• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #870 am: 23.03.2011, 15:01:08 »
Klar.

@Curufin: Falls du dadurch dann auf deinen Second Wind verzichten möchtest sag bitte bescheid.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #871 am: 23.03.2011, 17:57:32 »
nein, nein. ich nehme jede heilung die ich kriegen kann.  ::)

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #872 am: 23.03.2011, 23:27:14 »
Dann solltest Du mal den Kampfthread korrigieren, und Pedgren ist dran.

Mein Zug ist ja schon vorgezogen. (Talia hier.)
« Letzte Änderung: 23.03.2011, 23:27:48 von Fara Pravo »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #873 am: 24.03.2011, 09:53:56 »
Der Kampfthread müsste jetzt wieder auf dem aktuellem Stand sein.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #874 am: 28.03.2011, 09:25:01 »
Nächste Runde.

Eure Verbündeten scheinen panisch zu werden, allerdings brechen die Reihen der Gnollkrieger vor euch wohl auch bald ein. Zumindest falls Ghesh es gelingt ihren nächsten gemeinsamen Angriff auf ihn zu unterbinden.

Pedgren steht nun bei Ghesh und Curufin, Talia ist in Schlagdistanz und über dem Schlachtfeld fliegt ein Drache.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #875 am: 28.03.2011, 10:22:15 »
Wie angeschlagen sind die beiden denn?

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #876 am: 28.03.2011, 10:48:12 »
Darf ich was sagen/rufen? Ist ja an sich ne freie Aktion. ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #877 am: 28.03.2011, 11:32:19 »
Natürlich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #878 am: 28.03.2011, 11:33:31 »
Wie angeschlagen sind die beiden denn?

Achja, ich möchte meine Verbündeten auch nochmal drauf hinweisen, dass wenn ihr einen Action Point ausgebt und diesen für einen Angriff nutzt (und trefft), ihr eine zusätzlichen Melee Basic Angriff bekommt oder eine Move Acion bekommt. Wenn ihr aber nicht trefft, dann gebt ihr Combat Advantage bis zum eures nächsten Zuges.
« Letzte Änderung: 28.03.2011, 11:37:30 von Nathan Grey »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #879 am: 28.03.2011, 11:35:08 »
Gnoll 1 (links vor dir) und 2 (vor dir) sind sehr angeschlagen (eigentlich schon dem Tode nah)

Gnoll 3 (rechts vor dir) gehts noch recht gut.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #880 am: 28.03.2011, 11:38:40 »
Moment ich bin also von drei Gnollen eingeschlossen? Wenn ich einen Schritt (Shift) neben Gnoll eins mache, bin ich dann noch an den anderen beiden dran? (Gleiche Frage auch für Gnoll 2).

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #881 am: 28.03.2011, 11:48:36 »
Nein, die stehen alle drei vor dir. Halt in einer 3er Reihe. Du stehst mittig vor dieser Reihe, Pedgren links neben dir. Curufin steht Pedgren gegenüber und flankiert Gnoll 1.

Also im Prinzip so:

CF
GN GN GN
PG GH
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #882 am: 28.03.2011, 12:53:30 »
Ich habe die Nummern der Gnolle in den Beschreibungstext im Kampfthread reineditiert.

Gnoll 1,2 und 3 sind die drei Gnolle welche in einer Reihe bei Ghesh, Curufin und Pedgren stehen (von links nach rechts). Gnoll 4 hat keinen Gegner momentan (Aivialamaena ist weitergerannt zum Schamanen) und steht etwa 5 Meter nordwestlich von euch.

Gnoll 5 und 6 sind tot, Gnoll 7 und 8 bewachen den Schamanen (ca. 8 Meter von Curufin entfernt nördlich von euch)

Ich wollt euch grad eine Skizze zeichnen, aber leider mag mich der Code hier irgendwie nicht. Ich hoffe es reicht auch so.

EDIT: Noch ein Versuch (nicht 100% massstabsgetreu)
     T
     RR
     RR


      GS
    G7 G8
      AI


G4
        C
        G1G2G3
        P GH


GS = Gnollschamane
AI=Aivialamaena
G=Gnolle (1-8)
C=Curufin
P=Pedgren
GH=Ghesh
T=Talia

Nicht im Bild: Neali und die Kinder mit ihren Bögen welche bei den Bäumen um euch herum Schutz gesucht haben und von dort aus schiessen
« Letzte Änderung: 28.03.2011, 13:15:55 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #883 am: 28.03.2011, 14:10:43 »
Ich würde gern was rufen, bevor die kleine Drachendame reagieren kann, und zwar ziemlich genau dann wenn die beiden Gnolle vor dem Schamanen Aivialamaena angreifen, kann ich das so timen? Soll ich es so schreiben oder warten das du das andere ausgeschrieben und gestaltet hast?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #884 am: 28.03.2011, 14:23:16 »
Das kannst du so schreiben. Passiert dann quasi bevor du deinen echten Zug machst, während die Gnolle angreifen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken