• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71374 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1065 am: 05.12.2011, 13:42:14 »
Ok, einen Erfolg braucht ihr noch.

@Aernya: Ich glaube Ithilwen schreibt gerade nicht. Soll ich euch mal weiterschubsen und einfach davon ausgehen das ihr den Spuren folgt?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1066 am: 05.12.2011, 13:52:06 »
Yieha, ich sags euch, von der kleinen Rekrutenrotte zu Heerführern nicht schlecht. :D

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1067 am: 05.12.2011, 14:54:36 »
Oh Tochter des mächtigen Wolfs, gibt dem Verräter den Gnadenstoß, auf dass deine Familie ewig herrschen wird. (Vielleicht gibt es ja sogar, ein paar Thronfolger halb Tiefling, halb Drachengeborener ;) )

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1068 am: 08.12.2011, 03:50:13 »
Muahahaha die hab ich sowas von im Sack.

(Natürlich wird er noch bei Papi angeschwärzt ^^ ich denke das wird er selbst sogar ahnen können, außer mein Bluff war so gut  :D )

Wie die wohl aussehen würden?  :P

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1069 am: 13.12.2011, 10:50:03 »
Sorry das ich noch nicht weiter geschrieben hatte...wie ihr schon mitbekommen habt ist die Skillchallenge mehr als Erfolgreich abgeschlossen, ihr habt die Soldaten vollständig überzeugt und könnt bestimmen in welche Richtung der Aufruhr im Lager gehen soll.

Ich werde heute Abend mal bei Aernya und Ithilwen weiterschreiben und die beiden weiter schubsen, irgendwie hakt es dort.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1070 am: 13.12.2011, 14:40:26 »
Ich könnte noch was schreiben, warte aber eigentlich auf Ithilwen... :/

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1071 am: 14.12.2011, 07:57:53 »
So Talia, was machen wir jetzt? Du bist die Anführerin.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1072 am: 14.12.2011, 08:09:24 »
Ihr könnt euch das in Ruhe überlegen, ich schreib mal bei Aernya (und Ithilwen) weiter, damit der kleine Einführungsexcurs dort nicht allzu lange dauert.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1073 am: 14.12.2011, 09:37:38 »
Ich gehe richtig in der Annahme, dass die westliche Legion eigentlich zu Taramans Armee gehört, richtig?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1074 am: 14.12.2011, 10:04:52 »
Ja, es gibt eine westliche und eine Östliche Legion. Ihr seid momentan in der östlichen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1075 am: 16.12.2011, 18:29:01 »
Gibt es irgendwas das ich würfeln kann um zu sehen was Talia über die Hexen in der Armee weiss?

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1076 am: 16.12.2011, 18:47:32 »
Ich bin mir dennoch ziemlich sicher das das nächste das von mit kommen wird in etwa wird: "Lasst euch nicht von den Kleinhexen hier im Lager aufhalten, die Hexe hat Thoros nicht umsonst verhext. Sie lauert im Wald um dem Wolf in den Rücken zu fallen. Vielleicht hat sie ein paar Schwestern dabei, auf in den Wald lasst uns den Hexen die ihm eine Falle stellen wollen in die Supee spucken."

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1077 am: 16.12.2011, 19:47:39 »
Gibt es irgendwas das ich würfeln kann um zu sehen was Talia über die Hexen in der Armee weiss?

Natürlich, History wäre dort passend.

Dein Einsicht / Insight Wurf ist auch ein Erfolg. Thoros scheint es ehrlich zu meinen. Wenn ihr die Soldaten jetzt loslasst wird hier Blut fliessen. Es gibt viel mehr Soldaten als Hexen, und dies sind nicht nur Rekruten sondern erfahrene Kämpfer...die schon so manches Dorf geplündert haben. Was sie mit gefangenen Zauberwirkerinnen machen könnt ihr euch recht gut ausmalen - es sind Dinge die im Krieg passieren. Das Lager ist aufgeheizt, angespannt - kurz vor dem Explodieren.

Aber es könnte auch sein dass Thoros noch mehr damit meint. Du bist nicht die offizielle Anführerin dieser Leute, und genausowenig ist es dein Vater eigentlich. Wenn die Soldaten sich plötzlich dem Anführer der westlichen Legion anschliessen könnte dies als Versuch gewertet werden die Armee wieder zu vereinen. Als ein Versuch ein neuer Taraman zu werden. Es ist völlig unklar was die anderen Heerführer dazu sagen würden, aber jemand wie Thoros wüsste gewiss daraus seinen Profit zu schlagen.

Den Soldaten Befehle zu geben könnte gefährlich sein.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 19:56:55 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1078 am: 19.12.2011, 08:05:48 »
Ich habe euch mal einen Settingeintrag für die Hexen gemacht - das dort genannte wisst ihr mit eurem Geschichtswissen Wurf.

Sagt Bescheid wenn ihr noch etwas braucht. Prinzipiell ist die Situation jetzt so dass ihr (also Ghesh, Talia, Vijel sowie Aernya) jetzt ein wenig entscheiden könnt in welche Richtung sich das ganze entwickeln soll. Wenn ihr "holt euch die Hexen!" ruft werden die Soldaten das machen, und es gibt wenig das sie aufhalten könnte. Aber ihr könntet damit auch die Armee in einen Bürgerkrieg reissen.

Und in etwas kleinerem Maßstab kann Aernya das auch. Wenn der Wolf in einen Hinterhalt gelockt wurde, und jetzt gegen eine Hexe kämpft bedeutet das wahrscheinlich das der Hinterhalt auch von diesen kam. Wenn sie ihn am Leben lässt ist er ein Zeuge dafür  -   und es dürfte Ärger mit den Hexen geben.

Es geht also um die Frage wie offen ihr die Konflikte und Machtkämpfe der Armee ausbrechen lassen wollt dir hier offensichtlich schwelen.
« Letzte Änderung: 19.12.2011, 08:37:28 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1079 am: 20.12.2011, 13:22:18 »
Ein kleiner Hinweis für dich Leolo auch wenn vielleicht neunmalklug klingt:

Aernya ist eine Kundschafterin (Scout) keine Jägerin(Hunter), Kundschafter sind die Nahkämpferausprägung des Essentials Ranger :).
Ich poste heute im Lauf des Tages noch wenn alles glatt läuft. :)

  • Drucken