• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #750 am: 22.12.2010, 00:50:54 »
Seid ihr noch da? Soll ich euch schieben? Hab ich etwas übersehen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #751 am: 22.12.2010, 10:27:12 »
von meiner seite aus k annst du uns schieben.

wir sollten darauf achten, dass wir thalia nicht zu lang alleine lassen. wer weiss was die sonst macht!?!  :wink:

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #752 am: 23.12.2010, 18:44:48 »
Die baut sich eine Hängematte in die Bäume und macht ein Schläfchen *g*.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #753 am: 24.12.2010, 13:52:21 »
Hey ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage  :wub:

Kekse für alle  :cookie: :cookie: :cookie:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #754 am: 24.12.2010, 15:07:53 »
euch allen ein schoenes fest.  :)

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #755 am: 26.12.2010, 18:20:46 »
Frohe Weihnachten euch allen, auf dass uns der Drache nicht fressen möge.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #756 am: 31.12.2010, 18:07:20 »
Guten Rutsch euch allen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #757 am: 31.12.2010, 18:34:36 »
Euch ebenso, und ein frohes neues Jahr mit ganz vielen schätzen und Abenteuern. :-)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #759 am: 10.01.2011, 09:26:33 »
und nach ein paar Wochen sich herumtreiben bin ich inzwischen auch wieder zu Haus.

Und hab nun auch wieder richtigen Internetzugang. ^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #760 am: 13.01.2011, 18:50:55 »
*Negativ-Propaganda an* Wenn der Vijel zurückkommt seit ihr alle am A... der baut jetzt nur Mist, ganz klar. *Negativpropaganda aus*

*g* Wenn ich den großen Schuppenkrieger gespielt schnarchen hören würde, würde ich wohl allein aufgrund von Unwissenheit ob der Rassenbeschaffenheiten denken er schläft, hehe.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #761 am: 19.01.2011, 14:17:11 »
sorry! hab den letzten beitrag irgendwie überlesen und jetzt nichts mehr gepostet.  :o


um mal wieder ein bisschen klarheit zu erlangen:

wir sind ausgeschickt worden um den drachen zu töten. der drache (DIE drachen laut der wächterin) bewacht das dorf der seeleute. die seeleute sind im krieg mit unserer armee. bisher haben wir von denen 2 waechterinnen und 1 priesterin plus eine handvoll kinder gesehen. (=> alle maenner in den kaempfen gestorben?).

wir sind schon ueber unseren zeitplan hinaus.

wenn pedgren lebt, duerfen wir auch nicht davon ausgehen, dass er sich freuen wird, wenn vijel, ghesh und curufin beginnen waechterinnen und dorfbewohner zu attackieren. wir wecken pedgren weil er thalias jugendfreund ist, wir selbst kennen ihn aber nicht.

all right so weit?




by the way: curufin wird native gehen und sich den seeleuten anschliessen. die leben viel idyllischer als die soldaten in der armee.  :wink: :D

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #762 am: 19.01.2011, 14:41:28 »
Soweit so richtig, ausser das wir meines Wissens nach noch nicht über den Zeitplan sind.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #763 am: 20.01.2011, 15:16:11 »
Kleine Zeitleiste:

Gestern morgen hat Grekhan euch gesagt ihr sollt euch vorbereiten und ins Lager geschickt zum Schmieden, und euch 3 Tage bis zur Rückkehr gegeben.

Ihr seid sogleich aufgebrochen und habt das Lager vor Einbruch der Dunkelheit erreicht. Rukaria hat Ghesh getroffen und von diesem habt ihr einen zweiten Auftrag bekommen.

Dann habt ihr bei dem kleinem Tempel gerastet, und seid heute (Tag 1 also von euren 3 Tagen) über den See geflogen.

Hab ich etwas vergessen?

Wie lange Vijel und Pedgren gebraucht haben könnt ihr sie ja fragen, aber ihr habt noch 2 Tage bis zur Rückkehr. Und zugegebenermassen ist es fraglich ob man euch wegen kleinerer Verspätungen in Schimpf und Schande davonjagt wenn ihr Drachentöter seid ^^.

Das war euer letzter Zeitstatus. Seitdem ist ein Tag (also euer Tag 1) vergangen, wenn ihr jetzt übernachten wollt wärt ihr bei Tag 2.

Die Seeleute selbst sind auch nicht im Krieg mit der Armee - die Armee hat sie nur vor vielen Jahren mal überfallen (und überfällt natürlich generell Leute ausserhalb ihrer Grenzen gern auch ohne Kriegserklärung). Darüber hinaus war euer Auftrag (von Grekhan) nicht den Drachen zu töten sondern eure Schwerter zu schmieden - den Auftrag sein Schwert in das Blut des Drachen zu tauchen um es zu härten hat die Hexe Ghesh erst später gegeben. Und ihr wisst das Vijel noch einen anderen Auftrag hatte - offenbar war euer Auftrag dafür nur die Ablenkung, und das was die Hexe wirklich will ist etwas ganz anderes.

Und das mit dem Jugendfreund stimmt für Thalia ganz sicher. Vijel will Pedgren aber erwecken (und hat das euch beiden ja auch gesagt) da er hofft dieser kennt sich an diesem Ort aus.

Vergessen hast du ansonsten noch: Ihr seid an einem offenbar altem und heiligem Ort an dem seltsame Anhänger alter Religionen leben und es scheinbar wertvolle Dinge - zumindest für die Hexe - gibt. Und Vijel hat eure Wache aus dem Raum geführt in dem ihr euch momentan befindet.

Achso, und noch was hast du vergessen. *verweist auf den Würfelthread* Gesh hat sich bereits mit der ihm innewohnenden Anmut umgeschaut und dabei deiner Meinung nach irgendwie schlampig gewirkt. ^^
« Letzte Änderung: 20.01.2011, 15:34:13 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #764 am: 22.01.2011, 11:21:22 »
ad ghesh>

ich glaube der SL will, dass wir uns umsehen. dragonborn befiel, ich folge.  :wink:

  • Drucken