Autor Thema: Rechtschaffener Zorn  (Gelesen 9238 mal)

Beschreibung: Kampfthread für Raignsgur und Lei Lei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Rechtschaffener Zorn
« am: 29.03.2009, 23:45:29 »
In diesem thread werdet Ihr zwei in Zukunft Eure sämtlichen Aktionen innerhalb eines Kampfes, sowie alle Kampfrelevanten Würfe posten. Ein beschreibender Text zu der jeweiligen Handlung ist ebenfalls gerne gesehen und sollte in code-tags gesetzt werden, damit ich das später einfach ins ingame-thread kopieren kann. Näheres zu Kämpfen findet ihr in dem Regelthread.
« Letzte Änderung: 06.03.2011, 00:21:27 von Dan Che Zia »
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #1 am: 30.03.2009, 00:07:25 »
Runde 1:Die Enge in dem Tunnel nach Möglichkeit ignorierend krabbelte Lei Lei langsam vorwärts. Immer unangenehmer und beängstigender wurde das Gefühl der Wände, die sich von allen Seiten an ihren Körper zu pressen schienen und sie glaubte das Gewicht der Erdmassen über ihr förmlich spüren zu können.
Als sie endlich etwa die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht hatte, meinte sie eine leichte Erschütterung zu spüren. Bevor sie sich jedoch fragen konnte, wodurch diese verursacht wurde bemerkte sie ein leises, aber immer lauter werdendes Rasseln. Panik stieg in ihr auf, als sie erkannte, dass dieses Geräusch von hunderten kleiner, schwarzer Insekten stammte, mit denen sich der Raum zu füllen begann...
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Lei Lei bekommt eine aoo.
Ini:
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9

Ich hoffe, jeder erkennt sich wieder. Wenn ich irgendwas vergessen hab, einfach meckern.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #2 am: 31.03.2009, 20:25:29 »
"Verdammt" zischt der Barde als er die Insekten und die nicht unerhebliche Gefahr für Lei Lei und sich erkennt. Rasch und beherzt nimmt er eine Fackel und entzündet diese, denn außer Feuer fällt ihm keine sinnvolle Möglichkeit ein, den Plagegeistern auf den pelz zu rücken. "Komm da raus und versuche Tymora nicht!" flüstert er sehr eindringlich

Free: Fluchen und sprechen
Move: Fackel ziehen (unter Ausrüstung vermerkt)
Standard: anzünden

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #3 am: 01.04.2009, 05:48:57 »
In dem verzweifelten Versuch die Insekten daran zu hindern, ihr in den Mund oder andere Körperöffnungen einzudringen schlug Lei Lei wie wild um sich. Gleichzeitig versuchte sie aus dem engen Tunnel zu entkommen, in dem sie in der Schar der umherwimmelnden Kreaturen geradezu zu ertrinken drohte.
Gelegenheitsangriff: 1d20d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
Schaden: 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
Bewegung nach E 4
Angriff: 1d20d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7
Schaden: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #4 am: 01.04.2009, 05:50:07 »
Kritisch bestätigen: 1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Zusatz Schaden: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #5 am: 03.04.2009, 16:52:23 »
Es wurde nirgendwo erwähnt, dass ihr eure Sachen nicht mitnehmt, also lass ich das gelten.
Ihr werdet es auch so schwer genug haben. :twisted:
Runde 2:Lei schlug immer wieder nach den Insekten, doch wenn ihre Schläge überhaupt etwas bewirkten, war dies nicht zu erkennen. Hier und da wurde vielleicht eines der kleinen Biester erdrückt, doch sofort waren wieder mehrere andere zur Stelle, um die junge Frau zu bedrängen. Überall an ihrem Körper spürte sie die schmerzhaften Bisse der wütenden Tiere und der bestialische Gestank, der von der wimmelnden Masse ausging drehte ihr den Magen um. Das Vorwärtskommen in dem Tunnel war so um ein vielfaches schwieriger als zuvor schon.
Curt hingegen hatte seine Idee, den Schwarm mit Feuer bekämpfen zu wollen bereits in die Tat umgesetzt. Die brennende Fackel in seiner Hand würde bestimmt Wirkung zeigen. Und es sah auch so aus als würde der Barde bald dazu genötigt, seine Theorie auszuprobieren, denn schon verließen einige der Schaben den Tunnel und begannen an seinen Beinen hochzukrabbeln. Schon spürte auch Curt die schmerzhaften Bisse.
Lei Lei bekommt 5 Schaden
Curt bekommt 2 Schaden
Lei Lei ist nauseated (1 Runde)
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Curt bekommt eine aoo
Ini:
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9

Ich hoffe, jeder erkennt sich wieder. Wenn ich irgendwas vergessen hab, einfach meckern.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #6 am: 03.04.2009, 17:04:00 »
Runde 2
HP: 25/27

Leichte Panik überfällt den Barden als Lei Lei sich krümmt und die Biester anfangen, auch ihn zu beißen. Wild entschlossen schlägt er mit der Fackel nach den Insekten, um sie vertreiben.

aoo: Angriff
Free: Panik spüren
Standard: Angreifen

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #7 am: 03.04.2009, 17:05:14 »
aoo:
Fackel improvised weapon (-4) eingerechnet: 1d20d20-1 = (17) -1 Gesamt: 16
Schaden (Feuer):1d3d3 = (3) Gesamt: 3

Standard: Fackel improvised weapon (-4) eingerechnet: 1d20d20-1 = (15) -1 Gesamt: 14
Schaden (Feuer):1d3d3 = (2) Gesamt: 2

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #8 am: 08.04.2009, 16:50:57 »
Es kostete Lei Lei alle Kraft, sich nicht zu übergeben und sie schaffte es gerade noch, sich ein kleines Stück vorwärts zu schleppen, war jedoch in diesem Augenblick zu nichts anderem fähig.
Bewegung nach F 4

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #9 am: 12.04.2009, 02:42:14 »
Runde 3:Curt bemühte sich, die Schaben mit seiner Fackel zu versengen, doch waren die Tiere einfach zu flink. Hier und da blieb einmal der verkohlte Panzer eines der Insekten liegen, doch schien das alles keine merklichen Auswirkungen zu haben. Der Kampf gegen diese Masse an Gegnern schien beinahe aussichtslos. Immerhin hatte Lei Lei es mittlerweile geschafft aus dem engen Tunnel zu entkommen und fühlte sich auch nicht mehr so schrecklich benommen. Doch sowohl sie als auch Curt mussten sich weiterhin den schmerzenden Bissen ausgesetzt sehen.Lei Lei bekommt 3 Schaden
Curt bekommt 2 Schaden
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Ini:
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9
Der Schwarm befindet sich jetzt auf den Feldern f4, g4, h4 und g3. Eine Battlemap versuche ich noch nachzuliefern, bin aber leider im Moment bei meinen Eltern zu Besuch, wo meine Möglichkeiten schwer eingeschränkt sind.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #10 am: 12.04.2009, 09:11:10 »
Nachgewürfelter Schaden:
1:1d4 d4 = (4) Gesamt: 4
2: 1d4d4 = (2) Gesamt: 2

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #11 am: 12.04.2009, 12:26:34 »
Runde 3
HP: 23/27

"Au!" entfährt es dem Barden und Schweißperlen zeichnen sich auf seiner Stirn ab, während er wacker weiter die Fackel gegen den Schwarm schwingt und versucht, die Biester zumindest zu vertreiben. Alleine lassen kann und will er die tapfere Mönchin nicht.  "Komm schon, Lei Lei!"


Free: schwitzen, sprechen
Standard: Angreifen

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #12 am: 12.04.2009, 12:27:17 »
Standard: Fackel improvised weapon (-4) eingerechnet: 1d20d20-1 = (15) -1 Gesamt: 14  
Schaden (Feuer):1d3d3 = (2) Gesamt: 2
Knüppel: 1d4d4 = (1) Gesamt: 1

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #13 am: 14.04.2009, 15:50:11 »
So schnell sie konnte stand Lei Lei auf und machte ein paar schnelle Schritte in Curts Richtung. Für einen Moment fanden ihre Augen die des Barden.
[b]"Flieht!"[/b], wies sie ihn an, [b]"Lauft um euer Leben. Ich versuche sie aufzuhalten."[/b]

Curt konnte in Lei Leis Gesicht lesen, dass sie es sehr ernst meinte. Der entschlossene Ausdruck sagte ihm deutlich, dass die Asketin bereit war nötigenfalls zu sterben um ihm damit das Leben zu retten.

Schon hatte sie sich wieder abgewendet und attackierte mit ihren bloßen Händen und Füßen die auf sie eindringenden Insekten. [i]"Wenn ich sie nur wild genug angreife werden sie vielleicht mich als ihr Hauptziel wählen und nicht Curt."[/i]

Bewegungs Aktion: Aufstehen
Freie Handlung: 5 Fuß Schritt nach G 5
Freie Handlung: Sprechen
Standard Handlung: Angriff gegen den Schwarm

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #14 am: 14.04.2009, 15:53:01 »
Angriff: 1d20d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11  
Schaden: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4