• Drucken

Autor Thema: [Kapitel 1] Frischfleisch  (Gelesen 43690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #45 am: 05.06.2009, 10:40:36 »
Als Ghesh bemerkt das Mara nun einen festen Stand hat beginnt er sich an dem Seil aus dem Gefahrenbereich zu ziehen. Nachdem er sich befreit hat und neben Mara steht, versucht er sich einen Überblick zu verschaffen, welcher seiner Kameraden noch in Gefahr ist und wie er diesen vielleicht helfen kann.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #46 am: 05.06.2009, 21:23:28 »
Dem Barden dankbar zu nickend, versucht sich der kleingewachsene Eladrin nichts von seinen Schmerzen und dem vergossenen Blut anmerken zu lassen. Mit grün brennender Klinge führt Curufin einen Hieb gegen das Wurzelwerk aus und sieht zu, dass er das Gebiet verlassen kann.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #47 am: 06.06.2009, 11:13:00 »
Curufin schafft es sich bis fast zum Rand der Wurzeln hindurchzuschlagen und endlich befindet er sich an einem Ort wo keine aus dem Boden heraus nach ihm greifen. An dieser Stelle hatte Gheshs Feuerodem vorhin eine schmale Schneise geschlagen und nur verbrannte Überreste von Holz liegen noch herum. Vor ihm sieht es ähnlich aus, nur noch wenige der aus dem Boden kommenden Ranken und Wurzeln stellen sich ihm in den Weg. Curufin ist nur noch etwa 3 Meter vom Rand der schwarzen Erde entfernt, doch als er flüchten will schlägt ihm von hinten einer der beiden Äste gegen die Schulter so dass ihn der Schmerz fast bewusstlos zu machen scheint.

Vijels Heilzauber ist schon längst verflogen und Curufins Kraft scheint ebenfalls dahinzuschwinden. Wenn er sich aufraffen könnte und das letzte Stück freischlägt so ist die Rettung nah, doch die Äste widmen sich nun dem Barden selbst. Mara, Ghesh und Taven können sehen wie einer sich ein Stück nach oben zurückzieht und langsam zur Seite wächst auf den im Wurzelwerk gefangenen zu. Der andere Ast dagegen scheint weiter Curufin attackieren zu wollen und droht ihn in kürze umzubringen wenn man seinen Zustand betrachtet.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #48 am: 06.06.2009, 11:18:43 »
Ausbilder Grekhan hatte dem Kampf die ganze Zeit aufmerksam zugesehen und schien die Art und Weise wie die Rekruten vorgingen bewerten zu wollen.

Nach etwa einer halben Minute jedoch liess er Fackeln anzünden, und befahl den umstehenden anderen Rekruten:

Zündet die Wurzeln an und treibt sie zurück! Wer noch nicht draussen ist brennt mit!
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Taven

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #49 am: 07.06.2009, 01:01:31 »
Warum die Wurzeln, wenn man dieses widerliche Ding wohl komplett töten kann.... in der Rinde muss was wichtiges sein...
Mit einem animalischen Grinsen beginnt Kelrien wieder  arkane Kraft aus der Umgebung in seinen Körper zu leiten und schleudert eine weitere Säruekugel auf den Punkt seiner letzten Attacke. Ein wohliger Schauer überkommt ihn bei der arkanen Entladung.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #50 am: 07.06.2009, 08:46:26 »
Und im gleichem Moment ruft auch Mara:

Schiesst auf das Loch in der Rinde! Durchtrennt die Stränge!

Dann jagt sie einen Armbrustbolzen in das Loch hinein.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #51 am: 07.06.2009, 16:50:20 »
Kurz bevor Mara zum Schuss kam riss Vijel sich von den Wurzeln los und setzte zu einem weitem Sprung über die Wurzeln hinweg an und rammte seine Klinge in das Loch hinein so dass die Äste daraus herausquollen. Die Säure frass sich in das Fleisch der Bäume hinein und Maras Bolzen zerteilte einen davon.

Dann begannen die Äste zu erschlaffen und rutschten oben aus dem Loch heraus zu Boden. Die Wurzeln welche aus der schwarzen Erde herausgekommen waren zogen sich langsam zurück noch bevor Ghesh weiter von ihnen behelligt werden konnte und Grekhan liess sichtlich beeindruckt die Fackeln löschen.

Durch das Loch im Baum sah man noch immer Leben das sich der hohlen Rinde bemächtigt hatte doch das Wesen zog sich wieder tief in die Erde zurück um zu verschnaufen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #52 am: 08.06.2009, 10:10:32 »
"Danke, ohne euch wäre ich nun Dünger." sagt er ein wenig grinsend zu seinen Kameraden. Aber ich hätte es mir denken können, dass die Halbork etwas ausheckt. fügt er in Gedanken wieder einmal hinzu. Auch nahm er sich vor, in Zukunft vorsichtiger zu sein, was seine Kameraden und seine Ausbilder betrifft.

_________________________________________
Ghesh setzt zwei Healing Surges ein um wieder auf 24 HP zu kommen.
« Letzte Änderung: 08.06.2009, 10:12:13 von Ghesh »

Taven

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #53 am: 08.06.2009, 20:38:45 »
"Das war... interessant. Ich hatte leider noch nie ein Händchen für Pflanzen, die armen Dinger gehen mir immer ein." Der junge Tiefling verbeugt sich übertrieben in die Runde "Taven Si'jun zu euren Diensten, ihr könnt jederzeit mit mir rechnen wenn Gartenarbeit ansteht."
Mit diesen offensichtlich ironischen Worten wendet er sich ab ,zieht die Kapuze seines Umhang wieder etwas tiefer ins Gesicht und reiht sich wieder in die Reihen der anderen Rekruten ein.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #54 am: 10.06.2009, 01:05:21 »
Stehengeblieben!

Herrscht Grekhan Taven mit befehlsgewohnter Stimme an.

Ich sagte das sich die Rotte des Schuppenbiests selbst finden muss. Und du hast dich gerade selbst dort hineingebracht indem du dich entschieden hast ihnen zu helfen. Dreh dich um und bleibe bei deiner Rotte, denn du wirst keine andere erhalten.

Dann dreht sich der Halborkenausbilder um und wendet sich an die umstehenden Rekruten.

Ihr anderen sollt aus diesem Schauspiel etwas lernen. Wenn ihr einen Baum seht, dann werdet ihr Feuer dabei haben. Wenn ihr Erde seht die schwarz ist, betretet sie nur mit der Klinge in eurer Hand. Und geht niemals allein in den Wald.

Das sind die Regeln die ihr lernen müsst wenn ihr im Süden überleben wollt. Die Wälder dort sind voll, nicht nur von einem sondern von tausenden dieser Wesen. Und dieses hier ist nur unser Übungsbaum. Wir gehen dort nicht hin um der grünen Wiesen willen.

Wir gehen dort hin damit das alte Reich brennt, bis jeder Baum und jedes Monster der Wälder Asche ist.
« Letzte Änderung: 10.06.2009, 01:06:01 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Taven

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #55 am: 10.06.2009, 01:09:44 »
"Einer solch höflichen Einladung kann ich nicht widerstehen" antwortet Taven nachdem er kaum einen Schritt gemacht hat.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #56 am: 11.06.2009, 12:19:50 »
Keuchend und blutend, lässt der Eladrin das hungrige, grüne Feuer seiner Klinge erlöschen und sieht sich die Leute an, an deren Seite er gerade gekämpft hatte. Mit einem schiefen, siegestrunkenen Grinsen nickt er ihnen zu und geht hinüber zu Taven und allen die sich dort eingefunden haben.

Seine Klinge in die Scheide führend, wirft der Rekrut einen langen Blick über seine Schulter, und versucht aus seinen Erinnerungsfetzen diesen brutalen Kampf erneut vor seinem inneren Auge erscheinen zu lassen. So etwas hatte er einfach noch nie erlebt.

Den Tiefling und Vijel anblickend, grüßt der schmale Hochelf die beiden und meint dabei ehrlich:

"Habt Dank für eure Hilfe. Ohne euer beherztes Eingreifen wäre es wohl anders ausgegangen. Willkommen!"

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #57 am: 15.06.2009, 01:41:45 »
In den nächsten Tagen hattet ihr alle Gelegenheit euch näher kennenzulernen.

Vijel der Barde ist ein aufgeweckter junger Bursche, den offenbar wenig von der Trostlosigkeit der Gegend und der Strenge der Ausbilder schrecken kann.

Am Abend am Feuer sitzt er und spielt euch ein paar Lieder unter dem Sternenzelt. Doch für eure Ohren sind dies für einige Zehntage die letzten schönen Klänge. Schnell bricht die Armee auf, nach Süden und überbrückt im hastigem Marsch jeden Tag weite Distanzen durch das rote Land. Grekhan und die anderen Ausbilder legen Wert darauf euch umfassend auf das Soldatenleben vorzubereiten, und so lernt ihr Zelte aufzubauen, Feuer anzumachen und eure Waffen ordentlich zu halten - immer auf dem Weg durch die endlose Ebene der roten Ebene.

Hinter euch liegt Staub - Staub von den Viehherden die zur Versorgung der Armee über das Land getrieben werden und schnell habt ihr euch am Braten übergessen. Doch die Reise geht immer weiter. Als ihr schliesslich an einen schmalen Bach kommt der sich in einen abgeschiedenen Canyon frisst liess Grekhan halt machen.

Magiekundige vortreten! Ihr anderen baut ein Lager auf, bevor die Nacht hereinbricht! Zweierwachen und schafft Wasser herbei! Los ihr faulen Hunde, marschiert!
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 01:43:22 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #58 am: 15.06.2009, 08:32:16 »
"Jawohl Ausbilder Grekhan" sagt Ghesh und macht sich sogleich mit zwei Eimern auf zu dem Bach, und füllt die Eimer mit Wasser auf. Aber nach seinem Erlebnis mit dem Baum ist Ghesh vorsichtig und beobachtet den Bach ganz genau, nicht dass noch eine Wassernymphe ihn packt er jämmerlich ersaufen muss, denn wie er in den letzten Tagen feststellen musste sind die Drachengeborenen hier nicht wirklich beliebt und seine Kameraden ausserhalb der Rotte, lassem sich keine Gelegenheit entgehen ihn dies spüren zu lassen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #59 am: 15.06.2009, 17:41:47 »
Sich dem Dragonborn anschließend stapft Curufin ebenfalls hinunter zum Bach um Wasser zu holen. Seinen Blick über die Landschaft streifen lassend, ist der ehemalige Karthograph froh darüber wenigstens für ein paar Minuten Grekhans ewiger Schreierei entkommen zu sein.

An die kommendenden Stunden denkend, ist sich der Rekrut sicher, dass er wieder Wache halten würde. Die anderen hatten ihren Schlaf dringend notwendig.

Mit bleiern, müden Beinen kehrt der hagere Schwertkämpfer schleßlich zum ausgewählten Rastplatz zurück.

  • Drucken