shift)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #678 am: 25.08.2010, 15:19:32 »
sehr gut. *kann sich so helfenhaft zwischen die zwei stellen + eine attacke auf den geist schlagen*  :wink:

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #679 am: 25.08.2010, 15:30:07 »
Helfenhaft? Was ist das, eine elfischer Pfadfinder?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #680 am: 26.08.2010, 23:07:57 »
*L8*   oh... ein freudscher...

eher wohl kommt curufin in haft weil er helfen wollte... ;)
oder so.

jetzt waere ein ECHT guter moment zum ROLLENspielen, aber ich moechte jetzt nichts mit einem post beginnen, dem ich nichts folgen lassen kann. komme wahrscheinlich erst am mi. mittag wieder zum posten. euch dahin viel spass.

und falls ihr dazu kommt, ueberlegt euch mal wie wir zu dem drachen kommen...


ps.: pedgren ist als spieler ausgestiegen, oder verstehe ich das jetzt falsch?
*flucht* dann habenwir ja umsonst unser reittier verloren... ;-)

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #681 am: 26.08.2010, 23:36:35 »
Hm, aber gerade deine Reaktionen dürften interesant sein, weil du gerade so "helfenhaft" ^^ dazwischengetreten bist. Ob wir lieber warten sollten?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #682 am: 27.08.2010, 00:02:52 »
as u like it  :)

wuerde mich sehr freuen, aber ich gebe zu bedenken, dass ich danach schon wieder auf 5 tage weg fliege.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #683 am: 27.08.2010, 00:36:14 »
ps.: pedgren ist als spieler ausgestiegen, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Das verstehst du falsch - er ist ganz normal einfach nur gestorben, ohne Absprache oder so.

Und soweit ich ihn verstanden hab kommt er auch wieder.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Pedgren Brandiss

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #684 am: 27.08.2010, 14:25:17 »
ps.: pedgren ist als spieler ausgestiegen, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Das verstehst du falsch - er ist ganz normal einfach nur gestorben, ohne Absprache oder so.

Und soweit ich ihn verstanden hab kommt er auch wieder.

normal und einfach bin ich zwar nicht gestorben sondern dumm und dämlich :D
aber wieder kommen tue ich und in welcher form hängt davon ab was ihr mit meiner leiche macht ( außer es stört unseren sl :D )
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 14:26:07 von Pedgren Brandiss »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #685 am: 27.08.2010, 15:32:18 »
Mich stört gar nix. ^^

Achso, kleine Anmerkung:

Ich bin die nächste Woche (ab heute) über weg und kann während dieser nur mit dem Handy ins Internet. Weil über dieses aber im Forum z.B. die PM Funktion nicht funktioniert bitte ich euch drum mir etwaige Fragen oder ähnliches direkt hier zu stellen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #686 am: 28.08.2010, 01:47:24 »
Öhm, tut mir ja leid, dass ich damit Charakterspiel mit Talia vielleicht gerade unterbinde, aber sie musste ja auchmal auf Vijel's Feststellung Pedgrens Tod reagieren, dazu braucht er ja keine Ewigkeit.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #687 am: 28.08.2010, 12:17:37 »
och ich finde es ganz ok. :-)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #688 am: 30.08.2010, 09:19:20 »
Hi Leolo,

wie gewünscht werden meine nächtlichen knochigen Grüße via PM nun zu guten Morgen Grüßen hier in einer Deiner Runden. :)

Ich wollte nur mal nachfragen, was mit Deiner Leolos Solokampagnen - Runde ist, da es dort schon länger leider wieder etwas stiller geworden ist?

Außerdem wollte ich fragen, ob die Taverne zum Tanzenden Drachen - Runde überhaupt noch Relevanz ist, seitdem es die Encounterpath - Runde gibt?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #689 am: 30.08.2010, 09:43:58 »
Hi sensemann. Die Solokampagnen werden wohl nichts mehr.

Bezüglich der Taverne bin ich mir noch nicht ganz sicher da generell schon noch geplant ist diese zu verwenden. Allerdings ist derzeit erstmal Arne als Dm dran. Aber ich frag mal ein wenig rum.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken