• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #900 am: 29.03.2011, 15:02:34 »
Klar, gerne  - ich steh so oft ich kann im ICQ zur Verfügung. :)

Was deinen Aktionspunkt betrifft: Hast du denn überhaupt einen?

Meines Wissens hattest du einen benutzt um Pedgren von seinen Würmern zu befreien und seitdem konntest du immer noch nicht rasten. In dieser Nacht haben dich ja die Gnolle aufgeweckt, und du bist ihnen gefolgt.

Generell ist der Schamane bisher (vor deinem 1. Angriff) nur leicht verletzt. 12 Schadenspunkte. Nach deinem Angriff wäre er bei 31 Schaden, was ihn angeschlagen machen würde.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #901 am: 29.03.2011, 15:05:20 »
Oh stimmt das kann sein, ist schon so lang her daran hab ich nicht mehr gedacht. Dann eben nicht, es ging immer ne nächste Runde ;)

Ja ich hab ein paar Fragen zur Charaktererstellung, da sind mir nämlich ein paar Dinge aufgefallen, aber ich will es hier im Forum nicht durchkauen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #902 am: 29.03.2011, 15:09:29 »
Ich wusste doch es ist gut das ich mir sowas aufschreib. :)

Vielleicht sollte ich sowas auch direkt in den Status mit reinbauen fürs nächste mal, damit ihr nicht vergesst ob ihr noch Aktionspunkte habt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #903 am: 30.03.2011, 08:49:53 »
Ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar würde ich gern Vijels Aktion ausspielen, benötige dafür aber einen SL. Hat jemand Lust darauf?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #904 am: 30.03.2011, 09:38:30 »
Schon, aber auf was müsste ich achten? Und welche Vorgaben gibt es? Darf ich Vjel töten  :twisted: (also natürlich nur wenn es nach der Situation und den Regeln her geht)?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #905 am: 30.03.2011, 09:55:12 »
Dieser Text enthält OOC Wissen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 10:05:16 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #906 am: 30.03.2011, 16:42:40 »
Wenn du magst würd ich dich unterstützen Nathan (Vicky hier) hab nen paar schöne Ideen die für 5 Runden reichen und nen nettes Rätsel und eine Nette Falle, weiss aber nicht inwiefern sowas in der 4.0e umsetzbar ist.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #907 am: 30.03.2011, 16:50:05 »
Ich hab mal den Charakter veröffentlicht...wollt ich sowieso schon länger machen, er spielt ja letztlich doch normal mit.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #908 am: 30.03.2011, 20:47:46 »
Neue Runde für euch.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #909 am: 30.03.2011, 23:48:27 »
Besser gesagt Curufin ist dran. ^^

Ah und eine Kritik nicht nur das Bild wie da der besagte Drache im gemeinsamen Kampf auf dem Schlachtfeld erscheint sondern, dass dieser mit ihrer Kundschafterin den Schamanen in die Zange nimmt, die gar nicht hier sein sollte, müsste sich genauso einbrennen. *g*
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 23:50:52 von Fara Pravo »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #910 am: 31.03.2011, 06:48:35 »
^^ ich fürchte du bist weniger Eindrucksvoll.  :P

(aber ja....zumindest für die Seebewohner ist dein Erscheinen wohl auffälliger)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #911 am: 31.03.2011, 08:50:05 »
Gibt es wo eine aktualisierte battlemap? :)

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #912 am: 31.03.2011, 08:57:08 »
Wenn du magst würd ich dich unterstützen Nathan (Vicky hier) hab nen paar schöne Ideen die für 5 Runden reichen und nen nettes Rätsel und eine Nette Falle, weiss aber nicht inwiefern sowas in der 4.0e umsetzbar ist.

Klar immer her mit deinen Ideen oder wenn du magst kannst du auch gleich ganz übernehmen. Wie es dir lieber ist.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #913 am: 31.03.2011, 09:17:19 »
Gibt es wo eine aktualisierte battlemap? :)

Nein, gibt es nicht.

Aber ich kann dir eine Kurzübersicht geben über deine Position. Gnoll 1 und 2 sind tot, Du stehst bei Gnoll 3. Pedgren steht ein paar Meter links von dir bei der Leiche von Gnoll 1. Ghesh ist zu Gnoll 4 weitergestürmt der etwa 6-8 Meter nordwestlich von dir steht.

Die Krieger beim Schamanen und davor Aivialamaena stehen nördlich von dir, etwa 8-10 Meter entfernt. Etwa 4-6 Meter weiter nördlich stehen der Drache, der Schamane und Talia, wobei Talia und der Drache den Schamanen flankieren.
« Letzte Änderung: 31.03.2011, 09:17:42 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #914 am: 31.03.2011, 15:39:19 »
Pedgren ist dran.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken