• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 70587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #825 am: 23.02.2011, 12:43:54 »
Ich hoffe die kleine Zwischensequenz stört euch nicht...ich dachte es ist vielleicht ganz hilfreich um OOC ein paar Hintergründe klarer zu machen. Und natürlich auch weil es ja langweilig wäre wenn Vijel irgendwann wieder auftaucht und niemand weiss was passiert ist.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #826 am: 24.02.2011, 11:12:33 »
Btw. - nur für den Fall dass ihr vielleicht ein wenig über eure Gegner wissen wollt: Naturkundewürfe kosten nix.

*schaut mal zum Naturburschen und dem Taktiker*

@Curufin: Sorry - ich hatte einen Zahlendreher beim Schaden drin. Es sind 30, nicht 20 Schaden.

All hail the critical hitting dice! Hail, Hail, Hail! ^^
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 14:39:16 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #827 am: 24.02.2011, 18:00:02 »
Würdest du freundlicherweise noch posten was ich sehe? Ich bin in Runde drei ja nur gerannt und müsste dadurch ankommen. Oder soll ich gleich meinen Angriffswurf gegen den Gnoll bei dem Mädchen würfeln.  :wink: :P

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #828 am: 24.02.2011, 18:32:22 »
Ja, du bist in Runde 3 fast angekommen, und bist jetzt nur ein paar Meter von dem Gnoll und dem Drachen entfernt. Was genau willst du denn Wissen was du siehst? Du bist umgeben von Bäumen, der Boden ist von Sträuchern und ähnlichem Gewächs bedeckt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #829 am: 24.02.2011, 19:28:57 »
Naja ich mein sowas wie, Talias Befürchtung bestätigt sich, das Mädchen ist tatsächlich der Drache und kämpft wild mit dem Gnoll.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #830 am: 24.02.2011, 20:17:12 »
mhh...hab ich doch schon geschrieben....oder nicht?

EDIT:
Ja, hab ich.  :)

Talias Vermutung erweist sich als richtiger als sie geglaubt hat.

Kaum dass sie das letzte Stück durch das Blätterdickicht hindurch meistert sieht sie ein metallisch glänzendes Flügelwesen, kaum grösser als sie selbst und mit scharfen Zähnen und Krallen bestückt auf den verbliebenen Gnoll einschlagen.

Der Krieger scheint bereits verwundet, doch auch der junge Drache ist an seiner Schulter verletzt und benetzt die funkelnden Drachenschuppen mit dunklem Blut. Die stählerne Maske ist noch immer auf seinem Kopf, doch hat sie sich mit dem Wesen mitverformt.

Es ist noch jünger als Talia es befürchtet hat, kaum ein Jungtier. Doch schon jetzt strahlt es eine majestätische Ausstrahlung aus die dem Gnollkrieger sichtlich Furcht einflösst.
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 20:18:07 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #831 am: 24.02.2011, 22:12:48 »
Ups, meine Schuld, da ist mir doch tatsächlich ein Post komplett durch die Lappen gegangen.
Na dann werd ich mal selbst mir was feines einfallen lassen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #832 am: 24.02.2011, 22:20:17 »
All hail the critical hitting dice! Hail, Hail, Hail! ^^

*s*


all hail to the bandit king! hail! hail! hail!  :wink:

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #833 am: 24.02.2011, 23:24:05 »
Ups, meine Schuld, da ist mir doch tatsächlich ein Post komplett durch die Lappen gegangen.
Na dann werd ich mal selbst mir was feines einfallen lassen.


Die Postingfrequenz ist zuletzt ja auch schön hoch gewesen (und zwar von allen :-) )
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #834 am: 24.02.2011, 23:25:21 »
Wie weit genau bin ich nun von denen entfernt, und steht eher der Gnoll oder der Drache zu mir?
Soll heißen komm ich so weit, dass ich mit dem Drachen gemeinsam den Gnoll in die Zange nehmen kann?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #835 am: 24.02.2011, 23:44:43 »
Du stehst etwa 3-4 meter von beiden entfernt, seitlich zu ihnen. Das Gelände hier ist schwierig, darum würde ich sagen dass du dafür zu lange brauchen würdest um noch angreifen zu können.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #836 am: 25.02.2011, 00:52:02 »
Hm, bei drei bis vier Metern wären das 2-3 Felder schwieriges Gelände, wenn ich schräg gehen will um die Zange enstehen zu lassen 3-4, wenn du großzügig bist und sagst 3 Felder würd ich es mit 6 Bewegung schaffen und dafür eben nen Gelgenheitsangriff kassieren.
(Da du das ICQ gerade nicht zu sehen scheinst oder nicht reagierst frag ich mal hier.)

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #837 am: 25.02.2011, 04:52:57 »
Hatte sich dann doch erledigt Dank ICQ ;)

Ich war gerade mal so frei/frech vor Pedgren zu posten, da die beiden Handlungen ja eh noch auseinander liegen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #838 am: 28.02.2011, 14:58:19 »
ich weiss, ich bin erst nach ghesh drann, aber ich habe keine ahnung wann ich vor dem flug noch zum posten komme, daher jetzt schon.  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #839 am: 28.02.2011, 15:17:59 »
Kein Problem...ich merks mir schonmal vor, wenn etwas dazwischen kommt kann ich es dir ja immer noch sagen.

Ich übernehm deinen Char dann während du weg bist.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken